Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Lotto - 6 aus 49 - hat schon mal jmd. was gewonnen???

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Zitat Zitat von schmitzkatze Beitrag anzeigen
    ab und zu spielen wir mal so 2 reihen für 4 spieltage...
    unseren einsatz bekommen wir meistens wieder raus...wir nehmen immer die gleichen zahlen...
    Ich frage mich gerade wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man "meistens" seinen Einsatz wiederbekommt...

    Entweder, du hattest bisher überdurchschnittliches Glück oder du hast eine andere Definition von "meistens" , denn wenn man meistens sein Geld wiederbekäme, wäre das für die Lottogesellschaft nicht rentabel bzw. wäre kein Geld mehr für Millionengewinne da...

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

    Das Ende vom Lied: Es waren ganze 4000 DM! Ich meine, besser als nichts, aber warum wird das nicht besser verteilt? Wer braucht schon X Millionen als Gewinn, dann doch lieber besser verteilen, das wäre schön.

    Die beste Verteilung hast du, wenn niemand Lotto spielt, da behält nämlich JEDER seine Zweifuffzig!

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    ich spiele ganz selten mal Lotto und hatte trotzdem zweimal 4 Richtige. Damals waren das einmal über 100 und einmal unter 100 DM. Also gerade so viel, dass ich meine wenigen Einsätze wieder raus hatte.
    Sonst habe ich schon hier und da mal was gewonnen, was einen Wert von vllt 50 oder 80 DM hatte, mal bei einem Preisrätsel 500 DM. Also reich bin ich nie dabei geworden. Damals war allerdings der Scheck verlorengegangen und ich mußte ewig hinterhertelefonieren, um das Geld doch noch zu bekommen, also fast mehr Ärger als Glück.

    Ich kenne jemanden, der regelmäßig Lotto gespielt hatte und mal den Wert von einem Neuwagen gewonnen hatte. Aber wahrscheinlich hatte er damit auch nur seine dauerhaften Einsätze wieder aus. Über viele Jahre Lottospielen kann auch leicht in die Tausende bis Zehntausende gehen, schon deswegen würde ich nicht regelmäßig Lotto spielen.

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    295
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich bin Mathematikerin, da spielt man garantiert kein Lotto.

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Viele sagen, dass ich ein Glückskind bin, aber bei Lotto habe ich wirklich kein Glück. Meine Mutter spielt jede Ziehung mit, sie hat auch ihre festen Zahlen. Vor kurzem hatte sie 4 Richtige mit Zusatzzahl: es waren knapp 200 Euro, die dann raus kamen. Find ich schon wenig.

  6. #16
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Anzeige
    Also wir haben im Geschäft eine Tippgemeinschaft und spielen jetzt schon über 4 Jahren jede Woche Lotto. Und wir haben gleich am Anfang einen Vierer mit ZZ gehabt. Und seitdem nie wieder was (eine Endzahl für 2,50 Euro zähle ich jetzt mal nicht mit, weil das ist ja nicht mal ein Einsatz )
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon mal etwas gewonnen?
    Von Cora1706 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 00:05:31
  2. Hat hier jemand schon mal bei 9Live gewonnen?!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 01:47:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 09:08:53
  4. Habt ihr schon mal was gewonnen??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 12:02:22
  5. JUCHU - Im Lotto gewonnen!
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 22:26:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •