Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @ Christine MC

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard @ Christine MC

    Anzeige
    Hi Christine!

    Hast Du nicht mal den Goldpuder im Echthaarpinsel von Ricarda M. probiert? Mattiert er gut? Dichtet er die Poren zu? Angenehm auf der Haut? Und lässt er den Teint wirklich glatter aussehen?? Wäre lieb, wenn Du mir Auskunft geben könntest!
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Tja, also der Puder glänzt schon ganz schön heftig. Ich nehme ihn eigentlich nur für Dekollete und den Körper.
    Im Gesicht muß man ihn ganz sanft verteilen, aber für mich ist es einfach zu viel, jedenfalls für untertags.
    Da ich ja eine fettige, ölige Haut habe brauche ich nicht nochmehr Glanz.
    Die Poren sehen schon feiner aus, aber man sieht eben auch, das es Puder oder so was ist. Ist also was ganz anderes, als Schimmercremes zu benutzen.
    Mattieren? Tja, wie soll ich sagen, ich gebe vorher sowieso immer normalen Puder auf die Haut und dann den Bronze/Gold, dann verteilt sich die Farbe besser.
    Glatter läßt es die Haut auf jeden Fall aussehen, aber wenn man einen dicken Pickel hat, wird der unter Umständen noch schön betont, weil da der Puder extra hängenbleibt, wenn Du versteht was ich meine.
    Wie im Fernsehen, wenn sie es immer am Schlüsselbein zeigen, da bleibt ja auch deutlich mehr Puder hängen.

    Hdh???

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Christine!

    Hmm....also.....würdest Du ihn jetzt empfehlen oder eher nicht ?! Ich bräuchte nämlich vorzugsweise etwas, dass meine Wangen etwas schimmern lässt.....Die sehen immer so super Matt aus Würde ihn auch nur benutzen, wenn es abend ist.....
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Also empfehlen würde ich ihn schon, im Zweifelsfall kannst Du ihn ja auch zurückschicken. Wenn Du hinten nur einmal "Gas" gibst, dann kommt ja auch nicht so viel Puder raus und es wird ganz dezent, habe es eben nochmal selbst ausprobiert. Es belebt das Gesicht sozusagen.
    Es gibt ja auch noch Carnation, also eher Silber, aber an den habe ich mich auch noch nicht so rangetraut, bin eher der warme Typ.

    Aber über den Fine Line Reducer und den Booster mußt Du uns unbedingt berichten, ja???

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich werde natürlich berichten Wie genau dosiert man den Puder übehaupt?! Wenn er mir nicht gefällt, dann kann ich ihn ja auch wieder zurückschicken, da hast Du recht. Habe ich mir der Jerome Alexander Creme ja auch gemacht. Die war ja sowas von schlecht...
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo ihr 2,

    mir ist der Goldschimmer auch zu heftig, bin auch der warme Typ aber der Silbershimmer passt trotzdem und wirkt viel dezenter.

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Man dosiert den Puder, indem man hinten auf den Knopf drückt. Je öfter, umso mehr Puder schießt nach vorne in den Pinsel. Wenn Du nur einmal drückst und den Pinsel etwas ausklopfst, dann kommt nur ein Hauch von Puder raus. Das Gefühl dafür bekommt man sehr schnell und der Puder ist wirklich sehr sparsam, da steckt ne ganze Menge drin, sieht im Fernsehen immer so wenig aus.

    Hat schon jemand eigentlich die normalen Puder + Concealer getestet??? Wäre bestimmt ideal für drunter...oder?

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Wenn nur die doofen Versandtkosten nicht immer wären, dann würde ich da öfters was bestellen.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also, die Versandkosten sind doch gar nicht so hoch! Und zurückschicken kostet doch sowieso nichts Ist eigentlich sehr praktisch. Man bestellt, testet und schickt es dann wieder unfrei bei nicht gefallen zurück
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Ja, eigentlich hast Du recht, aber die Versandtkosten sind ja immer da, ob man das Produkt nun behält oder nicht.
    Besser ist es da, gleich mehrere Sachen zu bestellen, da hat man dann auch nur eine Versandtkostenpauschale, kann aber gleich mehr testen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Du musst die Versandkosten doch nicht bezahlen?! Ich zahle immer per Rechung und warte mit der Überweisung bis feststeht, dass ich das Produkt behalte! Wenn ich es zurückschicke, dann habe ich vorher auch nicht gezahlt (und somit auch keine Versdandkosten)
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. @Christine MC
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 15:30:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:06:21
  3. @Christine MC
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 21:30:28
  4. @Christine 07
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 23:35:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •