Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BB-Pflege für mich?

  1. #1
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67

    Standard BB-Pflege für mich?

    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Leider bin ich noch immer auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie. Jetzt bin ich auf die Pflege von Bobbie Brown gestossen und überlege mir,ob das was für mich wäre. Was denkt ihr? Ich habe haptsächlich trockene Haut mit ersten feinen Fältchen. Ganz dringend brauche ich eine neue Augencreme und würde dann gerne so nach und nach auf die neue Pflegeserie umsteigen. Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Produkten mit angenehmen Konsistenzen und Düften. Nett ausschauen dürfen sie auch. Oder hat jemand eine andere Idee?

    Lieber Gruss,
    Pitu

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    angenehme Konsitenz und Düfte, dazu nett anzusehen, da bist du bei BB genau richtig. Ob es deiner trockenen Haut reicht, besonders im Winter, musst du wohl selbst testen. Hier im Board haben die meisten BB-Liebhaberinnen Mischhaut, für die Trockenhäuter ist es oft zu wenig.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67
    Oh ok, Mischhaut habe ich also definitiv nicht. Hast du vielleicht eine Idee für eine Alternative für mich?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Anzeige
    Hallo,

    wobei ich die Hydrating Eye Cream + Extra Eye Balm im Bereich der Augencremes wirklich empfehlen würde. Der Eye Balm ist für nachts wunderbar und selbst morgens sieht meine Augenpartie noch super aus

    Schau Dir doch mal die Kenzoki Sachen an. Wobei ich natürlich nicht weiss, wie trocken Deine Haut ist. Oder Ligne St. Barth oder Sisley ( wo dann natürlich die Frage ist, wie Du den Duft empfindest ).

    Oder Aveda oder John Masters Organics ( beide Marken mag ich sehr gern ).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Neue Pflege für mich gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 13:10:28
  2. Welche Pflege für mich?
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 11:24:56
  3. Welche Pflege für mich?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 15:04:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 16:29:29
  5. auch für mich: welche Pflege???
    Von sternchen001 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 18:24:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •