Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Baby on board bei Boris und Lilly

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    @ NdP, ich verstehe das so, dass Alk die Spermen abtötet...


    Mein Gott was habe ich überhaupt in diesem Thread zu suchen .
    Ja, so wars gemeint.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wenn denen schon ein bisschen Alkoholgeruch schaden würde, dann gäbe es bei der Verschmutzung der Umwelt und Nahrung doch schon lange keinen einzigen zeugungsfähigen Mann mehr.

  3. #23
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Zu Frauen, die während der Schwangerschaft rauchen und Alkohol trinken, fällt mir nichts mehr ein. Das sollte sich doch mittlerweile bis zur letzten Deppin herumgesprochen haben, daß das überhaupt nicht geht.

    Auf jeden Fall hat die gute Lilly jetzt ausgesorgt, Alimente sind sicher, s. Frau Ermakova.

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zwischen regelmäßigem Alkoholkonsum und mal einem Glas Sekt liegen wohl Welten.

    Ganz abgesehen davon, dass sicher Milliarden von Frauen wegen der Unkenntnis über ihre SS schon Alkohol getrunken haben.

    Bei drohender Fehlgeburt kamen Frauen zumindest zu meiner Zeit zudem für Tage an einen alkoholhaltigen Tropf. Ich habe erlebt, wie durch eine neben mir am Tropf liegende Schwangere das ganze Krankenzimmer massiv nach Alk stank.

    Interessant finde ich aber immer wieder, wie man auf die Distanz den Inhalt von Gläsern und den Alkoholkonsum von fremden Menschen beurteilen kann.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Nicht überraschend , mal sehen, wie sich das ausschlachten lässt, ich finde es recht uninteressant *wiederhinleg*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    By the way...hat sich jemand mal die Texte unter den Fotos durchgelesen? War da der gleiche Autor wie für die Seite 1-Mädchen unterwegs? Schrecklich!!!!!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    By the way...hat sich jemand mal die Texte unter den Fotos durchgelesen? War da der gleiche Autor wie für die Seite 1-Mädchen unterwegs? Schrecklich!!!!!
    Stimmt, das hab ic auch gedacht "hormongeschwängerte Brüste recken sich der Sonne entgegen" oder so ähnlich *würg*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Mein Lieblingssatz:
    "Ob Lilly hier schon Sonnenbrand entdeckt hat? Hochsommer in Südfrankreich!"
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #29
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Hat sich die ARD schon die Rechte für die Liveübertragung aus dem Kreißsaal gesichert? Halb Deutschland wird gebannt vor dem Bildschirm sitzen, wenn Lilly Becker den Bamsen rauspreßt. Und während der Wehen wird immer wieder ein Reporter ihr ein Mikrofon vor den Mund halten und sie fragen, wie sie sich fühlt.

  10. #30
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich finde die Fotos auch eindeutig. Aber hat sie auf der Hochzeit nicht noch ordentlich Champagner getrunken? Die ist doch erst 7 Wochen her und das Bäuchlein ist schon 4. oder 5. Monat, denke ich.
    Der Bauch sieht (gerade fürs erste Kind) wirklich nach 5. Monat aus

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 11:01:33
  2. *Lilly* stellt sich vor
    Von *Lilly* im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 12:19:31
  3. *Lilly*
    Von maya3 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 00:52:13
  4. Der Boris und die Sandy
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 16:21:53
  5. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •