Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Nochmal wegen Eyeshadow-Base

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Nochmal wegen Eyeshadow-Base

    Anzeige
    Ich benutze seit kurzem die Eyeshadow-Base von Artdeco und finde sie auch ganz gut. Allerdings nur in Sachen Haltbarkeit. Denn eigentlich suche ich eine Base, die die Farben richtig "knallen" lässt. Habt Ihr da eine Empfehlung? Bin noch totaler Anfänger in diesem Bereich Danke schonmal!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Welche von art deco hast Du? Die im Töpfchen oder die andere? Die im Töpfchen hält die e/s da fest wo sie aufgetragen wurden und lässt die Farben auch intensiv rauskommen! Du darfst aber über der Base nicht noch abpudern oder so, sonst sind die anschließend aufgetragenen Farben nicht mehr so intensiv.

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ja, die im Töpfchen...
    Die Haltbarkeit find ich super, aber bei mir knallen die Farben da nicht intensiver Puder hab ich nicht drübergemacht. Gibt es denn keine Base, die die Farben leuchtender macht?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    klar, farbige Base zB die MAC Shadesticks, MAC Paintpots oder diverse Creme E/S oder E/S Stifte.

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Oh
    Da eröffnet sich mir ja ein völlig neues Feld!!! Brauche Infos Welche Farben nimmt man da? Was zu wem und überhaupt? Schimmer, kein Schimmer? Konkrete Empfehlung für braune Lidschattentöne?

    *angefixt ist*
    Liebe Grüße, PinkMartini

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    Darf ich mich dranhängen? Mich interessiert das auch sehr, vor allem die Paint Pots..