Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Idole d'Armani

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092

    Standard Idole d'Armani

    Anzeige
    Wer hat ihn getestet und kann berichten??

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe ihn noch nicht getestet, werde das aber sicher machen, wenn ich ihn sehe. Safran ist so ein Reizwort bei mir.

    Das Geheimnis der faszinierenden Aura von Idole d'Armani: Die perfekte Mischung aus fruchtig frischen Noten (Birne, Bitterorange und Ingwer), blumigen Nuancen (indische Davana-Blüte, Loukoum-Rose und Jasmin) und würzigem Safran sowie einer sinnlichen Basis aus Patschuli, Sytrax-Harz, orientalischen Hölzern und Vetivergras

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die Rezesion ließt sich nicht sehr vielversprechend, wie ich finde.

    http://1000fragrances.blogspot.com/2...e-darmani.html

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ganz nett, aber kein Must-Have für mich.Hab aber nur auf dem Papier getestet.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Wann kommt der der endlich nach Österreich, kann es kaum erwarten, weil der in den höchsten Tönen gelobt wurde und der neue "Sensi" werden soll. Hm, mal sehen!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ganz nett, aber kein Must-Have für mich.Hab aber nur auf dem Papier getestet.
    Ich hab ihn auf der Haut und auf'm Papier getestet und finde ihn total langweilig, abgesehen davon, das er nicht besonder lange haften blieb!
    Mit Sensi würde ich ihn so gar nicht vergleichen, den find ich nämlich schön


    An mir roch er sehr pentrant blumig, fruchtig und am Schluss sehr hölzrig !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Armani Düfte haben mich noch nie überzeugt, aber die Idole Werbung gefällt mir, denn sie erinnert mich an Jean Shrimpton

    http://www.giorgioarmanibeauty-usa.c..._catg_main.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Pssst! Ich habe ihn mir heute gekauft, konnte ihn aber in der Parfümerie nicht mehr direkt "wahrnehmen" (war schon sehr beschwipst mit den Düften ausprobieren). Warum ich ihn mir gekauft habe ? Meine Intution und der vertraue ich immer....

    UND MEINE INTUTION HATTE RECHT, WIE IMMER!

    Mein 1. Duftempfinden: Sehr frisch würzig, der Anfang, nach 10 Minuten riecht man tatsächlich die Loukom-Rose. (Es gibt auch solche Naschereien in tükrkischen Geschäften und die Sorte Loukom Rose gibt es auch, die verspeise ich immer gern . Der Duft dieser Rose ist Gourmand: Fast wie Zuckerwatte, aber etwas edeliger bzw. wie zuckriger Balsam (sprich Zuckerpuder!), mit der Zeit gesellt sich auch Jasmin dazu, die Basis ist wiederum etwas holzig, hebt sich aber von der Herznote nicht so sehr ab. Ok, der neue Sensi wird Idole nicht, aber ist doch sehr prägnant und ich habe mich verliebt.....

    Und das mit meiner Intution, dass habe ich nicht bei jeden Duft, also doch ein OMEN!

    Testet es, ich bin zufrieden und die Haltbarkeit ist sehr sehr gut.......

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Habe ihn heute getestet, fader Durchschnitt, hat keinen Kaufwillen bei mir ausgelöst, bin aber auch nicht schreiend davongelaufen. Hat so was "holziges", das ich nicht mag. Hab meine Probe gleich an jemanden weitergegeben die ihn lieber mag

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497
    Anzeige
    ich fand ihn langweilig, nichtssagend..

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Idole von Lubin
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 13:35:15
  2. teint idole ultra
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 21:30:58
  3. Lancôme Teint Idole Make-up
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 17:54:02
  4. Teint Idole make-up-STIFT !
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 14:34:16
  5. Idole
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 20:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •