Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was regt das Nagelwachstum an?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769

    Standard Was regt das Nagelwachstum an?

    Anzeige
    Habt ihr vielleicht Tipps, wie meine Nägel schneller wachsen können? Nahrungsergänzungen, Spezialmittelchen oder ähnliches?

    Ich stand heute schon wieder vor den Sally Hansen Grow Miracle-Sachen, hab allerdings keine Ahnung, ob sowas überhaupt was bringt?

    Nagelhärter etc. brauche ich nicht, meine Nägel sind kräftig aber durchs Beißen relativ kurz und jetzt bin ich wieder am Züchten.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also mit Mittelchen die äußerlich anzuwenden sind glaube ich nicht, dass man da irgendeine Wirkung erzielt.

    Ich hab da gute Erfahrung mit Calcium Tabletten gemacht, hab sie eigentlich aus einem ganz anderen Grund genommen. Aber die Nägel wuchsen wie jeck.

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    ich öle meinen körper täglich ein, dabei das das öl natürlich meine hände berührt, werden die fingernägel gleich mitgepflegt. und ich muss sagen, seitdem habe ich fingernägel die super schnell wachsen und auch fest sind..ich schneide sie mir alle 4 wochen wieder kurz, weil sie ebend super schnell wachsen.
    vielleicht ist das eine versuchung wert, sich die hände mal täglich einzuölen. ich nehme dafür einfaches massageöl.

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi,

    Selen und Zink sind sehr wichtig, wenn du innerlich etwas tun willst.

    Äußerlich: Nail Envy von OPI, allerdings weiß ich nicht, ob es von Misslyn oder Alessandro nicht etwa ähnliches gibt

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Biotin hilft wohl sehr gut! Bei mir hat's (leider) nur bei den Haaren was gebracht, nicht bei den Nägeln gibt's günstig bei DM
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Anzeige
    Biotin und Calcium !

Ähnliche Themen

  1. Das Regt Mich So Auf!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 22:37:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •