Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Schusselphase - Kennt Ihr das?

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886

    Standard Schusselphase - Kennt Ihr das?

    Anzeige
    Ich zerschmeiße sonst nie was, aber in den letzten 3 Tagen habe ich 2 Gläser und ein Marmeladenglas pulverisiert. Sehr merkwürdige Serie .

    Kennt Ihr das auch, das man so Phasen hat, in denen man alles zerlegt?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Oh ja! Letzten Samstag mußten im Tagesverlauf 2 Parfumflakons dran glauben - einer fiel aus dem Badezimmerschrank - der andere nach dem Einkauf aus meiner Hand - weswegen Bad un Küche intensiv parfümiert dufteten (und dabei hatte ich vormittags geputzt ).
    Aber es ist zum Glück so wie bei Dir: nur phasenweise - sonst wär´s auch zu anstrengend!

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Autsch, Parfum ist teuer! Bei mir waren es 2 Ikea-Gläser und die Marmelade war fast leer. Da hält sich der Schaden in Grenzen.

    Ich glaube ja, dass sind Phasen, in denen man an zu viele Dinge gleichzeitig denkt, und sich deshalb nicht richtig konzentriert.
    Außerdem haben wir auch noch Vollmond.

    Wir sind also nicht einfach trottelig, sondern überlastet und mondsensibel ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Jaja, Omi, dass kommt im Alter *duckundwegrenn Besonders ununterbrochenes Käppchenstricken soll dazu beitragen, munkelt man in Strickfachkreisen

    Mir fällt nix aus der Hand, ich schussel mehr geistig.
    Letzte woche habe ich morgens verzweifelt meinen Autoschlüssel gesucht.
    Also mit Ersatzschlüssel zur Arbeit.

    Abends habe ich das gute Stück wiedergefunden, im KÜHLSCHRANK .
    Da hatte ich ihn samt Einkäufen hinbefördert
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin momentan total zerstreut. Ich stehe von Platz A auf, um etwas zu tun und gehe deshalb in Raum B - dort angekommen, fallen mir 100 Dinge ein, die ich da tun kann, mein ursprüngliches Anliegen ist sofort vergessen - und fällt mir wieder ein, sobald ich zu Platz A zurückgekehrt bin - nur damit ich mich ärgere und das Spiel von vorne losgeht...

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich nenne das verpeilt.
    Und ja, an manchen Tagen bin ich voll verpeilt.

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    Vor einigen Jahren kannte ich auf Grund von schuseliger Zerstörung tatsächlich die Krups-Ersatzteil-Telefonnummer auswendig.
    Damals habe ich im Wechsel mal die Kaffee- mal die Espressokanne gehimmelt - bestimmt insgesamt fünf Stück!
    In dieser Zeit fiel auch mal das ein oder andere Honigglas, gerne frisch gekauft, dieser Dusseligkeit zum Opfer.

    Diese Phasen lebe ich leider ausgiebig aus.
    Ob ich mir ständig in die Finger schneide oder mir Sachen hinfallen oder ich stolpere über NICHTS oder vergesse, warum ich von A nach B ging - die ganze Palette.
    Leider kann ich es nicht mal auf mein Alter schieben, da das eigentlich schon immer so war.

    @klaraverstand - dein Schlüssel war mal meine Brille!
    Sie war weg!! Zum Verplatzen konnte ich sie nicht finden.
    Ich hatte alle möglichen Ideen, wer mich foppen wollte und wurde dementsprechend stinkig.
    Nachmittags fand ich sie dann im Kleiderschrank - hatte sie wohl beim Anziehen abgesetzt, ins Regal gelegt und ...
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich kenn das auch. ich zerstöre zwar selten was, finde aber am tag 10x meine schlüssel nicht, oder mein handy...

    (mein handy war auch schonmal im kühlschrank, übrigens)

    einmal hatte ich mit einer beauty aus dem lushforum ein tauschgeschäft - ich wollte ihr ein shampoo schicken. nur, dass dieses blöde shampoo nicht mehr auftauchte!

    nach 4 tagen sagte ich den tausch ab, nach 3 wochen fand ich dieses blöde mistding bei den putzmittel-vorräten. fragt mich nicht wie das da hinkam.

    hab es dann behalten, wollte wohl nur vermieden von mir getrennt zu werden. :-D

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine "Schusselphase" dauert nun schn 44 Jahre an.
    Bei uns nennt man sowas schlicht weg tollpatschig.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich kenne das auch. An solchen Tagen freue ich mich wieder ins Bett zu gehen.

Ähnliche Themen

  1. www.wer-kennt-wen.de
    Von anique im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 09:05:20
  2. Kennt ihr das ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 16:40:43
  3. Wer kennt...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:09:01
  4. Kennt ihr...
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 19:05:01
  5. Kennt Ihr die?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 19:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •