Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Der/Die schönste und pflegendste .....

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Der/Die schönste und pflegendste .....

    Anzeige
    ...getönte Lippenpflege/tinted Lip Balm wird gesucht.

    Lichtschutzfaktor erwünscht aber nicht zwingend, schöne Farbauswahl sollte vorhanden sein

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Von Elisabeth Arden 8 hour lip balm. der ist toll, der ist rötlich und macht die Lippen total weich. Und von Lancome den Sweet Balm, den hab ich in braun, der glitzert schön und schmeckt und riecht total lecker, so wie Kuchen... *träum* den muss ich mal wieder ausgraben ^^ ich befürchte den gibts aber nur noch über ebay...

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Hopi,


    von Stagecolor gibt es viele zart getönte Sifte!

    Armani Lip Wax kennste ja

    Kennst Du die LIP STAIN von Laura Mercier, die gibt es in 8 Farben, fühlen sich toll an dne Lippen an und glänzen schön. Meine Farbe ist die "Peach Glaze" oder "Shy Pink".

    Oder die Shea Butter Lip Balm von l'occitane, da gibt es ja auch ein paar in zarten Tönen z.B. Rose Gloss Petal oder Peach Blossom, Cherry Blossm usw.

    Von Prada gab's doch auch mal Lip Balm Erinner mich nicht mehr!

    LG

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Oder die Shea Butter Lip Balm von l'occitane, da gibt es ja auch ein paar in zarten Tönen z.B. Rose Gloss Petal
    Hm...wo habe ich den überhaupt.....

    Also, der Sweet Balm ist mir nicht pflegend genug, rötlich sollte es eher nicht sein, lieber was Nudes, rosiges, peachiges.

    Der Lip Wax ist mir auch nicht pflegend genug für meine Idealvorstellung.
    Der Benetint Lip Balm z. B. auch nicht und die MAC TLC eigentlich auch nicht *nörgelchen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Den MAC TLC wollte ich grad vorschlagen ich finde den sehr schön pflegend und die Farben wunderschön! Was pflegenderes wüsste ich spontan nicht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Der bereits erwähnte Elizabeth Arden Lippenpflegestift ist einfach toll. Es gibt ihn in neutral, rosa, bräunlichplum und rot.

    Ich trage ihn sehr oft statt Lippenstift.

    Ganz wunderbar waren die Prada Lipshields, ich hab noch einen in Fb 6 in ovp wenn jemand will, ist mir zu dunkel.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wie ist es mit dem Guerlain Lipbalm?

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000028049.html

    Ich selbst habe den E. Lauder Balm geschenkt bekommen, aber der gibt keine Farbe ab, ist aber super pflegend und verleiht den Lippen einen schönen feuchten Schimmer ohne glossig zu sein. Ich liebe ihn.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    der hier macht mich ja total an....

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mit Farbauswahl kann ich leider nicht dienen, aber der Horst Kirchberger Golf Protection Balm 02 hat einen tollen Nudeton, sieht total schön natürlich, aber auch edel auf den Lippen aus und hat zudem noch einen SPF 10.

    http://www.beautyspion.de/horst-kirc...-sommer-kommen

    Nicht von dem Bild abschrecken lassen, in Natura ist er sehr viel hübscher und weniger golden.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Hast Du den ? Und er ist nicht ZU golden oder metallisch ? Sehr ansprechend ist er auf jeden Fall
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 13:03:45
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 21:30:58
  3. Der schönste hautfarbene e/s
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 11:04:06
  4. der schönste lila e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 19:32:44
  5. die Schönste!
    Von bonjour im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •