Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Feuchitigkeitsspendendes Gesichtswasser

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376

    Standard Feuchitigkeitsspendendes Gesichtswasser

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Da meine Haut nach dem Urlaub zur Zeit ziemlich gut aussieht *aufholzklopf* und ich auch gemerkt habe, dass ich momentan oft gar keine Gesichtscreme brauche, wollte ich euch fragen, welches feuchtigkeitsspendenede Geischtwasser ihr so empfehlen könnt. Ich habe nicht extreme Ansprüche, es soll einfach ein bisschen Feuchtigkeit spenden und etwas erfrischen. Am liebsten wäre mir Drogerie, ev. auch Apo.

    Freue mich schon auf eure Fachkundigen Vorschläge

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Der Wise Woman Toner aus dem TBS soll ganz toll sein, sehr feuchtigkeitsspendend!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Das Soothing Face Tonic von Bobbi Brown

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Danke schon mal ihr Lieben,

    das hört sich schon mal gut an, das Problem ist leider, das ich zZ bei meiner Familie auf dem Land bin, und da weder TBS habe, noch Douglas, um an BB ranzukommen.
    Meine Möglichkeiten sind Müller, dm, BiPA, Yves Rocher, Apo und ein Reformhaus. Deswegen meinte ich, dass mir Drogerie am liebsten wäre.
    Aber danke für eure Vorschläge. Wenn ich in ein paar Wochen wieder in Wien bin, werde ich mir die beiden sicher mal anschauen.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe gerade das rosane von Nivea. Das ist nicht verkehrt, aber kein Burner, wenn man mal das von BB hatte. Wirklich, das allerallerbeste! Kann man übrigens auch bestellen, über die große Parfümerie mit türkis und so...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab zufällig grad eins in der TB

    @Carrie Ann
    Bibilein wohnt doch in Österreich, vielleicht kann man dort nicht online bei Douglas bestellen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Exuser37 Guest
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=202271

    Hier stehen einige drin, günstig kenne ich es nur von Yves Rocher oder L'Oreal.

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    mehrmals nachgekauft da einfach genial-- Derma Genesis GW von L'oreal.

  9. #9
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Dankeschön ihr Lieben für eure Antworten und Vorschläge

    Das Gesichtswasser von Bobbi Brown fängt an mich zu reizen, da ihr ja anscheinend so begeistert davon seid. Ich könnte zwar schon bei Douglas online bestellen, allerdings fahre ich am Freitag für 3 Wochen ins Ausland, wird sich also zeitlich nicht mehr ausgehen. Deswegen wollte ich etwas aus Drogerie/Apo, da ich Freitag Vormittag noch schnell meine letzten Beauty-Einkäufe erledige. Bobbi Brown werde ich mir allerdings sicher anschauen, wenn ich wieder in Wien bin. Was genau ist denn so toll daran?

    YR und Derma Genesis von L'Oreal hört sich schon mal gut an, werd ich mir am Freitag anschauen.

    Danke Billie für den Link . Hab ich bei der Suchfunktion wahrscheinlich übersehen.

    Vielen Dank schon mal und weitere Vorschläge sind selbstverständlich willkommen .

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  10. #10
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    ich plädiere für die nano lotion von Avene, ich find sie toll und sie gibt es in der Apo

Ähnliche Themen

  1. Gesichtswasser
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 09:11:34
  2. Gesichtswasser
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 12:47:00
  3. Gesichtswasser
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 14:40:00
  4. Gesichtswasser
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 09:20:00
  5. Gesichtswasser
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.00, 21:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •