Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer hat bereits bei Manufactum bestellt?

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Wer hat bereits bei Manufactum bestellt?

    Anzeige
    Hallo @ all,

    ich habe mich eben durch die Homepage von Manufactum ( www.manufactum.de ) gestöbert.
    Dabei sind mir die Marseiller Produkte (Kräuterseifen usw...) und das Persische Rosenöl und Persische Rosenwasser ins Auge gestochen...

    Nun meine Fragen: Kennt diese Seifen, Badesalze usw. jemand?
    Was fange ich alles mit dem Rosenwasser an - soll ja alle möglichen Funktionen haben? Riecht es gut und ausdauernd?


    Bitte sagt nicht, es hat noch keiner bestellt??? Britta??? *hoff*

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Silverangel,

    ich habe zwar auf der österreichischen Seite geschaut, aber den Katalog habe ich noch nicht - danke für den Tip!

    Für mich als altem Rosen - Fan ist halt dieses persische Rosenöl die Verlockung schlechthin...

    Übrigens: kommst Du jetzt zum Österreich-Treffen???

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Sisi,

    ich habe schon bei Manufaktum bestellt, allerdings keine Kosmetik. Die Lieferung war ok und ganz problemlos.

    Die Sachen sind alle ausgesucht hochwertig, besonders schön finde ich daran, dass sie aus allen Bereiche Produkte haben, die nur nur 1 - 2 Firmen nach alten Qualitätsmaßstäben herstellen.
    Da gibt es ja von der Gartenharke bis zum Lederschuh wirklich alles und vieles so haltbar, dass man es nur noch einmal im Leben zu kaufen braucht... Bei unserer Wegwerfgesellschaft ist dieser Laden ein echtes highlight.

    LG Billie

  4. #4
    Guest
    Hallo Sisi,

    bestellt hab ich bei Manufactum zwar noch nie, aber nur deshalb, weil wir hier in München den Vorzug haben, einen Laden zu haben. An den Kräuterseifen bleib ich jedesmal hängen, die riechen einfach zu gut.
    Und was Billie schreibt, stimmt genau, die Dinge bei Manufactum sind alle von der "guten alten Machart" - da kannst Du Dich gar nicht ver-kaufen.

    LG,
    Johanna

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Danke auch an euch beiden! Den Katalog habe ich mir jetzt angefordert.
    Die Produkte sehen allesamt sehr gut aus - ich glaube, ich werde mir eine Packung von den Seifen bestellen, dann eine Flasche Rosenöl (Duftlampe, Mischen mit Bodylotions...) und der Puder von LeClerc darf natürlich auch nicht fehlen...
    Natürlich nur, wenn mich nicht im Katalog noch etwas anlacht...

Ähnliche Themen

  1. Nervig: bereits vergiffen bei Tchibo
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 19:21:26
  2. Eau de Menton bei Manufactum
    Von MissGummibaer im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 20:28:35
  3. Manufactum
    Von pfluggi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 12:29:56
  4. Neuer MAC Look bereits in Nürnberg
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 15:07:14
  5. Manufactum: wer kennt diese Sachen?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 08:34:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •