Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wimpern und alles drum herum!

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    39

    Standard Wimpern und alles drum herum!

    Anzeige
    halo,meine Lieben!
    ich will mir jetzt mal eine neue Maskara kaufen,da meine alte alle ist,und aus dem sortiment genommen!
    also kennt ihr eine,die wimpernvelängernd oder verdichtend (oder beides) ist,nicht soo teuer und die man überall beckommt?!
    und nehmt ihr wasserfest oder nicht?!
    beckommt man wasserfest überhaupt wieder ab??
    und kennt ihr vielleicht eine marke,die tansparente maskara führt?
    ja,und wenn wir grad dabei sind,gibt es irgendwo eine gute Wimpernzange?
    meine alte ist nämlich verbogen und auch aus dem sortiment genommen(*schluchts*)!
    ja,das wars,eure fragende didi!
    Wenn du etwas wirklich willst,dann schaft du es!

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hi Didi!

    So viele Fragen

    Also ich habe mich auch schon durch ziemlich viele Mascaras durchge"kämpft" und bin momentan bei der Intensifique hängengeblieben. (Preis rund 18 DM) Ich finde sie trennt sehr gut und verdichtet optimal. Davor hatte ich: Voluminous mal 4 von Lóreal.. (ebenfalls unter 20 DM) auch nicht schlecht, verdichtet noch einen Tick besser.

    Als nächstes werde ich die umschwärmte Almay einmal testen, die man allerdings nicht ins Deutschalnd bekommt, soweit ich weiß, sondern bestellen muss. Posts hierzu gab es letztens.

    Die YSL soll auch der Knüller schlechthin sein, allerdings schon etwas teurer. Die werde ich auch auf jeden Fall testen.

    Geh doch mal durch die Suchfunktion, da wirst du sicher jede Menge "Stoff" finden!

    Hdh?
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    hallo didi,

    transparente mascara gibt es von margaret astor. sie pflegt allerdings nur, nur ganz wenig gibt sie auch halt. ich verwende sie, um meine augenbrauen in form zu bürsten.

    gruß,
    franky

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Didi,

    um wasserfeste Mascara zu entfernen, musst du einen extra dafür geeigneten Entferner benutzen (gibts von Nivea oder Jade, steht jeweils auf der Packung). Transparente Mascare gibt es auch bei www.ccb-paris.com.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Didi,

    nachdem ich jahrelang nur einfache billige Wimpernzangen aus dem Drogeriemarkt gekauft und verwendet habe, mußte vor kurzem die Lash Pro her!

    Jetzt weiß ich, dass es einen Unterschied macht, die Wimpern werden definitiv besser gecurlt und der Schwung hält länger und sieht super aus.

    Gekauft hab ich sie beim Shop von Beauty and More und die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt, *ohnemeineWimpernzangegehichnichtraus*


    hdh
    Naima

    P.S. Hast Du Dir schon die One by One von Jade angeschaut, hat einen sehr kleinen Bürstenkopf und deswegen trennt sie die Wimpern perfekt. Aber das war ja nicht die Frage

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    hi, Didi


    habe auch die Transparentmascara von M.Astor,
    würde dir aber empfehlen,dein Geld besser in eine echte Supermascara zu investieren.. (YSL scheint hier ide 1.Wahl zu sein)

    die Transparentmascara glänzt zwar recht sschön und trennt die Wimpern auch, aber der tatsächliche Effekt fällt soch eher bescheiden aus.
    Vom Pflegeeffekt konnte ich auch nicht viel feststellen. (da sie durchsichtig ist, darf ich lauter uralte Wimpern in der Tube bewundern)

    Kosten: etwa 8 Euro glaub ich.

    gib mal in der suchfunktion Lipocils ein.
    Einige sind ja auch begeistert davon.
    Soll die Wimpern dichter und schnellerr wachsen lassen.

    Und dann gibt es noch so fasznierende Dinge wie Lash Primer und so Zeug (fürs Vortuschen)..aber das können andere sicher besser erklären ..hab ich nämlich nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 14:49:27
  2. Drum führe mich nicht in Versuchung...
    Von Petra B&amp;M im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 15:30:47
  3. Fältchen um den Mund herum!!! HILFE
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 08:30:00
  4. Suche alles für die Wimpern........
    Von DaniSahne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 08:32:00
  5. Trockene Haut um den Nagel herum
    Von Birgit69 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.00, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •