Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Seit Tagen Kopfweh und "Kopfhautschmerzen" - was kann das sein???

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178

    Standard Seit Tagen Kopfweh und "Kopfhautschmerzen" - was kann das sein???

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich habe seit Tagen tierische Kopfschmerzen - die haben zwar inzwischen nachgelassen und das kann auch psychisch bedingt sein - aaaaber was mich wundert ist dass sogar meine Kopfhaut schmerzt. Und zwar ausschließlich links. Es fühlt sich an, als hätte man zu lange die Haare straff nach hinten gebunden - so dieses Gefühl, wenn man den Zopf wieder löst, ist es - nur dass ich das nicht getan habe!! Es fühlt sich auch warm an bzw. die Kopfhaut ist empfindlich links ... wenn ich kalte Finger habe und damit die Kopfhaut berühre ist das sehr angenehm...
    Dazu kommt noch dass ich - ebenfalls seit Tagen - links geschwollene Lymphknoten habe (am Hals). Das habe ich sonst nur, wenn eine Erkältung oder so im Anmarsch ist..
    Nackenschmerzen waren auch noch dabei...verspannt ohne Ende, ist auch erst seit heute ohne Schmerztabletten erträglich..

    Habt ihr ne Ahnung was das sein kann?? Also diese Kopfhautschmerzen...So langsam wird mir das nämlich unheimlich..

    Zu Hüüüülfe!!

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Keine Panik, das gleiche hatte ich vor 2 Wochen auch.....auch nur links

    Ich wusste bisher gar nicht, dass einem die Haare weh tun können

    Ich hatte allerdings auch noch mehr oder weniger starke Ohrenschmerzen ... auch links ...

    Der Arzt meinte, es sei eine Infektion und bekam Antibiotika verschrieben. Nach 2 Tagen war es bereits deutlich besser.

    Gute Besserung!
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (26.08.10 um 13:23:59 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Hab grad mit nem Arzt telefoniert (Notdienst) der meinte diese "Kopfhautsensation" gefiele ihm garnicht und auch die leichten Taubheitsgefühle an der linken Schläfe. Ich soll ins Krankenhaus gehen, spätestens morgen vormittag und mich einem Neurologen vorstellen. Er meinte ich bräuchte mit Sicherheit ne Antibiose (=Antibiotika).

    Was ich vorhin nicht geschrieben hab: Mich hat vor 2 Wochen erst was unbekanntes (aber mit allergischer Reaktion), ein paar Tage später noch ne Zecke gebissen/gestochen.
    War mit dem allergischen Stich (hatte voll den Klumpfuß ) auch beim Arzt und die hat mir zur Vorsicht Penicillin verschrieben. Sollte ich aber nur nehmen wenn es schlimmer wird bzw diese ringförmige Ausbreitung erfolgt..

    Naja der Doc am Telefon meinte, das soll ich ruhig schon nehmen, das wär auf keinen Fall verkehrt. Es KÖNNTE ne Borrelliose sein.
    Und wie gesagt, entweder heute abend oder morgen früh ins KH.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Gute Besserung! Ich hoffe, es ist nichts arges! Fährst du denn heute noch oder erst morgen?

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das hört sich ja nicht so gut an.

    Ich drücke dir die Daumen das es nur eine harmlose Erkältung ist die sich ankündigt.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Oh nein, da wünsche ich dir auch eine schnelle und gute Besserung!

    Hatte das vor einigen Jahren auch einmal für zwei Wochen (gerade auch noch während meiner Prüfungsphase), stechende Kopfschmerzen und auch angeschwollene Lymphknoten im Kopfbereich. Meine Ärztin entdeckte dann einen Stich auf meinem Kopf, aber es war kein Tier mehr zu entdecken. Eine Woche später war auch alles ausgestanden!

    Drücke dir die Daumen, dass es nichts all zu Arges wird!!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    [FONT=Arial]So komische Schmerzen hatte ich vor ein paar Jahren auch mal, mein Arzt glaube ich nannte das " Haarwurzelkatarrh "oder so ähnlich. Bei mir wurde es mit Vit [/FONT][FONT=Arial]B (12 ? ) Gabe schnell wieder besser[/FONT]
    I love Holidays!

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Kopfhautschmerzen kenne ich nur als allergische Reaktion auf Glutamat. Aber das verschwindet bei mir nach kurzer Zeit wieder.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Anzeige
    Wie gehts dir denn inzwischen?
    Ich kenne auch Kopfhautschmerzen, aber eher als Folge von Nackenverspannungen, die sich dann auch auf die Kopfhaut ausbreiten.
    Ich nehme dann ein lechtes Schmerzmittel und Magnesium.
    Bei dir hört sich das aber etwas an... hoffe es geht dir bald besser *daumendrück*
    LG Minouri

Ähnliche Themen

  1. Bin seit heute auch "on Board"
    Von Mary-Lee 09 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 18:49:11
  2. "Jeanne" von LANVIN seit Sept 2008
    Von skulptur13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 15:00:04
  3. Seit 3 Monaten keine Regel mehr- "Dank" Valette??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 10:28:40
  4. Seit zwei Wochen "clean" ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 13:31:59
  5. Hilfe- mir ist seit ner Woche übel-was kann das sein??
    Von mirinchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 20:52:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •