Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Männer und die Pflege- wer kennt das Problem?

  1. #1
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945

    Standard Männer und die Pflege- wer kennt das Problem?

    Anzeige
    Hallo!

    Mein Mann ist ein Mann. Sagt er. Er besitzt: Rasierseife, Rasierer, Rasierpinsel, after Shave, Haarseife, Seife zum Duschen und Zahnputzzeug.
    Ja, ein Mann.
    Aber: kann er nicht ein bisschen mehr tun? Er wäscht sich zwar, doch rieche ich seinen Schweiß schnell. Er badet sagen wir 2 mal die Woche. Im Sommer nervig!
    Ich will ja keinen metro***uellen Mann, da ich noch altmodisch bin: ich brauch länger im Bad.
    Aber wie bekomme ich ihn dazu öfters zu duschen und ein Deo zu verwenden?

    Einmal schenkte ich ihm ein Gesichtswaschgel und eine Creme von Vichy (natürlich die männliche Mannserie).
    Steht gut im Regal.


    Er ist eben überzeugt, daß ein Mann nicht jeden Tag im Bad sein muß. Grunz!

    Mist.

    Habt ihr es geschafft, eure Männer zu erziehen (was anscheinend Mutti nicht machte)?

    Ich will ihn ja so wie er ist, nur mit mehr eitel sein ( Deo).

    LG!

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ui, ich befürchte du hast schlechte chancen ich würde sagen, dass dich das etwas abturnt (vielleicht kannst du ihn ja so überzeugen *pfeif*)

    meiner duscht gottseidank täglich, benutzt deo, rasiert sich nicht sooo oft aber damit hab ich kein problem.

    er hat leider total viele trockenheitsfältchen obwohl er erst 24 ist... aber von creme kann ich ihn immer nur temporär überzeugen.

  3. #3
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Ja, das mit dem Abturnen habe ich auch schon überlegt :-).

    Die Gesichtspflege ist mir da nicht so wichtig, aber das Waschen. Ich werd mal ihn vorsichtig ansprechen.

    Gestern hat er sich rasiert!!!! Für mich! Er liebt seinen 3-5 Tage Bart. Dabei sagt jeder, es steht ihm besser, wenn er glatt ist. Dazu kommt, daß ich eine sehr empfindliche Haut habe und mir der Bart beim Küssen weh tut.
    Und gestern: TA-TA! Hat er sich innerhalb von 1 Woche das zweite mal von selbst rasiert. Glücklich bin!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Überleg Dir gut, was Du Dir wünscht

    Ich habe meinen Mann damals korrumpiert und jetzt heisst es nur noch: "meine Clarins ist bald leer, in meiner Augencreme ist auch nicht mehr viel drin tbc" sprich: gehe los und besorge Nachschub

    PS: früher hat er Bübchen genommen, jetzt reden wir von Shiseido, Boss & Co.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Überleg Dir gut, was Du Dir wünscht
    PS: früher hat er Bübchen genommen, jetzt reden wir von Shiseido, Boss & Co.
    Das ist der Brüller! Klasse, Hopi!

    Zum Ausgangspunkt: Also täglich Duschen finde ich eigentlich selbstverständlich und das hat für mich auch nichts mit besonderer Pflege zu tun. Das sollte heute jeder machen. Ebenso sollte ein Deo eine Selbstverständlichkeit sein. Maniküre und Pediküre auch. Das ist doch keine Pflege, das sind die Mindeststandards.

    Parfum - da ist bei uns die Entwicklung wie bei Hopis Mann. Früher war es Davidoff. Heute fahren wir in die Großstädte, um Düfte zu probieren.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh ja , "unser" Creed ist bald leer....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Mein Freund nimmt kein Parfum und da ich das so auch am liebsten mag (keiner duftet besser als ich .p), versuche ich ihn da auch gar nicht auf dumme Gedanken zu bringen.

    Ansonsten finde ich regelmäßiges Duschen zumindest so häufig, dass man nicht riecht, auch unverzichtbar. Das ist wie Cara schon schrieb, Mindeststandard und keine besondere Pflege.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Tut mir leid, aber ein Mann, der nicht täglich duscht, wäre für mich ein absolutes No Go und der totale Abtörner. Männer riechen doch allgemein etwas mehr als Frauen, da sollte zumindest tägliches Waschen an den "prekären" Stellen drin sein. Duschen macht doch wahnsinnig Spaß und dauert 5 min! Und Deo ist heutezutage auch ein Muss, finde ich.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Meiner duscht freiwillig 2X am Tag.

    Außerdem rasiert er sich täglich und hat halbwegs die ganze Shiseido Männerserie. Im Sommer läßt er die Creme allerdings meistens weg.

    Und ein Spritzer eines dezenten Duftes macht er auch drauf...

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Überleg Dir gut, was Du Dir wünscht

    Ich habe meinen Mann damals korrumpiert und jetzt heisst es nur noch: "meine Clarins ist bald leer, in meiner Augencreme ist auch nicht mehr viel drin tbc" sprich: gehe los und besorge Nachschub

    PS: früher hat er Bübchen genommen, jetzt reden wir von Shiseido, Boss & Co.
    unterschreib

    bei uns bzw. ihm war es jedoch die gute alte nivea und hinzufügen möchte ich noch, dass er jetzt auch noch höherpreisige herrendüfte für sich entdeckt hat "ich will auch sooo gut duften wie du" und nachtigall ick hör dir trapsen....DEIN rasierer (also mein heissgeliebter venus vibrance) macht eine viel glattere haut als meiner...

    vg von cepha *den venus verstecken geht ;--)*

Ähnliche Themen

  1. Benutzt Ihr Pflege für Männer?
    Von delete2 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 20:12:54
  2. Echtes Problem - Faule Männer
    Von Valkyrie im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 19:04:37
  3. Pflege für Männer?
    Von hecate im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 19:18:56
  4. Wer versteht die Männer?- Mein Problem.
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 21:12:37
  5. Pflege für Männer
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 18:08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •