Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir heute die Nivea Extreme Resist Mascara in der waterproof Version gekauft, weil ich auf der Suche nach einer nicht allzu teuren Mascara in lila/plum war.

Habe sie zu Hause dann gleich mal getestet und eben beim Abschminken machte sie ihrem Namen wirklich alle Ehre.

Zuerst habe ich versucht, sie mit meinem AMU-Entferner (entfernt auch wasserfestes AMU) loszuwerden: Effekt gleich null.

Dann habe ich gedacht, hm vielleicht ist das doch eine dieser neuen 24h-Dinger, also nur mit viiiiel warmem Wasser versucht: Sie zeigte sich völlig unbeeindruckt.

Nächster Versuch: Origins Reinigungsöl, in der Hoffnung das wasserfestes AMU mit Öl ja wohl zu lösen sein sollte: Meine Mascara blieb, wo sie war, nämlich auf meinen Wimpern.

Letzte Hoffnung: Nivea Creme. Ehrlich, ich habe mir das fettige Zeug richtig dick auf die Augen gepatscht und musste trotzdem noch rubbeln wie blöde.

Naja, nun ist sie endlich einigermaßen verschwunden, dafür sehe ich aus als hätte ich drei Tage durchgeheult, meine Augen brennen und ich habe einen Ölfilm auf denAugen. *blinzel*

Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt? Oder habe ich mich nur dumm angestellt und es gibt noch irgendeinen anderen Trick?

Nunja, ich denke, sie wird in die Tonne wandern und ich werde dann doch in die BadGal investieren...Versuch macht kluch.

Liebe Grüße
GlamourGirl