Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Pinselkollektion-Welche Pinsel dürfen in keiner Sammlung fehlen?

  1. #21
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Wenn ich meine Kamera wieder hab (hab sie beim letzten Besuch bei meinen Eltern vergessen), fotographier ich mal durch, und beschreibe, welchen Pinsel ich für was verwende.

  2. #22
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Meine absoluten must-haves von Mac:

    - 187 - perfekter Auftrag von flüssiger Foundation und Puder
    - 212 - perfekter Eyeliner (ich nehme den nur für unten, oben immer Geleyeliner), besser und leichter als mit Kajal in Kombi mit e/s
    - 217 - für eine breite Banane und zum Verblenden
    - 219 - für eine ganz schmale, intensive Banane
    - 226 - idealer Bananenpinsel, aber LE
    Ich würde den 212 streichen, weil ich den nicht habe und keinen Eyeliner verwende, sonst unterschreibe ich den Post zu 100%. Ergänzen möchte ich von meiner Seite, dass ich den 217 auch zum Auftragen von Lidschatten auf dem beweglichen Lid verwende und der 219 ideal für den inneren Augenwinkel und für die Farbe am unteren Wimpernkranz ist.
    Tempora mutantur.

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Lieblingspinsel fürs AMU sind MACs 219, 239, 217 & 226. Der 217er ist davon wirklich der allervielseitigste; man kann blenden, bananen und highlighten. Super.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #24
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Bei mir kommen dauernd zur Anwendung:

    - neuer Ebelin Puderpinsel (fürs flüssige MU)
    - MAC 187 oder TBS großer Puderpinsel für Puder (nehme ich auch - in Missachtung meiner Kabukis - für Mineral Foundation)
    - das kleine Stinktier für Rouge (bei Bronzern der große)
    - Armani Blender Brush (für meine Base)
    - Armani Large Eye Contour Brush (den nehme ich als Blender...)
    - MAC e/s Pinsel
    - BB oder Pointed Definer (markenlos) für Geleyeliner bzw. Eyeliner
    - Je nachdem, ob ich Brauenstift oder e/s für die Brauen nehme, noch der BB eye brow.
    - A Squirrel Pure Squirrel Powder Brush zum Nachpudern, weil der einfach so abartig weich ist.

    Hätte ich ein Budget und wollte mir jetzt Pinsel kaufen, würde ich mir von Ebelin die neuen Pinsel holen, dazu von Face Secrets (Sally Beauty) die e/s Pinsel, die eigentlich alle ganz schön sind und dazu noch einen Pointed Definer. Ich habe die auch und kann nicht wirklich sagen, dass ich sie schlechter finde als die Armani, BB oder MACs...

    Für die Reise: Set aus synthetischen Pinsel. Ich habe meins von hier http://www.meowcosmetics.com/brushes.htm, und habe dafür sowohl mein MAC als auch mein BB Reisepinselset wieder verkauft, allerdings ist meins nicht mehr auf den Bildern zu sehen. Das zweite Set würde mich aber auch anmachen ;-) Meines sieht eher aus wie das http://www.beautifulgirlminerals.com...-Brush-Set.htm

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Von Kryolan gibt es auch gute Pinsel, vor allem die mit dem silbernen Metallstiel finde ich super und die sehen auch sehr edel aus. Ich habe davon auch ein Dupe eines Mac Pro Pinsels, der 70 € hätte kosten sollen. Der von Kryolan hat nur 30 oder 35 gekostet (so ein großer angeschrägter Konturenpinsel für die Wangen)

    https://ssl.kundenserver.de/s3943873...27_240x180.jpg

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wow, Feline, die Meow Pinsel sehen ja allesamt superb aus! Ich bin hin & weg.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #27
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Ich habe bei Meow nur per Zufall mal Pinsel bestellt, als ich in deren Forum wegen MF-Farbe geschaut hatte und dann gerade eine Sonderaktion für ein Reiseset war. Ich habe bis auf das Set nur den synthetischen Kabuki und finde den besser als viele andere. Ich habe wirklich einige Pinsel....aber irgendwie mag ich bei vielen die synthetische Variante dann doch lieber.....kratzt nie! Meine Haut ist inzwischen besser (weniger Pickel, weniger gereizt), aber früher BB oder Armani Puderpinsel - waren ein absolutes no go für mich.

  8. #28
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von misslisamaria Beitrag anzeigen

    ... Vor kurzem hab ich mir dann bei ebay ein Set mit 25 Pinseln bestellt http://cgi.ebay.de/25-tlg-Kosmetik-M...d=p3286.c0.m14

    Ich habe bei Fragen an den Verkäufer gelesen, die Pinsel sind aus Schweinhaar Sind das nicht Borsten und können die überhaupt weich sein
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  9. #29
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Sanne64 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Fragen an den Verkäufer gelesen, die Pinsel sind aus Schweinhaar Sind das nicht Borsten und können die überhaupt weich sein
    die sind weich und totaaaaal synthetisch. das merkt man total. die e/s pinsel geben überhaupt keine farbe ab, deswegen war ich am wochenende bei mac shoppen und hab mir diesmal den 239er in echt geholt, weil meiner von ebay total gefakt war. beim waschen sind alle härchen krumpelig und hart geworden, das waren richtige borsten, obwohl ich total vorsichtig war und mit babyshampoo gewaschen habe. und verfärbt ist er auch noch... und den 219er und den 222er hab ich auch noch erstanden.

    ich hab jetzt allmälig festgestellt, dass man bei diesem pinselset von ebay eigentlich nur die tasche gebrauchen kann und die fan brush und einen pinsel, von dem ich keine ahnung habe, was er eigentlich sein soll... der ist wirklich komisch, ich gluab er weiß selbst nicht, was er werden wollte, aber er ist gut zum verblenden

    wie teuer sind die pinsel von bb ungefähr? so wie mac? und wie sind die von armani? davon hab ich bis jetzt noch nicht viel gehört...

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 13:03:23
  2. Welche Parfums sind in eurer Sammlung?
    Von Exuser64 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 11:12:41
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 18:54:51
  4. Welche Beauties fehlen euch?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 16:29:23
  5. Welche Wichtel-Pakete FEHLEN noch ? ? ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 19:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •