Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Best of Zucchini-Rezepte

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Jur welkamm
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich liebe Zucchini Kartoffel Gratin.
    Dazu nehme ich Tomaten - Zucchini Gratin von Maggi, raspele Kartoffeln in Scheiben, koche die etwa 10 min in heißem Wasser vor, Zucchinis in Scheiben raspeln, Kartoffeln und Zucchinis schichten, Maggi Fix darüber, Käse drüber und ab in den Ofen!

    Auch ein Knaller:
    Zucchini Lasagne. Machst du wie normale Lasagne, nur anstatt mit Fleisch mit Zucchinis.

    Zucchini - Kartoffel Suppe mag ich ach super gern.

    Ich find Zucchinis eh total super!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    In einer Frittata mit geriebenen Moehren und Agavensyrup (oder Honig) mag ich Zucchini am liebsten! Bei Bedarf kann ich gern ein Rezept aus dem Aermel schuetteln
    Göttlich!

    Muss ich unbedingt mal machen - kann ich was anderes nehmen statt Agavensirup bzw. Honig? Mag ich beides nicht!

    Tofu wäre einen Versuch wert...Habe ich noch nie gegessen...

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hmmmm Maple Syrup könnte ich mir noch vorstellen. Aber man schmeckt den eigentlichen Geschmack garnicht so raus, es geht mehr um die Süsse.

    Tofu kann man sehr lecker zubereiten, aber es mögen halt echt nicht alle. Ist schon ein eigener Geschmack.. Dem würd ich mich vielleicht eher im (japanischen) Restaurant annähern als direkt selbst kochen..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Meinst Du echt?

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, versprochen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #17
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    die Frittata mache ich demnächst (morgen). Aber meine fünf Zucchinipflanzen wefen jede Menge Zucchini ab. Deshalb:

    Her mit euren Lieblings Zucchini Rezepten


  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

  9. #19
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Cocci, ich hab auch Zucchinischwemme im Garten

    hier spontan einnpaar Ideen:

    Parmigiana, anstatt der Auberginen mit Zucchini.

    Zucchinicremesuppe

    frittierte Zucchiniblüten und Zucchinistückchen

    Zucchini in dünne Scheiben schneiden, auf ein Blackblech legen, mit Olivenöl Salz Pfeffer und geriebenenKäse (Emmental
    oder Gruyère) überstreuen und im ofen backen

  10. #20
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    @jessie
    Danke. Parmigiana ist eine tolle Idee! Suppe mag ich gar nicht, mit Blüten kann ich auch ned viel anfangen, aber die überbackenen lesen sich sehr fein

    @vivian
    Hast du das Jerusalem Rezept schon mal nachgekocht? Müssen sie Zucchini wirklich zuerst auf dem Grill und dann noch in den Ofen? Warum grillt man die nicht fertig und verarbeitet sie dann zu Salat?

    Ich habe diese Woche Zucchinispätzle gemacht und eine grosse in Curryöl gegrillt

Ähnliche Themen

  1. Zucchini auf dem Grill?!
    Von Naschkätzchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 22:24:46
  2. Zucchini
    Von Noémi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 21:20:43
  3. Zucchini-Reis Auflauf
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 16:57:36
  4. Zucchini-Rührkuchen
    Von Cinderella13468 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 20:34:11
  5. Zucchini
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 10:21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •