Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Kennt ihr das - generelle Duftvorlieben ändern sich?

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wo du da eine Schublade siehst? Scheinbar fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten. Darf man hier eigentlich gar nichts mehr schreiben ohne dass jemand beleigdigt um die Ecke kommt? Das ödet mich zeimlich an!

    Ich habe den Duft in den 80ern selber getragen und geliebt. Aber irgendwann war mal gut! Und die letzten Male als ich den Duft an jemand gerochen habe, waren die Frauen definitv im Oma alter. Also bestimmt an die 70, schneeweiße Haare, beige Hosen und alles andere was zu einer Oma dazu gehört!
    Oder darf ich jetzt Frauen in diesem Alter nicht als ältere Damen bezeichnen???
    Und ich möchte den Duft nicht mehr tragen, weil ich mich dran satt gerochen haben nicht weil ihn ältere Damen tragen!
    Nanana - beruhige dich. Etwas Ironie darf doch wohl stilistisch noch erlaubt sein. Meinung und "Gegenmeinung" sind normal in einem Forum. Und jetzt am besten wieder zurück zum Thema des Threads: sich ändernde Duftvorlieben ...

    H.G. eve

  2. #22
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Nicht nur Woodstock auch der Mann auf dem Mond

    Hatte nicht Frau Klara geschrieben daß sie für Youth Dew mal von ihrem Sohn ein fettes Kompliment bekam
    Sorry for OT
    Richtig, der Mann auf dem Mond. Welchen Duft trug der eigentlich dort?

    Aber wie ich meine hochgeschätzte Frau Klara kenne, hat sie sich nicht ein ganzes nettes Drittel der Flasche über den Kopf gegossen, wie neulich "meine" Sitznachbarin im hochsommerlichen Bus bei gefühlten 45°.
    Und da wir auch nicht durch die Unendlichkeit des Universums im Bus herum düsten, konnte ich auch nicht melden: Huston, ich habe ein Problem.

    Sparsam angewendet fand ich den Duft damals sogar schön kuschelig-orientalisch und nicht zu süß.

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Meine Duftvorlieben haben sich mit der Zeit geändert. Die letzten 5-6 Jahre bin ich diesbezüglich ziemlich stabil geblieben.

    Aber wenn ich mich zurückentsinne, zum Beispiel als ich noch zur Schule ging hatte ich einen komplett anderen Geschmack. Da stand ich voll auf Loulou (wie übrigens alle Mädchen aus meiner Klasse). Die ganzen unter euch die BJ 70-75 sind müssten sich an den Hype erinnern.
    Heute finde ich solche Düfte nur noch schwer und eklig. Dann mochte ich Venezia. Die volle Dröhnung. Ich kann mir kaum vorstellen das ich den heute noch mögen würde. Tresor war auch so Kandidat. Damals konnte ich nicht ohne ihn leben.

    Das interessanteste was mir je passiert ist war die Story mit Hypnotic Poison. Habe ich schon mal in einem Thread geschrieben.
    Ich habe das Parfum gehasst! Richtig gehasst! Wenn ein Mädel das in der Stadt trug habe ich meiner Freundin immer zugeflüstert: Igitt HP!
    Ich nahm den Duft unter tausenden war und mir wurde übel.
    Das ging etliche Jahre so.
    Eines Morgens wurde ich wach und wollte nur eins. Ich wollte zu Dougi um mir Hypnotic Poison zu kaufen! Häh?
    Ich bin also hin und habe ihn aufgesprüht. Die VK fragte welche Größe ich möchte. Ich meinte das ich keine Ahnung hätte, den Duft würde ich eigentlich hassen. Sie schaute mich ungläubig an und gab mir erst Proben mit. Die waren ratzfatz leer und ich war verliebt! Rannte wieder zu Dougi und kaufte zuerst 30 ml, danach 100 usw.

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    meine Duftvorlieben haben sich sehr geändert. Als junges Ding mochte ich nur Hugo woman oder Cool water woman oder All about Eve Die mag ich jetzt alle nicht mehr. Später dann war ich dank BB auf der foody Schiene. Das mag ich jetzt überhaupt nicht mehr. Warum soll ich wie Essen riechen?

    Heute mag ich am liebsten zarte Vanilledüfte, gerne mit Ambra und pudrig. Blütendüfte sind nicht so mein Ding, außer Flieder. Flieder mochte ich schon immer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 19:52:12
  2. Wer teilt meine Duftvorlieben?
    Von DefinitelyMaybe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 23:01:40
  3. ...generelle Gesichtsmasken-Frage??
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 17:20:43
  4. Wie Sich Die Zeiten Ändern (hier Im Board!)
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 21:11:23
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •