Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich möchte mal wieder sammeln: Shampoos für feines, gefärbtes Haar

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Ich möchte mal wieder sammeln: Shampoos für feines, gefärbtes Haar

    Anzeige
    Guten Abend

    Wie so oft möchte ich mal wieder Inspiration, vielleicht gibts ja was Neues, das ich noch nicht probiert habe

    Ausgangsmaterial ist wie immer feines, trockenes, gefärbtes Haar. Mit Sebastian Body Double in Kombi mit KMS Add Volume bin ich nach wie vor zufrieden. Zwischendurch kommt Aveda Pure Abundance zum Einsatz, das riecht zwar lecker, damit hat sichs dann aber auch einigermassen, das werde ich nicht wiederkaufen.

    Einiges anderes habe ich schon durch, Drogerie sowieso, aber auch sehr vieles an Friseurkram, seis Joico, Redken oder Paul Mitchell. Einiges war gut (Joico, Redken All Soft), manches schlecht (PM Shampoos - Condis gingen so einigermassen, Marlies Möller, Redken Extreme), aber so wirklich herausragend und HG-Material eben halt doch nichts. Friseurkram interessiert mich aber insgesamt trotzdem mehr. Was gibts denn da noch schönes? Das Tigi Brunette Goddess hab ich mir mal angesehen, aber ich weiss nicht, ob das viel kann.

    Randbemerkung: komplett silikonfrei geht bei mir nicht, macht absolute Strohhaare.

    Hauptproblem ist nach wie vor das "fein" und "trocken", sprich Feuchtigkeitszeug beschwert zu sehr, Volumenprodukte rauhen zu sehr auf und machen mein Haar noch trockener.

    Ideen und Inspiration?

    LG Dawn13
    Geändert von Dawn13 (03.08.09 um 23:33:29 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Hallo Dawn, ich möchte mich Deiner Frage anschließen! Gleiches Ausgangsmaterial, gleiche Probleme :-)

    Ich habe zur Zeit ein Shampoo von Korres for fine and fragile hair und das "Brilliant" von Aveda im Wechsel.

    Ab und an nehme ich das neue Shampoo für Strähnchen von L'Oreal oder auch mal das Joghurtshampoo von Schauma - letzteres hat ein super Preis-Leistungsverhältnis.

    Ich freue mich auf weitere gute Tipps!

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Schonmal Loreal Professionell Vitamino Color probiert? Hat mir seinerzeit sehr gut gefallen!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Schonmal Loreal Professionell Vitamino Color probiert? Hat mir seinerzeit sehr gut gefallen!
    mir auch - Daumen hoch dafür
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    Ich habe von Sebamed das Shampoo für colorierte Haare. Riecht sehr angenehm, macht die Haare schön weich, ohne daß sie zuviel Pflege haben und soll beruhigend auf die Kopfhaut wirken, was für mich der Hauptpunkt war, da selbige gerne muckt. Bin sehr angetan davon.
    lg
    grumby

Ähnliche Themen

  1. die beste Pflege für gefärbtes Haar
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 10:04:19
  2. Bestes Shampoo und Pflege für gefärbtes Haar
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 17:17:29
  3. Ich möchte anfangen zu sammeln, wer...
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 20:07:23
  4. getöntes/gefärbtes Haar problemlos blondieren?
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 15:00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •