Seite 604 von 690 ErsteErste ... 104 504 554 594 602 603 604 605 606 614 654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,031 bis 6,040 von 6894

Thema: Was snackt ihr gerade?

  1. #6031
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    da hätte ich jetzt auch Appetit drauf
    4 mal in einem Packerl für 1,99€ - die hab ich am Samstag Abend nach Dienstschluss noch schnell erworben...

  2. #6032
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nein, ich wusste es nicht und ich will sowas auch nicht wissen und ich verstehe auch nicht, warum die, die es wissen, ihr Ekelwissen ungefiltert raushauen. Mir hebt und senkt sich der Magen, seit ich es gelesen habe. Die Maden finde ich aber auch nicht wissenswert.
    Sorry, das hat nichts mit "Ekelwissen" zu tun, sondern dass ich Argumente haben möchte, wenn mich jemand fragt, warum man evtl. auf Kuhmilch verzichten sollte. Von der grauenhaften Haltung etc. mal ganz abgesehen, ist ja nicht jeder Tierfreund.

    Edit: Achso und ich habe das vor allem angemerkt, weil MissDior es so dargestellt hat, als wären Erdbeeren mit Würmern drin etwas total Schlimmes, während Windbeutel die gesunde Option sind. Daher der Hinweis auf das, was in der Milch/Sahne legal so rumschwimmen darf
    Geändert von Pummelfee (03.06.20 um 12:16:08 Uhr)

  3. #6033
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ritter Sport Schokolade - Heferkeks + Joghurt, schmeckt lecker

  4. #6034
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Den letzten Rest von der Ritter Sport Schokolade - Haferkeks + Joghurt

  5. #6035
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Kirschen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6036
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Sorry, das hat nichts mit "Ekelwissen" zu tun, sondern dass ich Argumente haben möchte, wenn mich jemand fragt, warum man evtl. auf Kuhmilch verzichten sollte. Von der grauenhaften Haltung etc. mal ganz abgesehen, ist ja nicht jeder Tierfreund.

    Edit: Achso und ich habe das vor allem angemerkt, weil MissDior es so dargestellt hat, als wären Erdbeeren mit Würmern drin etwas total Schlimmes, während Windbeutel die gesunde Option sind. Daher der Hinweis auf das, was in der Milch/Sahne legal so rumschwimmen darf
    Ich hab mit keiner Silbe gesagt, dass Windbeutel gesund sind. Natürlich sind sie das nicht. Ich hatte lediglich erwähnt, dass ich welche gegessen habe.

    Und ich hab auch nicht behauptet dass Maden schlimm sind. Ich persönlich finde es aber ekelig diese mitzuessen. Das ist nur meine persönliche Meinung! Ich hab nichts irgendwie hingestellt.

    Selbst mein Mann hat eines der vielen Videos gesehen und meinte das mache voll die Runde. Ich war nur verwundert, dass hier Niemand die Videos gesehen hat. Alles andere wird hier ja auch breit getreten.

    Ich hab mich nur gewundert, mehr nicht.

    Und ich hab einen Ekel vor Maden und Käfern.

    Vor Blut ekel ich mich nicht.

    Eiter ist übel wenn man zbs einen vereiterten Kiefer hat, sehr übel. Sehr schmerzhaft. Aber geekelt hab ich mich nicht.

    Jeder Mensch ekelt sich vor was anderem.

  7. #6037
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das ist totaler Blödsinn mit den Erdbeeren und den angeblichen Maden drinnen! Ich weiß ja nicht, was manche Leute den ganzen Tag für Schwachsinn im TV schauen oder welches minderwertiges Obst sie einkaufen (wenn da überhaupt auch nur irgendwas Wahres dran ist mit den Maden).

    Ich schneide meine Erdbeeren jeden Tag in kleine Stücke zum Frühstück und es ist mir noch nie auch nur irgendein Tier entgegengekommen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #6038
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Blondie, es ist eigentlich alles keines Kommentares wert

  9. #6039
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Vielleicht sind Himbeeren gemeint. Wenn ich welche vom Strauch ernte schau ich immer rein und manchmal ist halt was drin.

  10. #6040
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Anzeige
    Blondie, das sind verschiedene Videos im Internet. Nicht im Fernsehen. Ich bin sicher, wenn man da ein bisschen sucht, findet man ruckzuck was gemeint ist.

Ähnliche Themen

  1. bin grade so fassungslos
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 08:41:48
  2. Grade gefunden...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 09:58:57
  3. Was hört ihr grade gern
    Von Schnurpsel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 12:53:59
  4. Was braucht man grade unbedingt bei...
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 10:59:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •