Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Nochmal wegen Eyeshadow-Base

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Nochmal wegen Eyeshadow-Base

    Anzeige
    Ich benutze seit kurzem die Eyeshadow-Base von Artdeco und finde sie auch ganz gut. Allerdings nur in Sachen Haltbarkeit. Denn eigentlich suche ich eine Base, die die Farben richtig "knallen" lässt. Habt Ihr da eine Empfehlung? Bin noch totaler Anfänger in diesem Bereich Danke schonmal!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Welche von art deco hast Du? Die im Töpfchen oder die andere? Die im Töpfchen hält die e/s da fest wo sie aufgetragen wurden und lässt die Farben auch intensiv rauskommen! Du darfst aber über der Base nicht noch abpudern oder so, sonst sind die anschließend aufgetragenen Farben nicht mehr so intensiv.

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ja, die im Töpfchen...
    Die Haltbarkeit find ich super, aber bei mir knallen die Farben da nicht intensiver Puder hab ich nicht drübergemacht. Gibt es denn keine Base, die die Farben leuchtender macht?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    klar, farbige Base zB die MAC Shadesticks, MAC Paintpots oder diverse Creme E/S oder E/S Stifte.

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Oh
    Da eröffnet sich mir ja ein völlig neues Feld!!! Brauche Infos Welche Farben nimmt man da? Was zu wem und überhaupt? Schimmer, kein Schimmer? Konkrete Empfehlung für braune Lidschattentöne?

    *angefixt ist*
    Liebe Grüße, PinkMartini

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    Darf ich mich dranhängen? Mich interessiert das auch sehr, vor allem die Paint Pots..

    Halten die denn so gut wie eine Base? Ich hätte gern auch so nen Paint Pot - aber der muss schon wirklich so gut wie ne Base halten etc. Ich hab Schlupflider und ohne Base hält bei mir eigentlich gar nix vernünftig... rutscht alles in die Lidfalte.

    Die Artdeco Base im Töpfchen hab ich auch, finde sie auch sehr gut. Leider trocknet sie ja sehr schnell ein...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    bei mir halten die sehr gut, ich mache aber noch die too faced Base drunter.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hab auch Schlupflider und verwende den PP Soft Ochre als Base und bei mir hält alles wunderbar
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe keine Schlupflider, nur eine kleine Tendenz dazu und bei mir setzen sich die paint pots leider in der Lidfalte ab.
    Ich muss es aber nochmal mit der primer potion drunter probieren.
    Farbige Base drunter klingt zwar gut, aber dann braucht man ja auch wieder x davon, um das Farbspektrum der vorhandenen e/ abzudecken, das ist mir zu aufwändig.
    Und mit der primer potion drunter (aber auch früher mit art deco, das ist mir nur immer zu schnell eingetrocknet) kommen die Farben bei mir schön intensiv raus.

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Anzeige
    Sorry, falls ich nerve, aber ich verstehe das nicht so ganz.. Wenn ich jetzt z.B. braunen Lidschatten auftrage, welche Farbe soll dann die Base haben? Auch braun?? Könnt Ihr mir vielleicht konkret eine nennen?Wäre super, vielen Dank!
    Liebe Grüße, PinkMartini

Ähnliche Themen

  1. Best of Eyeshadow Base?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 10:00:01
  2. eyeshadow base ???
    Von Veverena im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 11:31:41
  3. Eyeshadow-Base
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 22:57:32
  4. Artdeco Eyeshadow Base
    Von chicken_85 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 14:10:00
  5. Eyeshadow Base
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 10:55:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •