Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ERNO LASZLO Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard ERNO LASZLO Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    Hat eine von Euch Erfahrungen mit Erno Laszlo und den Produkten gemacht? Hab mir gestern alles mal angeschaut, aber es war einfach zuviel, um sich einen vernünftigen Einblick zu verschaffen...
    Ich finde, das Packaging sieht -äh- altbacken aus, aber das kann ja täuschen, Hauptsache die Pflege hält, was sie verspricht..

    Ach ja, mein Hauttyp ist:
    Ich hab superempfindliche, extrem helle Mischhaut und einen Hang zu Unreinheiten und Unterlagerungen...

    Empfohlen bekam ich:
    Seamud Mask
    Seamud Cleanser (soll man 20mal mit warmen Wasser wegspülen, sonst bringt er nix)
    eine leichte Pflege mit SPF 15 (hab den Namen vergessen)

    Jetzt bin ich am überlegen, etwas unsicher, vielleicht könnt Ihr mir ja durch Eure Erfahrungen helfen??? Ich will nicht einfach meine Pflege wechseln, wenn ich nicht sicher bin, ob sie was bringt...

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Vania,
    ich hatte mal das Basisset für normale/leicht trockene Haut.

    Also ich finde die Verpackung und die Geschichte um die Produkte immer so interessant, daß ich immer ein Auge auf Laszlo habe: Was gibts neues, welche Promotion läuft gerade ...

    Also, ich fand die Produkte toll, aber auch nicht so überragend gegenüber z.B. Lauder oder den anderen bekannten Firmen ...

    Und da die Produkte eigentlich nur wirken, wenn man sie komplett benutzt, fühlst Du Dich als Kosemtik-Junkie ein bißchen in die Enge getrieben ... denn mischen mit anderen Produkten sollte man die Sachen nicht ... deshalb benutze ich zur Zeit keine Laszlo Sachen mehr ... auch fühlte ich mich ein bißchen vernachlässigt, was den Kundenservice angeht: durch den US Newsletter wurde ich immer über die aktuellen Angebote informiert... und da fielen mir fast immer die Augen raus, was es alles an Zusatzgeschenken und Sondergrößen gab und hier in Good Old Germany: nothing

    Aber auf dem laufenden halte ich mich trotzdem
    Mehr unter www.ernolaszlo.com .

    Im Moment testet Tabea *winkewinke* gerade Laszlo, vielleicht hat sie ja schon einen ersten Eindruckgewinnen können.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Erin,

    das hört sich echt ziemlich klasse an, wenn auch die Marketing-Strategien mit den ganzen "gift with purchase" Geschichten hierzulande leider nie erhältlich sind. Ich hab mir ein paar Proben mitgeben lassen und werde jetzt erstmal kräftig testen, bevor ich kaufe... Du hast Recht, gerade als Beauty Junkie ist es schwierig, so ein festes Pflegeritual durchzuhalten ohne noch andere Produkte nebenbei zu benutzen. Aber wer weiß, vielleicht finde ich ja etwas, wo ich restlos begeistert... wäre doch auch mal schön...

    Das was mir allerdings auch gleich auffiel, ist der extreme Preis, liegt das nur am Dollar oder sind die Sachen auch so einfach schweine-teuer...???

    LG Vania

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Vania,
    die Sachen sind leider schon ziemlich teuer , besonders die Cremes aus dem Ritual, die eigentlich keine besonderen Goodies enthalten, sind nicht von Pappe

    Also, so aus dem Gedächtnis sind mir noch bekannt (in DM)

    Reinigungsöl: ca.80,00
    Seife: ca. 65,00
    Gesichtswasser :ca.80,00
    Tageslotion: ca. 130,00
    Active Nachtcream: ca.100,00
    pHelytil Nachtcream: ca. 170,00
    Hydra Mask: ca. 115,00

    Aber das ist alles so etwa ein Jahr her

    Deshalb finde ich ich, wäre ein paar "free gifts" auch bei uns doch nicht zuviel verlangt, oder
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Erno Laszlo
    Von Winnie28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 20:41:58
  3. erno laszlo
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 10:07:11
  4. Erno Laszlo
    Von sternchen001 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 16:17:53
  5. 2 x Erno Laszlo
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 13:49:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •