Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe / Beratung gesucht eilt!

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.07
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe / Beratung gesucht eilt!

    Anzeige
    Hallo

    Meine Cremetöpfchen sind jetzt fast alle gleichzeitig alle geworden. Nun ist eigentlich eine gute Zeit gekommen um das gesamte Pflegeprogramm umzustellen auf eine andere Marke.

    So und nun kommt ihr ins Spiel )

    Bislang habe ich verwendet :


    Augenpflege : BB Hydrating Eye Cream
    Tagespflege : BB Hydrating Face Cream als die alle war hab ich mir mal ein Töpfchen von Annayake Creme equilibrante gegönnt weil die so gut gerochen hat und ultraweiche Haut macht
    Nachtcreme : BB Overnight Cream und manchmal auch Nivea Visage DNAge


    Leider liest man ja übr die BB Produkte nicht wirklich viel gutes ...
    Ich habe eine relativ trockene Haut und leider auf der Nase relative große Poren.

    Was empfehlt ihr mir ?
    Dabei bleiben ? Alles auf Annayake umstellen oder was komplett anderes ausprobieren !?

    Ich steh immer bei Douglas vorm Regal und nehm zum Schluss doch wieder das "bekannte"

    Ich bin gespannt auf Eure Meinungen ...

    Matilda

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Netter Einstand mit "eilt"

    Ist es nicht egal, was man über die BB Pflege liest? We rist eigentlich "man" und wo genau liest man nicht viel gutes? Ich mag die Sachen sehr, aber das ist ja nicht ausschlaggebend. Möchtest du denn umstellen? Warum? Was stört dich denn? Dann könnte man eher vergleichen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Was liest man denn über die BB Produkte ? Und wo, neben dem Board hier ?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also ich verwende auch die BB Pflege und bin damit seeeehr zufrieden. Was andere darüber sagen (egal ob schlecht oder gut, in Deinem Fall ja anscheinend schlecht) ist mir ehrlich gesagt scheißegal, solange ich mit den Sachen zufrieden bin und sie mir guttun.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Dito. Ich benutze auch seit einer ganzen Weile die Hydrating Face und bin super zufrieden. Aber wenn dir die Annayake so gut gefallen hat, dann hol dir die doch wieder.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Es eilt?
    Douglas hat eh heute geschlossen. Im Prinzip kannst Du Dich somit durch's board lesen bis der CPU Lüfter den Geist aufgibt.

    Die Frage ist, ob Du umstellen willst weil man ja "angeblich" nichts Gutes über BB liest (wo auch immer das sein mag- es gibt halt Menschen die mit BB nicht klar kommen und andere kommen damit klar, von daher versteh ich diese Verallgemeinerung nicht) oder ob Du umstellen willst weil Deine Haut damit nicht klar kommt oder Du einfach nur meinst es muss was Neues her.

    Ich denke mal, wir sollten uns hier für derartige Neueinsteiger mal ne Beratungsgebühr überlegen

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ich schliesse mich den anderen Beauties an, super Einstieg erst mal! (Achtung: ironisch gemeint). Magst Dich nicht erst mal vorstellen? Ist hier so üblich. Ansonsten was liest man denn so negatives über BB Produkte? Wäre mir auch neu, ich bin sehr zufrieden mit der Pflege und jede Haut ist nun mal unterschiedlich, wenn Du damit zufrieden bist, warum willst Du wechseln? Ansonsten musst Dich halt durchtesten, was Dir besser gefällt.

    Gruss
    Sannchen

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    sehr diplomatische erste Frage

    Ich würde zu Alverde raten
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, wir sollten uns hier für derartige Neueinsteiger mal ne Beratungsgebühr überlegen
    Diesen Antrag würde ich sofort unterschreiben

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Brauche Make-Up Beratung!
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 21:44:32
  2. Schaumfestiger gesucht - es eilt ...
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 21:03:23
  3. Hilfe, eilt - Heizung macht Krach!!!
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 04:26:45
  4. Hilfe zwecks Bewerbung--eilt!!
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 20:18:55
  5. EILT! Foundations-Beratung bitte!
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •