Seite 547 von 690 ErsteErste ... 47 447 497 537 545 546 547 548 549 557 597 647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,461 bis 5,470 von 6894

Thema: Was snackt ihr gerade?

  1. #5461
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Banane

  2. #5462
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Hanuta

  3. #5463
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Baumstamm von Aldi. Leider könnte ich mich davon ernähren
    Ich mußte doch jetzt auch mal den Baumstamm probieren. Wirklich super-lecker. Erinnert mich an das Pasteten-Ei, das es früher zu Ostern gab und das ich so geliebt habe, das sie aber leider irgendwann nicht mehr produziert haben.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #5464
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Lebkuchen glutenfreie von Schär...völlig überteuert, bin aber zu faul, selbst welche zu machen.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #5465
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Schmecken die denn wenigstens? Eine Freundin hat auch Zöliakie und ärgert sich auch immer über die Preise von Schär. Vieles backt sie schon selbst.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #5466
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich mußte doch jetzt auch mal den Baumstamm probieren. Wirklich super-lecker. Erinnert mich an das Pasteten-Ei, das es früher zu Ostern gab und das ich so geliebt habe, das sie aber leider irgendwann nicht mehr produziert haben.

    WIESO lese ich das gerade??? DAS Ding von Milka? Ich habe es GELIEBT!!!
    Never judge a book by its cover...

  7. #5467
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Corinne, Ja, ich finde sie sehr sehr lecker. Schmecken wie ganz normale Lebkuchen, aber ich bin glutenfrei auch schon sehr gewöhnt. Mich machen sie süchtig und ich esse oft gleich die gesamte Packung auf, aber ich bin auch in Bezug auf Lebkuchen extrem

    3,55 Euro für sieben Oblaten sind natürlich schon der Hammer...die Schärpreise sind hoch, das stimmt, und z.B. die Brote sind nicht grad alle lecker. Da kaufe ich lieber das glutenfreie Zeugs aus dem Bioladen (wo wiederum die Lebkuchen noch teurer sind, seufz).

    Ach so: gerade gab es zwei Scheiben von meinem Stollen und noch zwar Lebkuchen hinterher (ich hab es gestern tatsächlich geschafft, zwei Stück in der Packung zu lassen)
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #5468
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    WIESO lese ich das gerade??? DAS Ding von Milka? Ich habe es GELIEBT!!!
    Genau DAS! Das im lila Papier, erst von Suchard, später von Milka. Ohne das Pasteten-Ei fand Ostern für mich gar nicht statt. Ich habe mich sogar beschwert, als es vom Markt genommen wurde. Aber auf mich hört ja keiner .

    Der Baumstamm geht definitiv in die Richtung.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #5469
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Danke für die Antwort, Cloudy Dann kann ich meiner Freundin ja ein Päck Schär-Lebkuchen mit in den Nikolausstiefel stecken. Ich kannte bisher nur die Nussecken, Waffeln, Mandelhörnchen und so was wie Twix, das finde ich auch alles lecker.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #5470
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Genau DAS! Das im lila Papier, erst von Suchard, später von Milka. Ohne das Pasteten-Ei fand Ostern für mich gar nicht statt. Ich habe mich sogar beschwert, als es vom Markt genommen wurde. Aber auf mich hört ja keiner .

    Der Baumstamm geht definitiv in die Richtung.
    Tut er. Ich kenne Baumstamm aber sicher auch schon zwanzig Jahre...

    Gegessen habe ich dieses Jahr noch keinen (minus 20kg klappt MIT Baumstamm essen gar nicht), fand aber immer Aldi besser als Lidl...
    Einer ist dieses Jahr noch fällig. Gekauft habe ich ihn noch nicht.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. bin grade so fassungslos
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 08:41:48
  2. Grade gefunden...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 09:58:57
  3. Was hört ihr grade gern
    Von Schnurpsel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 12:53:59
  4. Was braucht man grade unbedingt bei...
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 10:59:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •