Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 179

Thema: Auf den ( kleinen ) Hund gekommen...

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Anzeige
    Meine Nachbarn haben einen Cotton.
    Sieht etwa so aus:

    ist ganz weich, hat nicht sooo sehr lange Haare, sehr gut erzogen das Tierchen und sehr schmusig.
    Ich mag ihn und das will was heißen, ich bin eigentlich Katzenfan und habe Angst vor Hunden.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarn haben einen Cotton.
    Sieht etwa so aus:

    ist ganz weich, hat nicht sooo sehr lange Haare, sehr gut erzogen das Tierchen und sehr schmusig.
    Ich mag ihn und das will was heißen, ich bin eigentlich Katzenfan und habe Angst vor Hunden.
    Oooh - ist der süß!!Ich gucke ja auch immer wieder nach Hunden - hätte so gerne einen! Klappt leider nicht, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin :-(

    Letztens habe ich einen in der Bahn gesehen, der war so lieb und süß - auf Nachfrage hat er sich als westfälischer Terrier ausgegeben ;-). Mit kurzen Haaren. Ich glaub, ich fänd Terrier recht geeignet, nachdem ich mal die Seite www.terrier.de gelesen habe - vielleicht ein Tipp für Dich - schmitzkatze?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Bekannte haben einen russischen Zarenhund - Bolonka zwetna
    Der ist etwas kleiner als ein Coton de Tulear
    LG
    Flower

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Der einzigen Chihuahua, den ich live erleben durfte, war ein absolut gestörtes Etwas. Er sprang ständig hysterisch durch die Gegend und ansosnten sprang er aufs BEtt und hat die Kuscheltiere der Tochter ge...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Ich finde Chihuahuas irgendwie immer so unterernährt.
    Hätte Angst die Kinder machen ihn mir kaputt.
    Würde da schon etwas robusteres bevorzugen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Meine Freundin hat einen Chihuahua und ich finde ihn vom wesen her grässlich.
    Hypernervös, hoch, laut und ununterbrochen kläffend, dazu anspruchsvoll und hinterlistig auch noch.Er zwickt, nein nicht beissen, zwicken und wenn man ihn dann laut anspricht, zittert er so dramatisch, dann flippt Roseanne immer aus, als hätte ich ihm ernsthaft was getan.
    Ich dachte immer, er wäre von der Erziehung her so "versaut" sorry, anders kann man das nicht nennen, aber wenn man andere Hunde so sieht, nein danke.

    wir hatten zu unserem grossen Landseer immer einen Shiba Inu. Klein, wendig, verschmust und unglaublich gelehrig, aber auch eigenwillig.
    Allerdings in der Fellpflege sehr anspruchsvoll, da sie ganz feine dichte Unterwolle haben.
    Zwergspitz scheint da pflegeleichter zu sein und vom Charakter her zu Kindern zu passen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarn haben einen Cotton.
    Sieht etwa so aus:

    ist ganz weich, hat nicht sooo sehr lange Haare, sehr gut erzogen das Tierchen und sehr schmusig.
    Ich mag ihn und das will was heißen, ich bin eigentlich Katzenfan und habe Angst vor Hunden.
    der ist ja wirklich allerliebst, dabei mag ich sonst fast nur große Hunde
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    und ansosnten sprang er aufs BEtt und hat die Kuscheltiere der Tochter ge...
    Stimmt, dass macht Guapo auch noch und es wurde nach der Kastration noch nicht mals besser. Allerdings nimmt der noch netterweise Kuscheltiere und Beine der Besucher. Ekelig. Ich schüttel ihn dann immer ab und wenn er fliegt, (ich passe schon auf das ihm nichts passiert) kreischt und zittert er wieder so hysterisch.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Wie wär's mit einem Hund aus dem Tierheim. Schaut euch die Hunde dort doch einmal an und lasst euer Herz entscheiden...

  10. #20
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Langhaarcollie. Es gibt die großen, das ist die amerikanische Linie. Aber die normalen sind nicht so groß und trotzdem gut als Hund erkennbar. Es sind wunderschöne Tiere, sehr lieb, anhänglich und treu *herzchenmal*

    Meinst du Shelties? Die Miniaturcollies?
    Da kenn ich ein paar, sind wirklich tolle Hunde, sehr gelehrig und aufgeweckt.

    Ansonsten fällt mir der Kromforländer ein. Ist eine recht neue Rasse, google mal danach.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

Ähnliche Themen

  1. wie seid ihr zum beauty board gekommen?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 08:33:40
  2. Wie seid Ihr auf Euren Hund gekommen?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 12:03:48
  3. Mal glücklich vom Friseur gekommen
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 01:39:20
  4. Lash Pro ist gekommen - brauche Tipp!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:37:00
  5. Wie seid Ihr auf das Beautyboard gekommen?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 23:23:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •