Hallo Beauties!

Schon seit längerer Zeit möchte ich so etwas machen lassen. Ich lese mir zwar jede Menge an. Auch eine Farbbereatung konnte ich in einem Kosmetikstudio schon machen lassen, aber das reicht mir nicht. Ich bin immer noch unsicher, besonders was Kombinationen und Schnitte betrifft.

Eine Freundin hat sich nun eine Typ- und Stilbereatung gegönnt und sie ist ganz begeistert davon. Endlich ist sie sich sicher, was ihre Vorzüge hervorhebt und wie sie am besten einkauft.

So etwas hätte ich auch gerne gemacht, nur scheint es das hier in Bremerhaven nicht zugeben (?). Ich weiss nicht, ob es viel bringt, wenn ich irgendwo dafür hinfahre. So wie ich es verstanden habe, gehen die auch Deinen Kleiderschrank mit dir durch, was ja dann schlecht geht.

Könnt ihr mir helfen, wie ich nach so eine Typ- und Stilberatung hier in meiner Stadt suchen kann? Oder kennt jemand so etwas hier?
Denn scheinbar wird das nicht unter diesem Namen irgendwo eingetragen und ich suche mich hier schon fusslig. Dazu kommt, dass ich natürlich was gutes haben will, nicht mal schnell eine Kosmetikerin, die das nebenher macht, weil sie noch ein Taschengeld braucht. (ok das war hart)

Danke