Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Jil Sander Jil

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Jil Sander Jil

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    hört sich toll an für mich http://www.cosmoty.de/news/3180/ aber ich bin verwirrt, es gibt/gab doch schon einen Jil ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    stimmt, es gab schon mal einen Jil von Jil Sander.

    Entweder es ist wie bei Chloe, daß unter gleichem Namen was ganz Neues kommt. Oder es wird nur der Flacon geändert und der gleiche Duft relauncht.

    Bin gespannt wie der neue Jil ist. Vom alten Jil hab ich eine Miniatur und der begeisert mich nicht.

    @Hopi: Du kriegst ne PN von mir

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    wir haben schon drüber gesprochen

    http://www.beautyboard.de/showthread...ghlight=JIL%2A

    und sind sehr gespannt! Aber ich habe wenig Hoffnung, daß er wie der alte riecht

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Danke, ich hätte vielleicht mal die Suche nutzen sollen *genier*

    Ich liebte den alten Jil auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Oh man JIL... ja, den hatte ich auch und fand ihn ganz furchtbar!

    Meine Mutter hatte ihn mir damals gekauft, weil ich mich beschwert habe, dass meine Schwester ihn bekommen hat und ich nicht. Naja, dann war er da und ich fand ihn einfach nur eklig. Gut, da war ich 15 und eher der Casmir-Fan.

    Ich habe meiner Mutter irgendwann gesagt, dass ich ihn eklig finde, da meinte sie völlig entrüstet: "Ja, aber du wolltest ihn doch unbedingt haben?!"

    Nee, war nur Geschwisterneid.

    Habe ihn dann fast unbenutzt an meine Mutter abgetreten, die ihn sehr mochte.

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ist auch schon total lange her, aber der roch floriental-würzig-pudrig und das konnte ich damals gar nicht ab.

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Kennt ihr ein Dupe zum alten JIL?

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Habe ihn heute gerochen, ganz nett, jedoch nichts was mein Herz zum Klopfen brachte.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Den neuen oder den alten?

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Den neuen
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Wirklich völlig belangloser, blumiger Früchteeinheitsbrei.
    Nach 2 Sekunden schon vergessen wie er überhaupt roch- gut gemacht Frau Sander !

    Wo sind die schönen ausgefallenen Düfte, die noch Ausstrahlung hatten?

    lg light

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Jil Sander Sport und Jil Sander Sport Water?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 22:37:22
  2. Biete Jil Sander & suche Jil Sander! :)
    Von Sunnyfruit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 18:33:20
  3. Jil Sander
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 17:53:53
  4. Jil Sander
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 16:30:03
  5. Jil v. Jil Sander
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:08:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •