Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Inneov - Leichte Beine

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Wenn frei verkäufliche Nahrungsergänzungsmittel gegen Wassereinlagerungenin den Beinen helfen würden, die daher kommen, dass die Venen versagen, wäre ich sehr verblüfft. Wohingegen meine Tips sehr wohl helfen - je mehr man sich bewegt, desto mehr werden die Gefäße massiert und desto weniger passiert.

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Da hast du absolut Recht, janne. Bewegung hilft am allerbesten! Da haben die Venen wieder was zu tun. Das Problem ist halt, wenn man ca. 9 Stunden am Tag sitzen muss, kann eine halbe Stunde Bewegung das allein nicht lösen.

    Wechselduschen sind übrigens auch super.

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,093
    Ich hatte mal ein Beingel von Clarins, nach dessen Benutzung ich die Beine leicher empfand. Sollte mich erfrischen, kühlen und pflegen, aber irgendwie konnte es noch mehr.
    War aber eher was für den kurzfristigen Effekt, schätze ich. Hab allerdings keine spürbar schweren Beine.

  4. #24
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wenn frei verkäufliche Nahrungsergänzungsmittel gegen Wassereinlagerungenin den Beinen helfen würden, die daher kommen, dass die Venen versagen, wäre ich sehr verblüfft. Wohingegen meine Tips sehr wohl helfen - je mehr man sich bewegt, desto mehr werden die Gefäße massiert und desto weniger passiert.
    Hi Janne - ich sag es dir nochmal - da du mein erstes Posting wohl nicht gelesen hast - es geht hier NICHT um BEINE! Es geht darum, ob diese Inneov-Tabletten gegen schwere Beine auch gegen die "Aufschwemmung vor den Tagen" helfen können!!!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #25
    Exuser37 Guest
    Hallo liebe Leidensgenossinen,

    ich dachte, ich wäre mit dem Problem ziemlich alleine...

    Also gesund bin ich, war letztens erst zum Checkup beim doc, aber im Sommer bekomme ich auch immer geschwollene Knöchel, vor allem natürlich noch in dem Fuß, der letztens gebrochen war

    Janne hat sicher Recht, aber ich möchte es trotzdem noch zusätzlich mit den Sachen aus der Apo probieren.

    Zum EInreiben kann ich noch Venadoron Gel von Weleda empfehlen, das ist ganz herrlich
    http://www.weleda.de/Koerperpflege/K...Venadoron.html

    Gegen dieses allgemeine Aufschwemmen hilft bei mir Molke, da hab ich auch das Gefühl, es entwässert.
    Und kein Alkohol, wenig Salz.
    Geändert von Exuser37 (15.05.11 um 11:01:26 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hi Janne - ich sag es dir nochmal - da du mein erstes Posting wohl nicht gelesen hast - es geht hier NICHT um BEINE! Es geht darum, ob diese Inneov-Tabletten gegen schwere Beine auch gegen die "Aufschwemmung vor den Tagen" helfen können!!!
    Wenn du das ernsthaft glaubst, wird dir wohl niemand mehr helfen können, da nützt auch Augenrollen nichts mehr. Ich sage es noch mal: Frei verkäufliche Nahrungsergänzungsmittel können NICHT, ich wiederhole NICHT Wassereinlagerungen vermeiden, und schon gar nicht solche, die hormonbedingt sind.

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Im Sommer, oder nach langen Tagen liebe ich das Spray hier von Elancyl.

    http://www.beautyspion.de/elancyl-fr...-schwere-beine

    Das kaufe ich immer wieder nach.

  8. #28
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wenn du das ernsthaft glaubst, wird dir wohl niemand mehr helfen können, da nützt auch Augenrollen nichts mehr. Ich sage es noch mal: Frei verkäufliche Nahrungsergänzungsmittel können NICHT, ich wiederhole NICHT Wassereinlagerungen vermeiden, und schon gar nicht solche, die hormonbedingt sind.
    und was glaubst du was hilft?
    ich glaube viel bewegung und co. können gegen hormone wohl auch nix ausrichten! diese these finde ich quatsch! ich bewege mich sehr, sehr viel (fahre täglich 8km fahrrad, laufe ca. 2 km......) und habe trotzdem schwere beine, ich glaube sogar, dass die anstrengung der beine das symptom noch verstärkt.
    Geändert von butterblume84 (15.05.11 um 19:33:35 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich glaube, dass Ernährung und Sport da eine Menge ausmachen. Sonst muss man mit manchen Dingen auch einfach leben. Übergewicht ist neben Hormonen auch ein Grund für Wassereinlagerungen in den Beinen. Und eben Bewegungsmangel, Beine übereinanderschlagen, zu hohe Schuhe, zu enge Kleidung.

  10. #30
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Hmmh, aber woher mag es wohl kommen, dass wenn ich im Sommer bei höheren Temperaturen lange spazierengehe, sowohl die Finger als auch die Füße anschwellen ? Auch beim Joggen neige ich zu geschwollenen Fingern.

Ähnliche Themen

  1. Inneov
    Von BadMouse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 16:02:04
  2. Inneov Sun
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 11:28:35
  3. innéov
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 13:36:40
  4. Inneov
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 16:25:41
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •