Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Party der Kurzhaarigen

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Party der Kurzhaarigen

    Anzeige
    War gestern auf ner Feier und hab gestaunt.
    Fast nur kurzhaarige Frauen , viele von denen mit frisch abgeschnittenen Haaren und ähnlichem Stil.

    Die sahen alle so Klasse aus das ich direkt Lust bekommen habe, mich von meinen Haaren zu trennen aber eine Freundin hat mich schon angefleht,dies zu unterlassen.

    Sie wäre schließlich die Leidtragende,weil sie anschließend mein Gejammer ertragen müsse

    Eines ist mir ganz besonders aufgefallen,Neckholder sieht besonders bei Frauen mit kurzen Haaren ***y aus.


    Hach ja...ich hätte es schon längst getan,wenn mein seltsames Profil nicht wäre
    "Gardinen" bieten dann ja doch eher Schutz

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Was für einen Stil haben die Damen denn getragen?
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Allesamt Pixie-und Bobvarianten

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich finde alternativ gekleidete Frauen mit kurzem Pixis-Schnitt ganz, ganz toll. Mir selber juckt es seit Jahren in den Fingern. Aber dann bekäme ich Probleme im Gewand. Kurze Haare hatten damals nur Sklaven und Unfreie, das wäre mehr als unccol (Geschichtsdarstellung).

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe kurze Haare und gestehe: So sehr ich lange Haare liebe - bei mir geht das gar nicht! Habe meinen Langhaarzuchtversuch vor 2 Wochen abgebrochen (nach 1 Monat züchten ) und sie wieder gestutzt. Kurz fühle ich mich einfach wohler! Ich habe übrigens auch die Pixie-Variante! Jean-Seberg-like in hellblond! Und mMn sollten das ruhig mehr Frauen tragen. Wenn die Haarqualität nämlich nicht perfekt ist, sehen lange Haare nämlich selten gut aus

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Die meisten lassen sich aber im Sommer die Haare abschneiden. Und gerade in diesem. Man schwitzt ja immer im Nacken, auf dem Kopf, da kommt ein Kurzhaarschnitt gerade richtig. Meist wird ja im Sommer sowieso hochgesteckt oder gebunden, also ab damit.

    Im Winter wird es dann wieder länger.

    Ich persönlich finde aber kurze Haare auch immer wunderschön. Warum sollten lange Haare weiblicher sein? Kurze Haare sind oft viel apparter, lenken auch den Blick auf das Gesicht, wunderschön! Und man ist flink fertig, geduscht, Haare durchgestrubbelt und etwas Wachs rein, fertig! Die ganzen Bobs (bei wenigen sieht es gut aus, noch weniger können sie supergut schneiden), sehen nur gut aus, wenn sie super gestyled sind. Und wer will in dieser Schwüle morgens noch mit heißer Luft arbeiten? Zumal das Kunstwerk sowieso schnell zusammenfällt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Naja, in meinem Fall würde ich es aber eher als unvorteilhaft finden, wenn der Fokus auf mein Gesicht gelenkt wird Ich habe ein eher römisches Profil möchte ich behaupten.

    Ich erinnere mich, dass ich vor 10 (?) Jahren mal mit einem Bild von Charlize Theron aus "The Astronauts wife" beim Friseur war. Der hat sich geweigert meine Haar so kurz zu schneiden, da ich einen kleinen Wirbel hätte und man nicht wüsste, wie sie fallen.

    ICH denk aber immer: Wenn sie erstmal wirklich pixie-kurz sind, dann KÖNNEN die doch eigentlich nicht blöd liegen, dann ist doch eh alles struppelig und hat Stand, oder?

    Was sagen die Pixies unter uns?
    (Fotos fände ich auch sehr hilfreich, wenn sich jemand traut)

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    ICH denk aber immer: Wenn sie erstmal wirklich pixie-kurz sind, dann KÖNNEN die doch eigentlich nicht blöd liegen, dann ist doch eh alles struppelig und hat Stand, oder?

    Was sagen die Pixies unter uns?
    (Fotos fände ich auch sehr hilfreich, wenn sich jemand traut)
    also mein Mann trägt zwar keinen Pixie aber hat die Haare schon sehr kurz. Er hat mehrere Wirbel und gerade bei kurzem Haar sieht man sie sofort wenn sie nicht gekonnt geschnitten wurden.
    Wenn man an einen blöden Friseur gerät, dann sehen die Haare immer total zerrupft aus als hätte man sie nicht gekämmt. Und rund um den Wirbel so reine Rosette wie wenn sie dort vom Kissen geplättet wurden oder wie wenn man auf dem Sofa nächtigt

    http://www.fem.com/fileadmin/content...xie-geldof.jpg

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe zwar einen Wirbel am Hinterkopf, aber der fällt mit langem Haar mehr auf, weil sich da dann die Haare teilen. Und mit langem Haar möchte ich das ja erst recht nicht. So sind sie einfach nur strubbelig. Und nö, Stand habe ich keinen, will ich aber auch nicht. Habe ja keinen Igel, sondern einen Pixie

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich hätts noch gerne kürzer als die Geldorf. Eine Freundin von mir war bei einer Bekannten (keine Friseurin), die ihr die Haare nach Intuition geschnitten hat. Ohne Spiegel. Die beiden haben sich unterhalten und dabei hat die anderen "gewirkt". Ihre Haare sahen SO toll aus und lagen SO gut. Das kriegt man wahrscheinlich kein zweites Mal hin.

    Ich bin mit meinen BHV-langen Haaren zur Zeit auch eher unzufrieden. Wenn sie NOCH etwas länger wären, könnte ich flechten und so'n Kram. Bis jetzt geht das noch nicht so wirklich gut, bzw. ich kriegs nicht hin. So kann ich nur hochstecken, sie zusammennehmen der eben offen tragen. Und offen verheddert sie meist in nullkommanix. Und ich träume ein bisschen davon morgens aufzustehen und das wars. Nix fönen, stylen.

    Vor einer Jahr habe ich in einem alternativen Café auf der Schanze in HH eine Frau gesehen mit meinem Traumkurzhaarschnitt. SEHR kurz, kleiner Mikropony (muss nicht sein), höchstwahrscheinlich sogar selbstgeschnitten. Würd ich nie so hinkriegen. Und ich habe eben auch keine spaghettiglatten Haare, sondern eine leichte Welle.
    Geändert von KatinkaRosenrot (03.08.09 um 10:46:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kurzhaarigen
    Von Smartie im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 13:50:33
  2. Party :-))
    Von Sina15 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 20:08:10
  3. Party Looks
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 15:43:07
  4. TBS Party
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 22:56:00
  5. Tex-Mex Party
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 15:03:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •