Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 179

Thema: Auf den ( kleinen ) Hund gekommen...

  1. #111
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Diese Diskussionen führen erfahrungsgemäß zu nichts
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #112
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    wann habe ich bitteschön einen hund für die tasche gesucht??? vielleicht mal vorher lesen und danach seinen senf dazu geben...

  3. #113
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    [FONT=Times New Roman]Ich fnde es durchaus legitim, dass man sich seinen Hund nach[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]dem Aussehen aussucht. Natürlich müssen dann noch die Rasseeigenschaften passen,[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]was natürlich bei einem Mischling bisserl schwieriger vorherzusehen ist. Und evtl. müssen Kompromisse gemacht werden.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Und dass Kleinhunde und Kinder nicht zusammenpassen, kann ich nicht verstehen. [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Man muß den Kindern klarmachen, dass ein Hund kein Spielzeug ist und rumgetragen werden darf usw. [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Aus dem Zwergpinscherforum gibt’s viele Zwerge die mit kleinen Kindern zusammenleben,[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]bis jetzt habens sie Zwerge und die Kinder unbeschadet überlebt.[/FONT]
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  4. #114
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    eben! reine erzeihungssache bei hund und kind

  5. #115
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Den Cockapoo würde ich alleine aufgrund des Namens haben wollen Schade, dass ich allergisch bin und alleine auf 40,8 qm lebe. Wobei die Allergie sich in den letzteb Jahren eher auf Katzen und Pferde eingeschossen hat. Aber in den Genuss eines Hundes werde ich wohl nie kommen. Dabei hätte ich SO gerne einen.

    Scruffy ist ja auch herzallerliebst*herzchenmal*
    ICH AUCH!!!! Bin aber auch allein auf 43 qm :-(

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #116
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Astrid66 Beitrag anzeigen
    [FONT=Times New Roman]Und dass Kleinhunde und Kinder nicht zusammenpassen, kann ich nicht verstehen. [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Man muß den Kindern klarmachen, dass ein Hund kein Spielzeug ist und rumgetragen werden darf usw. [/FONT]
    Musst Du ja auch nicht.

    Es kommt sicher nicht von ungefähr, dass seriöse Züchter ihre Minihunde nicht an Familien mit Kindern unter 10 Jahren abgeben.

    Ansonsten ist mir zwischenzeitlich der kürzlich von der TE verfasste Unterhalts-Thread eingefallen, daher halte ich mich besser hier raus.

  7. #117
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ndp, das ist doch wurscht. wenn er krank wird gibt man ihn halt ins tierheim und holt sich einen neuen. denn einen neuen gibts schon für 250 euro, vielleicht kann man ihn noch runterhandeln...

  8. #118
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Musst Du ja auch nicht.

    Es kommt sicher nicht von ungefähr, dass seriöse Züchter ihre Minihunde nicht an Familien mit Kindern unter 10 Jahren abgeben.

    Ansonsten ist mir zwischenzeitlich der kürzlich von der TE verfasste Unterhalts-Thread eingefallen, daher halte ich mich besser hier raus.
    Dann drück ich es mal so aus, ich finde diese Aussage unsinnig.
    Und diese Familien hatten ihre Zwerge auch von seriösen Züchtern. Sicher wird's einige geben, die Bedenken haben und ihre Kleinhunde nicht an Familien mit kleinen Kindern geben.Aber so pauschalisieren kann man das sicher nicht.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  9. #119
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    wer mitleid mit kindermördern hat,sollte sich wirklich besser raushalten

    abgesehen davon habe ich weder gesagt das ich einen kranken hund abgebe oder ins tierheim bringe !!!

  10. #120
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    ndp, das ist doch wurscht. wenn er krank wird gibt man ihn halt ins tierheim und holt sich einen neuen. denn einen neuen gibts schon für 250 euro, vielleicht kann man ihn noch runterhandeln...
    Wo hat die TE irgendetwas in diese Richtung geäussert. Diese Unterstellung finde ich recht übel.

    Und das sie nur 250 € zur Verfügung hat für die Anschaffung eines Hundes, und nun eben auf einen Tierheimhund eingestimmt ist, wo ist da euer Problem.?
    Ich sehe mich auch nicht bei Porsche um, wenn ich nur einen gebrauchten Golf zahlen kann.. ( Obwohl ich gerne Porsche hätte)

    Sie macht sich hier kundig, sammelt Infos und hat noch lange keine Entscheidung getroffen.Vllt. kommt sie sogar zu dem Schluss , jetzt noch nicht, gar nicht oder what ever.

    Verwerflich fände ich es, wenn sie einen Hund anschafft, und sich vorher nicht informiert.

    @ Was haben ihre Unterhaltsprobleme hier zu suchen?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. wie seid ihr zum beauty board gekommen?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 07:33:40
  2. Wie seid Ihr auf Euren Hund gekommen?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 11:03:48
  3. Mal glücklich vom Friseur gekommen
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 00:39:20
  4. Lash Pro ist gekommen - brauche Tipp!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 15:37:00
  5. Wie seid Ihr auf das Beautyboard gekommen?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 22:23:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •