Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Pantene Pro-V Nature Fusion

  1. #1
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407

    Standard Pantene Pro-V Nature Fusion

    Anzeige
    War gerade im DM und da hab ich diese neue Shampoo Serie von Pantene entdeckt.
    Einmal gibt es das Moisture Balance Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar und dann das Smooth Vitality Shampoo für krauses, widerspenstiges Haar.
    Ich hab mal dran gerochen und ich kann nur sagen: Lecker!
    Silikone scheinen in den Shampoos auch nicht drin zu sein!!!???

    Nun die Frage: Hat einer schon getestet?

    ich nehm die Pantene Sachen aufgrund der Silikone eigentlich nicht, aber nur für alle die es interessiert. ganz viele pantene Shampoos waren gelb markiert und mit dem A für Ausverkauf/Abverkauf gekennzeichnet.
    Wahrscheinlich ändern die das design der flaschen *vermutung*!?!?!?
    Geändert von Exuser63 (31.07.09 um 15:23:44 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Huhu...

    Ich meine bei den beautyjunkies gelesen zu haben, dass in der Spülung auf jeden Fall Silikone enthalten sind. Wie es mit dem Shampoo aussieht, weiß ich jetzt nicht genau...

    LG
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #3
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Hat es mitlerweile schon jemand getestet? Den Geruch finde ich sehr angenehm, aber scheinbar müssen jetzt alle Firmen irgendwie auf Bio machen...

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Krissi1234 Beitrag anzeigen
    Hat es mitlerweile schon jemand getestet? Den Geruch finde ich sehr angenehm, aber scheinbar müssen jetzt alle Firmen irgendwie auf Bio machen...
    Hier war schon irgendwo ein Strang, wo über diese Shampoos geredet wurde - und ich kann @Krissi nur zustimmen - neuerdings ist alles irgendwie "schön frisch und grün und BIO" - leider meist nur "Verarschung" für den Käufer!

    http://www.codecheck.info/kosmetisch...ure_Fusion.pro

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Einfach eine grüne Farbe mit auf die Flasche, ein paar Blätter drauf drucken oder einige Wörte wie Nature und schon erwecken die Sachen einen falschen Eindruck....
    Genauso ist es doch bei den neuen John Frieda Root Shampoo Zeugs!

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    4

    Standard codecheck.info und Pantene Nature Fusion

    fand ich sehr ernüchternd. Super, dass es sowas gibt. Ich hatte nämlich gerade meine erste Haarwäsche mit Pantene Nature Fusion und Spülung hinter mir. Aber lt. Codecheck waren 2 Stoffe drin, die wohl weniger verträglich sind.

    Hab auch mal mein bisheriges Fekkai-Shampoo (ich wechsel sowieso rum) eingegeben, das ist noch viel schlimmer. Insofern fand ich Pantene ok. Und wo nicht Bio draufsteht, erwarte ich eigentlich auch keine Naturkosmetik.

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich fand das auch klasse, als mir jemand den Tipp mit "codecheck" gegeben hat - da entdeckt man so Einiges, wo sich einem die Nackenhaare sträuben - und das nicht nur bei der Haarpflege...

    @An alle, die das Shampoo schon getestet haben - wie findet ihr es? Macht es die Haare platt? Wie riecht es? Wie pflegt es?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich mag das Nature Fusion, trotz der bösen Incis.
    Riecht superlecker (cremig-fruchtig irgendwie), beschwert nicht (pflegt trotzdem gut und gibt Feuchtigkeit), Haare sind schön griffig, glänzen - für mich immernoch eine günstige Redken-Alternative für zwischendurch. Ich bemerke nur bei den beiden Sorten keinerlei Unterschied.

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Ich habe es jetzt auch getestet und bin alles andere als begeistert. Meine Haare hängen einfach nur platt herunter und sind viieel zu weich und "glitschig". Null Volumen, null Griffigkeit bei mir. Mag sein, dass es bei langen Haaren gut ist, aber bei meinem Bob ist es leider durchgefallen!

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Krissi, was hast du denn für ein Ausgangsmaterial?
    Meine Haare sind dick, zahlreich , trocken, gefärbt - da reicht die Pflege vom Nature Fusion gerade, ohne dass es zuviel oder zuwenig wäre. Aber dass es platt macht, könnte ich überhaupt nicht sagen. Sieht vielleicht bei feinem Haar anders aus?

Ähnliche Themen

  1. Modern Fusion??
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 17:14:10
  2. Lip Fusion (Lip Plump) to go...
    Von perla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 20:59:04
  3. Lip Fusion XL
    Von reliance im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 22:32:11
  4. Aqua Fusion
    Von AdrianaLima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 21:40:21
  5. Aqua Fusion
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 10:20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •