Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Darf ich benutzte Lidschatten wieder abgeben?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    63

    Standard Darf ich benutzte Lidschatten wieder abgeben?

    Anzeige
    Hallo, ich habe mir eine Lidschatten Palette gekauft die nicht gerade günstig war. Heute wurde die Palette geliefert und hab die gleich getestet und bin total entäuscht jetzt. Die Lidschatten geben irgendwie keine Farbe ab, ist zwar eine Pearl Lidschatten Palette aber irgendwie kann ich die einzelnen Farben nicht auf dem Auge erkennen. Liegt es daran das es Pearl Lidschatten sind oder ist es einfach nur schlechte Qualität? Ich bin kein Lidschatten Experte wollte aber anfangen auch mit ein bischen Farbe zu arbeiten am Auge. Aufjedenfall hab ich jede einzelne Farbe getestet. Darf ich die jetzt nicht mehr abgeben? Man sieht ja das ich die Farben getestet habe.



    Sorry das ich deswegen Extra ein Thread auf machen, aber bin mir nicht sicher ob ich das recht habe die Palette trotz testen abzugeben.

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Darf ich fragen, welche Palette es ist (...Firma)?

    Ich tippe jetzt mal auf eine Shimmerbrick Palette von Bobbi Brown....einfach so.

    Die ist z. B. wunderschön, schimmert toll, ist aber schwer, die einzelnen Farben "rauszuarbeiten", weil sie alle so hell sind und silbrig/golden schimmern.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    63
    Nein das ist eine Palette von Backstage!

    http://www.backstage-make-up.de/inde...k=3&shop=1&nr=

    Die hier. Die kostet 43 Euro. Ich dachte die muss ja gut sein weil Backstage ja ein Visagistin Laden ist. Hab auch einige Pinsel gehollt,mit denen bin ich auch sehr zufrieden. Ich guck mir immer die Videos auf Youtube an,find das immer so schön was einige Mädels da zaubern und das wollte ich auch unbedingt mal versuchen aber denke nicht das ich das mit den schaffe.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    63
    Mir ist auch aufgefallen das das auftragen mit den Pinseln eher dezent ausfällt. Kann das vielleicht daran liegen das es Synthetische Pinseln sind? Ist die Farbwiedergabe mit echten Haaren Intensiver? Wenn ich einen Lidschatten mit diesen altmodischen Aplikator auftrage ist die Farbe um einiges Intensiver. Naja ich bin ja noch ein Neuling in Sachen Lidschatten und Lidschatten Pinseln. Vielleicht stell ich mich nur dumm an

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Mit einem angefeuchteten Pinsel werden die Farben kräftiger. Schon mal probiert?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich habe 4 Paletten von denen- und habe zwar festgestellt, daß die Farbabgabe der einzelnen e/s (auch inenrhalb einer Palette) zwar schwankt, aber insgesamt bin ich mit der Qualität und der teils sehr intensiven Pigmentierung doch sehr zufrieden! Und ich trage sie immer trocken mit dem Pinsel auf...

    Ich würde mal dort anrufen und anfragen....die haben ja auch 14 Tage Rückgabe-Recht- vielleicht ist´s ja auch ein Produktionsfehler und Du bist nicht die Einzige, die sich beschwert.

  7. #7
    Registriert seit
    28.06.09
    Beiträge
    184

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    63
    Anzeige
    Hi ja ich weiss das es feucht Intensiver wird aber dann ist das verteilen nicht mehr so einfach. Ich hab ihn ein Email geschrieben weil ich versehentlich 2mal die gleichen Pinsel gekauft habe und die umtauschen möchte für andere,er bestand darauf das die ungeöffnet und unbenutzt sind weil die Rückgabe sonst nicht möglich ist. Und das mit der Palette hab ich mir irgendwie nicht getraut ihn zu schreiben. Ich bin auch doof mich sowas nicht zu trauen.

    Fenkai wie findest du denn die andere Paletten? Hast du die Peral Palette? Wenn ja kommst du mit den Farben klar? Ich finde nähmlich nicht das die Starkpigment ist. Vielleicht sind ja nur die Matten intensiver

Ähnliche Themen

  1. Creed Love in White darf wieder gehen
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 09:57:03
  2. Düfte abgeben und wieder vermissen
    Von Honululu im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 09:47:28
  3. Darf ich mal wieder jammern?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 10:46:36
  4. Smudger,wie benutzte ich ihn?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 11:59:11
  5. @Britta: Smileys darf man sie wieder verwenden?
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 22:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •