Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ER vom 06.08.09

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard ER vom 06.08.09

    Anzeige
    Hallo,

    habe ich eigentlich etwas verpaßt oder warum tauchte Neela bei Ray zum Schluss auf? Ist sie wegen Ihm da hin gezogen? Ich dachte sie fängt einen neuen Job an?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ja eben, sie fängt den neuen Job an, in der Klinik, in der auch Ray arbeitet.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Tromsöchen,

    wann kommt eigentlich die allerletzte Folge?

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Wenn kein Special kommt, dann müsste die übernächste Folge das Finale sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Fandet Ihr das gestern eigentlich gut?

    Ich war so gelangweilt, dass ich mittendrin abgeschaltet hab. Bin zwar momentan eh ziemlich vom Fernsehen angeödet, aber über Doctor's Diary konnte ich mich diese Woche immerhin amüsieren ...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Für mich kommt es nur so rüber, dass sie es so gut als möglich zu Ende bringen wollen und so Viele als möglich noch mal unterbringen wollen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Fandet Ihr das gestern eigentlich gut?

    Ich war so gelangweilt, dass ich mittendrin abgeschaltet hab. Bin zwar momentan eh ziemlich vom Fernsehen angeödet, aber über Doctor's Diary konnte ich mich diese Woche immerhin amüsieren ...
    Ich finde überhaupt die ganze Staffel schon tierisch langweilig. Und mich nervt Dr. Brenner sowas von gewaltig, der ist einfach total bescheuert. Freu mich trotzdem auf die letzten Folgen und hoffe auf einen schönen Abschluss für die tolle Serie.

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich finde die ganze Staffel so langweilig, dass ich die Serie nicht mehr so vermissen werde. Irgendwie wird da mehr geredet und weniger Action eingebaut als früher.
    Und diese neue farbige Oberärztin finde ich so ätzend und unsympathisch. Dass sie die jetzt noch unbedingt einbauen mussten, total unnötig.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganze Staffel so langweilig, dass ich die Serie nicht mehr so vermissen werde. Irgendwie wird da mehr geredet und weniger Action eingebaut als früher.
    Genau diese Quatscherei hat mich genervt, Neela bei ihrem Abschied am Flughafen.

    Ansonsten hab ich auch kaum was von der Staffel geschaut, mir ist der Sendeplatz ehrlich gesagt zu spät ...

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Anzeige
    Dass Ray am Schluss noch kam hat mich für den Rest entschädigt
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •