Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nochmal Bronzer

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,218

    Standard Nochmal Bronzer

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    können wir (zum x-ten Mal) über Bronzer reden?

    Als Neuling auf dem Gebiet bin ich vor rd. einer Woche bei Armani No. 1 gelandet.
    Hab ihn bei Dougi auftragen lassen, sah auch ganz ok aus, aber im täglichen Betrieb macht er sich schlecht. Oder ich trag ihn falsch auf.

    Denn ich finde, dass ich mit Bronzer nicht nett und sonnengeküsst ausseh, sondern schmuddelig, als hätte ich im Dreck gespielt. Schön finden kann ich mich damit jedenfalls nicht.

    Ausprobiert habe ich: Bronzer all over, Bronzer auf Sonnenterrassen, Bronzer als Rouge-Ersatz. Alles doof.

    Habt Ihr Tipps oder soll er in die Tauschbörse und ich gebe meine Bronzer-Versuche für alle Zeiten auf?

    Danke und viele Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Hallo Aura,

    Nicht jeder Bronzer funktionniert bei jedem Hautton. wie ist dein Hautton? Ich bin oliv-stichig und sehe mit rötlichem Bronzer auch schmuddelig und dreckig aus.
    Ich hab mir vor kurzem erst den EL Bronze Goddess gekauft in matt, im geschäft sah er super schön aus aber im Alltag kann ich ihn unmöglich tragen
    Jetzt habe ich mir den Laguna von Nars gekauft, mit Schimmer aber sehr natürlich, er ist genau meine Farbe, überhaupt nicht rot-stichig. Der passt perfekt, egal ob all over, Sonnenterrassen oder als Rouge und ich seh gar nicht mehr dreckig aus.

    Den Armani No.1 kenne ich nicht kann dir deshalb nichts zur Farbe sagen, aber schau mal nach wie er zu deinem Hautton passt. Da er ja offensichtlich nicht passt würde ich an deiner Stelle einen anderen Bronzer testen.

    Auf keinen Fall Bronzer-Versuche aufgeben

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall Bronzer-Versuche aufgeben
    immer wieder probieren, der Bronzer ist bei mir das fast einzige Kosmetikteil, was aus einem nichts ein Gesicht zaubert

    Ich kann z. B. gar keine Bronzer ohner einen leichten Schimmer nehmen, dann sehe ich aus wie durch den Schornstein gezogen; grau, fahl.

    Deshalb nochmals p r o b i e r e n.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    http://www.youtube.com/watch?v=sqf9F...eature=related
    Schau mal

    Vielleicht schaust Du Dir mal die BB Bronzer an ?
    Geändert von HopiStar (06.08.09 um 15:31:15 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Ich benutze im Moment tägl. den Chanel 4 Facettes Bronzer und liebe ihn,
    durch die verschiedenen Farben kann man schön mit ihm konturieren.
    Ist aber glaub ich eine LE.

    LG

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    PS: man sagt, der Bronzer solle quasi rechts ein Drei gemalt sein und links dann eben seitenverkehr. also die 3 nach innen ( Richtung nase ) offen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,218
    huhuhuhu jammer

    Gut, ich probiere also weiter.
    Aber eins sage ich Euch: in spätestens einer Woche ist Schluss mit schmuddelig.
    Gell, lexxa?

  8. #8
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Anzeige
    Jawoll! Wobei ich es Dir natürlich schon wünsche, dass Du ihn noch liebgewinnst ...

    An alle anderen: Finger WEG! Er gehört mir!!! grins ...

    Gutes Gelingen beim weiterprobieren und falls Du mehrere Makeups besitzt (wie viele von uns), versuch vielleicht mal ein anderes aus für drunter? Eventuell verträgt sich die Pigmentierung nicht?

    Ganz liebe Grüße!

Ähnliche Themen

  1. MAC Mineralize SF/Bronzer vs. BB Bronzer light
    Von Trollbeadfan im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 09:15:43
  2. Bronzer / Moisturizing Bronzer Armani / MAC
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 10:57:57
  3. MAC Bronzer to go
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 21:47:18
  4. Nochmal Armani Bronzer No. 1
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 16:55:43
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 18:35:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •