Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Clean Düfte? Experten gefragt!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894

    Standard Clean Düfte? Experten gefragt!

    Anzeige
    Ich brauche mal wieder Eure kundige Meinung. Bin ja bzgl. Düften ein ziemlicher Laie. Habe immer nur das Bekannte genutzt.
    Ansonsten habe ich, wie sicher viele hier, den Wunsch, mal "DEN" Duft zu finden. Und zwar ein warmer, heimelnder, pudriger und zugleich frischer Duft (Baby?).
    Bin jetzt mal auf die Clean-Düfte gestoßen und habe mehrere Fragen:

    Gibts die nicht im Einzelhandel? Wenn doch, wo?
    Welcher Duft würde der o.a. Beschreibung entsprechen?
    Was gibt es zu den Düften zu sagen? Halten sie lange? Halten Sie, was sie versprechen?

    Danke Euch sehr!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Die Clean Düfte sind eher "clean" und frisch, denn warm. Da musst Du einfach mal testen, ob Du sie magst. Pröbchenorganisation dürfte kein Problem sein.

    Ein kuschliger Babyduft ist z. B. Mom & Baby Water von L´Occitane. Sauber und trotzdem kuschlig. Den gibts auch im Einzelhandel.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    ich würde mal mein Näschen in "Sea Island Cotton" tunken. Gibt´s von B&BW und ist sehr frisch + kuschelig + pudrig

    LG
    Droso

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen

    Ein kuschliger Babyduft ist z. B. Mom & Baby Water von L´Occitane. Sauber und trotzdem kuschlig. Den gibts auch im Einzelhandel.
    Das kann ich so unterschreiben. Ich durfte dank Elke ja inzwischen auch daran schnuppern und mag den unheimlich gerne. Die Clean- Düfte gibts es bei vielen Douglas- Filialen, vielleicht kannst du da mal testen?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Nicht pudrig aber sehr skinnig und schön ist Tova Signature. Nicht abschrecken lassen dass es ihn bei QVC gibt

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Schau dir mal den "Bath" von Bobbi Brown an.
    Oder "White Musk" von TBS. Habe noch nie jemanden getroffen, der den Duft nicht himmlisch fand.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Oh, danke für die Tipps - da habe ich ja was zu schnuppern in den nächsten Wochen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich habe fast alle Cleandüfte bei Jan geschnuppert als sie sie noch führten und ich fand, daß fast alle was stechendes hatten. War enttäuschend.
    lg
    grumby

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bis auf den Baby Girl Duft waren mir alle Clean Düfte auch immer etwas zu "stechennd". Ich finde sie nicht schlecht, aber zum Kauf hat es dann nie gereicht.

    Einige sind am Anfang so schön, aber dann auch der Haut und nach ca. 20 min. entwickeln sie sich zumindest bei mir sehr chemisch..

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Anzeige
    Den ersten Clean-Duft fand ich schrecklich. WC-Reiniger trifft es wohl ganz gut.

    Baby-Girl fand ich auch ganz grauenhaft, hatte etwas ganz anderes erwartet.

    Clean Ultimate riecht bei mir exakt wie Carrière von Gendarme, mein persönlicher Liebling. Leider hält er gefühlt keine 20 Minuten.

    Fresh Laundry finde ich auch sehr schön. Aber das ist dann wohl Geschmackssache ob man nach Weichspüler duften möchte.

Ähnliche Themen

  1. Clean Düfte woher ?
    Von Waschbär im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 09:28:42
  2. Pudrige bzw. Clean Düfte
    Von bluerose im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 21:17:30
  3. wanted: clean düfte
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 18:56:22
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24
  5. börlind-experten gefragt
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 11:27:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •