Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Hat hier auch jemand MBT's?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich kann Euch die Fit-Flops empfehlen, die sehen ganz schick aus und sind sowas von bequem, jeder, der meine mal probiert hat, war begeistert. Man läuft damit wie auf Moos! Und die Mutter einer Freundin hat keine Knieschmerzen mehr, wenn sie die trägt.

    Allerdings merke ich nix vom workout-Effekt, aber das ist mir wurscht, die Dinger sind einfach urbequem!

    http://www.fitx2.de/

    Ich habe silberne Electra.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Aha. Wieder ein Stückchen schlauer. Und jetzt muss ich mich nicht mehr über die Medicus-Schuhe wundern, die ich gestern bei Deichmann anprobiert hatte und die mir ein seltsames Geherlebnis verschafften: die scheinen das Prinzip nachzuahmen. War nicht unangenehm, nur ganz, ganz fremd.

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Meine Freundin trägt sie während der Arbeitszeit, sie hat Rückenprobleme und arbeitet in einem Pflegeberuf. Sie ist begeistert davon und würde im Beruf nichts anderes mehr tragen. Im Umfeld habe ich sie auch ab und an mal im Alltag gesehen.
    Meine Mutter hat sie ausprobiert und kommt mit ihnen gar nicht zurecht, egal wie sehr sie sich an die Eingewöhungsempfehlungen gehalten hat.
    Ist wohl verschieden.

    "Schön" im Sinne von zierlich sehen sie natürlich nicht aus, aber das, was man draus machen kann, hat MBT eigentlich rausgeholt in Sachen Optik.
    Vor ein paar Tagen habe ich erst eine Werbung von Skechers im TV gesehen, die das Prinzip von MBT-Schuhen nachahmen.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    und mir gefällt sowas ohne Not wesentlich besser als Higheels *steinigtsie*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    und mir gefällt sowas ohne Not wesentlich besser als Higheels *steinigtsie*
    Jaaa! Das wollte ich hören! :-)

    Also, von Barfußgefühl ist ein Laufen in MBT's aber sehr weit entfernt. Wie die darauf kommen *Kopfschüttel*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi zusammen,

    also ich hab ein paar MBT's und zwar schwarze die wie normale Turnschuhe aussehen. Den meisten fällt gar nicht auf das das besondere Schuhe sind. Die neuen Technologien davon sind flacher und sehr unauffällig. Im Büro reagieren die Leute mit Neugier und viel Interesse. Haben schon einige jetzt selbst welche gekauft.

    Ich trag sie wenn ich viel laufen und stehen mußt. Das sind die einzigen Schuhe in denen ich stunden laufen kann ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Ich hab nen doppelten Bandscheibenvorfall.

    Ich hab sie einer Freundin empfohlen die akute Bandscheibenvorfälle hatte und es waren lange die einzigen Schuhe in denen Sie ohne Schmerzen laufen konnte.

    Mein Papa hat Morbus Bechterew im sehr, sehr starker Verkrümmung und auch er kann in diesen Schuhe sehr viel besser laufen und sich bewegen.

    Von mir also alle Daumen hoch. Ja die Schuhe sind sauteuer, aber die sind es wert. Die erste Woche muß man sich daran gewöhnen aber dann sind sie super. Man rollt automatisch ab und die Schritte werden gedämpft.

    Sehr viele Händler bieten die Schuhe 1 Woche zum Probetragen an. Ich kenne bisher keinen meiner Freunde die nach 1 Woche nicht überzeugt von den Schuhen waren. Bisher haben sie alle die sie probegetragen haben dann sofort gekauft haben.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Biene79 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie einer Freundin empfohlen die akute Bandscheibenvorfälle hatte und es waren lange die einzigen Schuhe in denen Sie ohne Schmerzen laufen konnte.
    Ich habe ja auch gerade mit einem BVF zu kämpfen, vieleicht sollte ich dann doch mal einen Blick auf die Dinger werfen. Aber diese Preise, puh, das ist echt heftig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 12:12:01
  2. Arbeitet hier auch jemand für eine KFZ-Versicherung?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 22:33:04
  3. Hat hier jemand auch ...
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 08:40:44
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 12:37:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •