Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Gesichtsreinigung

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    neinnein

    abends ganz normales Programm. Aber dann morgens nur mit einem Kosmetiktuch das Gesicht etwas abtupfen und dann eincremen.
    Genau so

    Ich nehme abends eigentlich immer Reinigungsmilch oder Reinigungsöl, massiere es ein und dann ab unter die Dusche oder in die Badewanne.

    Morgens nehme ich entweder meine Aveda-Renigung mit den kleinen Kügelchen oder Purity Made Simple von Philosophy ( ich mag den Duft so gerne und habe das Gefühl, es trocknet null aus. Jetzt, wo ich leider kein Pure Dew mehr habe - nach dessem Duft ich definitiv süchtig bin )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Ich hatte schon Winterzeiten, in denen meine Haut ungewohnt trocken war. Da hat es mir dann geholfen, sie morgens nur mit alkoholfreiem GW zu reinigen. Erfrischt und sauber genug war die Haut da auch und sie hat wesentlich weniger gespannt als nach jeglicher Reinigung mit Wasser.

    P.S. Um wachzuwerden, hilft mir persönlich auch besser Kaffee und ein heißer Duschstrahl auf den Nacken.

  3. #23
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Derzeit bin ich "schlimm" und reinige mein Gesicht morgens und abends mit einem Gesichtsreiniger. Ich weiss aber auch, dass das für meine trockene Haut echte Strapazen bedeutet, bloss ist meine Haut gerade sehr unrein *jammer*.

    Aber eigentlich reinige ich mein Gesicht morgens nur mit Wasser und damit bin ich eigentlich die meiste Zeit recht gut gefahren. (Dumm nur, wenn die Pflege danach nicht feuchtigkeitsspendend genug ist *seufz*)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ich reinige morgens mit Wasser - ohne ginge gar nicht
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Wobei, ich mache das schon mal ( also ohne Reinigung, nur mit einem Reinigungswasser ), wenn ich morgens verschlafen habe und ich glaube, ich denke mir dann jedes Mal, wie prall und gepflegt mein Gesicht aussieht *sollteöftersverschlafen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Also wenn ich mal ehrlich sein soll: je weniger ich mein Gesicht reinige, desto besser ist meine Haut Absurd, weil das Makeup, bzw. das Geschwitze die Nacht die Poren eigentlich sowas von verstopfen müsste... Aber mittlerweile reinige ich nur noch mir Gesichtswasser (das soll ja angeblich auch die Poren schließen...). Ich kaufe mir demnächst die Nanolotion von Avene für abends und morgens nur Wasser.

    Lg
    Rapunzel

  7. #27
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habs ein paarmal probiert, morgens nur Toner oder nur Wasser zu benutzen...aber ich fühle mich damit auch nicht sauber.

    Ich finds aber interessant, dass hier fast alle Beautys sich das Gesicht beim Duschen reinigen Das kann ich nicht Gesicht wird im Waschbecken gereinigt, dann abgetrocknet und DANN geh ich duschen: Aber mein Gesicht bleibt trocken! Ich hasse es, wenn beim Duschen Wasser auf mein Gesicht kommt
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab unter der Dusche gern eine Maske dran, durch die Wärme und den Dampf des Wasser's kann Sie noch besser einziehen!

    Ab und an reinige ich mein Gesicht auch unter der Dusche mit meiner Facial Cleansing Brush von Shiseido, aber eigentlich nur, wenn's schnell gehen muss!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #29
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    hmmm.... ich habe gerade gelesen, dass man bei trockener haut kein wasser verwenden soll. sondern eben immer RM und die mit watte abnehmen und dann tonic.

    ich brauche wasser zum abnehmen der RM, dafür aber dann kein tonic - sonst trocknet bei mir alles aus.

    aber so gar nichts, ich weiss nicht ich weiss nicht. ich schwitze ziemlich bei diesen temperaturen und dann möchte ich morgens schon gerne wieder frisch sein.
    alles wird bunt!

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Tja, ich oute mich dann mal. Ich wasche mein Gesicht morgens nicht, sondern wanke verschlafen ins Badezimmer und trage mein Serum auf. Dann später die Creme und fertig. Abends wird die Haut gereinigt und gecremt. Ich habe morgens nicht das Gefühl, schmutzig zu sein und meiner Haut tut es gut. Ich habe weder Pickel noch Mitesser.
    Ich denke auch, Du solltest es machen, wie Du Dich wohl fühlst. Bei einer ist es so, bei der anderen so.
    Ich habe übrigens mein Gesicht früher auch immer mit allem Drum und Dran gereinigt, bis ich mal mit meiner Freundin, die älter ist als ich und eine wunderbare Haut hat, gemeinsam in einem Hotelzimmer geschlafen habe. Sie macht morgens die Augen auf und Nivea drauf . Seitdem quäle ich meine empfindliche trockene Haut morgens nicht mehr mit Wasser oder Reinigung und es tut ihr gut.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsreinigung
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:17:53
  2. Gesichtsreinigung
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 08:37:20
  3. Gesichtsreinigung
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 07:57:09
  4. Gesichtsreinigung
    Von imported_sushi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 22:21:00
  5. Gesichtsreinigung
    Von Felicia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.00, 15:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •