Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Inneov - Leichte Beine

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Inneov - Leichte Beine

    Anzeige
    Hallo,

    wie ich bereits schon öfter hier berichtet habe schwöre ich auf die inneov Sonnenkapseln. Heute hab ich mir wieder eine neue Packung geholt und gleich den gesamten inneov-Prospekt mitbekommen. Viele Produkte klingen sehr verlockend, aber besonders angetan hat es mir die Version "leichte Beine", denn die verspricht auch gleich gegen Wassereinlagerungen zu helfen, und ich bin wirklich eine Woche vor meinen Tagen bis zum 2. Tag der Regel ein Schwamm auf Beinen..

    Hat jemand damit Erfahrung? Die Dinger sind ja leider schon ganz schön teuer
    i'm blonde, what's your excuse?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das würde mich auch sehr interessieren.

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Mhmm, zu diesen Kapseln kann ich leider nichts sagen. Aber ich schwöre auf Inneov Homme Anti-Haarausfall. Diese Kapseln sind klasse und helfen bei mir wirklich. Die Sonnenkapseln sind auch ganz hervorragend. Meine Mutter schwört auf Inneov Anti-Age. Drei Inneov Produkte kann ich also schon mal positiv bewerten. Dann steht die Chance ja nicht so schlecht, dass Inneov Leichte Beine auch ganz gut ist.

    LG
    Mr. B

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich schubse den alten Thread mal hoch - hat die mittlerweile jemand getestet?
    Helfen sie gegen geschwollen Füße/Beine und Wassereinlagerungen?

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Mich würde das auch interessieren....


    Marie

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich empfehle da Kapseln mit Rosskastanienextrakt, Brennesseltee und grünen Hafertee. Das wirkt alles sehr entwässernd, ich denke, da kann man sich die teuren inneov-Kapseln eigentlich sparen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Das Problem habe ich im Sommer auch immer, ist ja auch normal, wenn man lange sitzt. Rosskastanie hatte ich letztes Jahr auch, meine ich, erinnere mich aber nicht mehr ganz genau.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ab und zu die Beine hochlegen, lieber Treppen laufen als Aufzug fahren, nicht soviel Salz essen, die Beine nicht übereinanderschlagen, und schon hat man den gleichen Effekt zum Nulltarif.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zu den Inneov Kapseln kann ich nichts sagen... Nachdem ich im Sommer immer ein ähnliches Problem habe, hat mir meine Ärztin letztes Jahr "Reparil Dragees" verschrieben - ein pflanzliches Mittel, das mir recht gut geholfen hat. Das ist bei weitem günstiger und wäre evt. einen Versuch wert.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ab und zu die Beine hochlegen, lieber Treppen laufen als Aufzug fahren, nicht soviel Salz essen, die Beine nicht übereinanderschlagen, und schon hat man den gleichen Effekt zum Nulltarif.
    Diese Tipps für leichte Beine sind ja allgemein bekannt - aber es geht hier nicht wirklich um "leichte Beine" - "...denn die verspricht auch gleich gegen Wassereinlagerungen zu helfen, und ich bin wirklich eine Woche vor meinen Tagen bis zum 2. Tag der Regel ein Schwamm auf Beinen.."

    Und ich setz mich dann mal mit dazu - denn mir geht es genau so - zwei Wochen vor meinen Tagen habe ich locker eine Kleidergröße mehr!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Inneov
    Von BadMouse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 16:02:04
  2. Inneov Sun
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 11:28:35
  3. innéov
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 13:36:40
  4. Inneov
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 16:25:41
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •