Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zu Hilfe!! Alarm!! *haarerauf*

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878

    Standard Zu Hilfe!! Alarm!! *haarerauf*

    Anzeige
    Alarm!!
    Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen am Samstag. Aber ich habe es versäumt ein passendes Geschenk zu kaufen und ehrlich gesagt auch keine Idee. Was soll ich nur tun??
    Ihn kenne ich recht gut, sie dagegen überhaupt nicht. Einrichtungsgegenstände und Küchenkram finde ich doof und ein Luxusurlaub ist mir zu viel.
    Hat jemand ne Idee?
    Mein Kopf ist aber auch ein verdammtes Sieb

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich würde Geld schenken, an ein Bäumchen gebunden oder zu Figuren gefaltet oder sowas in der Art.

    Nicht besonders originell, aber wenig Aufwand und falsch machen kannste auch nicht viel.

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Und wenn man nicht so viel Geld hat? Sieht doch doof aus wenn man da 50€ dranpinnt

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Warum das? 10 Scheine á 5 € kann durchaus auch nach was aussehen. Oder 50 Münzen á 1 € in ein kleines Kästchen geben. So nach Art einer Schatzkiste. Und drauf schreiben irgendwas wie: der größte Schatz auf Erden ist nicht das Geld, sondern die Liebe. oder irgendwie sowas.

    Ich habe mal ein Mobile gebastelt. Die Scheine zu "Schmetterlingen" gefaltet. Auf die Mobilebügel verteilt, mit Transparentfolie und ein bisschen Glitzerkram verziert. kam gut an.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    DU bist TOLL!!!

    Ich mach mich direkt ans basteln!!

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Hm, aber wenn du einen Gegenstand schenkst, sieht man ja auch, dass er "nur" 50 Euro wert ist. Oder meinst du, dass das Bäumchen etc. zu kahl wirken könnte mit nur ein paar Scheinen dran? Ich habe mal eines geschenkt, an das ich 1 und 2-Euro-Münzen mit umwickeltem Draht befestigt habe, waren auch nicht mehr als 50 Euro, sah aber nicht nach wenig aus.

    Ansonsten würde mir in dem Preisrahmen noch ein Restaurant-Gutschein für zwei Personen einfallen.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich würde auch die 50 Euro lieber cash haben wollen, nett verpackt Bäumchen oder Blumensträuße mit Scheinchen oder Münzen können sehr hübsch aussehen und auch erst mal eine Weile als Deko dienen, bevor sie abgeerntet werden

    Meist treffen lieb gemeinte Geschenke doch nicht den Geschmack und enden als Staubfänger. Schade um das schöne Geld!!!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Hab mal gegooglet...

    http://www.unsertag.de/tipps/geldgeschenke.html#3

    Geld im Eis find ich ja ober-cool.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Oder das Geld in 5€ Scheinen zusammen mit Konfetti und kleinen Luftballons in einen großen Luftballon pumpen lassen

  10. #10
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Anzeige
    Ich hatte heute gerade den Einfall, weil ich im August auch auf eine Hochzeit eingeladen bin:

    Der Flitterwochen-Soundtrack

    Keine Ahnung obs das schon mal gab, war erst auf einer Hochzeit... Aber ich bin jedenfalls selbst drauf gekommen.
    Ich werde die Mutter der Braut (meine Nachbarin) fragen wohin die beiden in die Flitterwochen fahren und dann werd ich Musik aus diesem Land auf ne CD brennen und wohl noch etwas Geld in die Hülle legen...

    Sowas könntest du ja auch kurzfristig noch machen.

    Liebe Grüsse
    Chipie
    100% Pure Chipie

Ähnliche Themen

  1. pickel - alarm
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 14:02:52
  2. Alarm Was Ist Das????????????
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 23:02:52
  3. ALARM-an alle Effet faux cils Fans-ALARM
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 22:53:50
  4. Haar-Alarm!
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 11:20:35
  5. Alarm!!!!
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 14:53:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •