Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire

  1. #21
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Huhu Pete,

    ...... ist das so ein junger, "leicht" blasierter Mensch ?
    yupp . Dann scheint er wohl immer so zu sein. Naja.....

    Von dem MP hat mir eine liebe Gleichgesinnte ein Probetröpfchen zukommenlassen, daher konnte ich ihn schon testen. Aber der müsste jetzt schon in der Schlossparf. oder bei Breuni zu bekommen sein....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Huhu Pete,

    ich war ja neulich zum ersten Mal dort, ist das so ein junger, "leicht" blasierter Mensch ? Der wirkte auf mich eher so, als müsse er die Kronjuwelen bewachen. Es war aber auch noch eine sehr nette, offene Dame im Laden, mit ihr hat es Spaß gemacht.
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    yupp . Dann scheint er wohl immer so zu sein. Naja.....
    Sooo jung ist Harald Lubner aber nun auch nicht mehr und ich fand ihn eigentlich ganz nett...

    Harald Lubner wird in folgendem Video vom Spiegel-Online Stil-Reporter Werner Theurich gezeigt:

    http://www.spiegel.de/video/video-24297.html

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ja genau - das ist er!

    Ja - vielleicht war er ja krank oder hatte er ja wirklich einen schlechten Tag (wobei man das trotz allem nicht SO an der Kundschaft auslassen darf)

    Mein Mann war auch völlig baff, wie jemand - der ja was verkaufen möchte, so muffig und unfreundlich sein kann.

    Aber sei´s drum. Viel Geld gespart
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #24
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Auf mich wirkt der Mann ( Verkäufer ) ziemlich lustlos in dem Video!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ich hätte die Düfte auch gern mal geschnuppert und bin am Freitag nachmittag extra ins KaDeWe. Leider bekommen die die Düfte nicht, wegen der Karstadt-Situation
    Und woanders gibts die in Berlin leider nicht, oder?

    Liebe Grüße
    Krabbe

  6. #26
    Registriert seit
    11.10.09
    Beiträge
    37
    Ich finde Orchidée Vanille einfach übertrieben süß, der ist gar nicht mein Ding. Gardenia Pétale allerdings ist atemberaubend!

  7. #27
    Registriert seit
    06.06.09
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    148
    Ich habe bislang Orchidée Vanille und Gardénia Pétale getestet- finde beide sehr schön. Sind keine Dufthämmer, aber ich fühlte mich beim Tragen in ganz feine, leichte Duftwölkchen gehüllt.

    Beide Düfte zeichnet in meinen Augen( meiner Nase) eine gewisse Transparenz aus. Bei aller Leichtigkeit sind sie sogar auf meiner Duftfresserhaut gut haltbar- den Orchidee Vanille konnte ich sogar am nächsten Morgen noch leicht riechen, das schafft sonst nicht mal ein Tauer- oder Montaleduft.

  8. #28
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ich finde sie alle sehr , sehr schön. Filigran und trotzdem komplex und trotzdem lange haltbar. Die Orchidee-Vanille ist imho einer der schönsten leichten "erwachsenen" Vanilledüfte mit feiner Süße - ohne in die Keksdose abzudriften.
    Der Bois d'Iris ist TollTollToll *sabber* - für mich ein unbedingter Kaufkandidat. Eine minimalistische, dezent buttrige Irisnote und trockene Hölzer. Wunderbar!!
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  9. #29
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Meine Pröbchen sind gestern angekommen und ich habe natürlich mit der Vanille-Orchidée angefangen So ein schöner Vanille-Duft, nicht süß, sondern transparent und trotzdem gut wahrnehmbar. Traumhaft.
    Der Lys Carmin hat mir auch gut gefallen, war aber für mich ein wenig zu üppig. Der Bois d'Iris war mir zu holzig-herb, und die Gardenie kommt heute dran.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  10. #30
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    So ein schöner Vanille-Duft, nicht süß, sondern transparent und trotzdem gut wahrnehmbar. Traumhaft.
    Seh ich auch so. Besteht vielleicht Interesse an einem Sharing? Der Duft hat es mir ehrlich angetan und ich würde ihn mir gerne kaufen, allerdings sind mir 75ml zuviel.
    Sollte also jnd. Interesse an einer Abfüllung haben (oder eine abgeben wollen), gebt bitte Bescheid

    LG
    Barbabelle
    Geändert von Barbabelle (16.10.09 um 12:23:56 Uhr)
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


Ähnliche Themen

  1. neuer von Van Cleef Arpels......
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 21:37:14
  2. Ich suche Gem von Van Cleef & Arpels
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 09:33:04
  3. Van Cleef & Arpels abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 17:47:20
  4. Wo bekomme ich Van Cleef & Arpels
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 09:08:23
  5. 2 x First Sommeredition (Van Cleef & Arpels)
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 14:10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •