Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TBS Körperbutter toller Duft,aber Silikon...?

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387

    Standard TBS Körperbutter toller Duft,aber Silikon...?

    Anzeige
    Hallo allerseits!
    Ich habe heute an der Kokoskörperbutter von TheBodyShop geschnuppert und der duft hats mir echt angetan
    aber die incis halten sich wohl in grenzen... gleich am anfang ist silikon..weiter hab ich dann gar nicht mehr gelesen... ich hätte furchtbar gern etwas mit diesem Duft,das ist irgendwie eine andere Kokosnuance,normalerweise mag ich Kokosduft bei Kosmetika nicht...kennt jemand etwas vergleichbares als NK? oder so einen duft..ich würd den ja am liebsten aus der butter extrahieren und in ein anderes produkt reinpanschen
    be it as your faith

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Es gibt beim Body Shop doch die Parfümöle, da gibt es auch Kokos. Das hatte ich mal und ich mochte ihn sehr gerne. Früher hatten sie auch einmal neutrale Bodylotions, die man dann damit beduften konnte. Sollte ja auch mit allen anderen Dingen gehen. Eine Bodybutter kannst du ja leicht selber machen und dann mit dem Öl beduften.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also bei einer körperbutter wäre mir Silikon sowas von schnurz. Lagert sich ja am Körper nicht ab wie an den Haaren Es gibt noch eine aus´m DM, kann dir da aber nichts zu den Inhaltsstoffen sagen.

    wenn´s denn aber NK sein soll, da gibbt´s ganz tolle von Green land. Die kann man auch im Karstadt kaufen.

    http://www.fmk-naturwaren.de/artikel...ikelnr%5D=2671

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe bei TBS die Erfahrung gemacht, dass alle Buttern irgendwie anders sind. Ich hatte Bodybuttern, bei denen ich das Silikon sehr wohl gemerkt habe: sie lagen ewig auf, ich habe drunter geschwitzt und es gab sogar an einer Stelle ein Exzem, weil keine Luft an die Haut kam.

    Andere BBs wiederum habe ich wunderbar vertragen, aber natürlich riechen die dann auch anders. Und da es hier explizit um Kokos geht, würde ich zur Selbstbeduftung raten. Ich selber hatte die Kokos nie, ich kann zur Silikonwirkung somit leider nichts sagen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich hatte von TBS Olive, Shea, Mango und Nuss. Da war das Silikon nie ein Problem. Ich mag dieses erstickende siikonige Gefühl auch nicht. Aber da kam´s wirklich nicht vor.

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    hmm...dann neige ich auch zur selbstbeduftung das von green land sieht recht gut aus,da muss ich mal dran schnuppern,wie gesagt normalerweise mag ich kokosduft bei kosmetika gar nicht...nur dieser spezielle der irgendwie fruchtig ist, macht mir sofort gute laune
    ob dieser duft tatsächlich auch so bei tbs zu bekommen ist? schön wärs..dann eine schöne NK-Butter,mjam
    be it as your faith

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also bei einer körperbutter wäre mir Silikon sowas von schnurz. Lagert sich ja am Körper nicht ab wie an den Haaren Es gibt noch eine aus´m DM, kann dir da aber nichts zu den Inhaltsstoffen sagen.

    wenn´s denn aber NK sein soll, da gibbt´s ganz tolle von Green land. Die kann man auch im Karstadt kaufen.

    http://www.fmk-naturwaren.de/artikel...ikelnr%5D=2671
    Ich wollte mir auch die Sachen von Greenland zulegen. Die hatten so tolle Labellos. Aber NK kann man das nicht nennen. Hier die Incis von der Bodybutter kokos Vanille

    Ingredients:
    Aqua, Cyclopentasiloxane, Butyrospermum Parkii Butter, Theobroma Cacao Butter, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Olea Europaea Oil, Lanolin Alcohol, Cera Alba, Parfum, Phenoxyethanol, Diazolidinyl Urea, Xanthan Gum, Methylparaben, PEG-8, Tocopherol, Propylparaben, Isobutylparaben, Butylparaben , Ethylparaben , Ascorbyl Palmitate, Sodium Hydroxide, Ascorbic Acid, Citric Acid


    Ist eine wahre (gefährliche) Chemiebombe inkl PEG, Formaldehydabspalter etc.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

Ähnliche Themen

  1. es kommt ein toller duft she wood
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 15:52:37
  2. Tigi- toller duft, aber sch... Pflegewirkung?
    Von kittysonne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 13:58:09
  3. Ein Duft wie...aber haltbar ?
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 22:13:32
  4. Suche auch Prada Duft aber....
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 16:33:58
  5. Duft mit Vanille, aber frisch
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 15:24:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •