Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Nail Envy

  1. #11
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Hallo Billie,

    ich scheine nachts immer so zu wühlen. Wenn ich vor dem Zubettgehen Lack auftrage, habe ich morgens immer so Knitterfältchen darin.

    LG

    Cassie

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hallo cassie,

    auch ich benutze den Nail Envy schon seit einigen Wochen und habe keine Probleme. Meine Nägel sind auch nicht gelber geworden...

    Vielleicht lässt du die erste Schicht nicht genug austrocknen - aber der Nail Envy trocknet doch eigentlich super schnell. Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Nagel nicht fettfrei ist, wenn du Nail Envy aufträgst. Benutzt du vielleicht einen rückfettenden Nagellackentferner oder wäscht du dir vorher die Hände mit einer rückfettenden Seife??
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Hallo Petra,

    ich benutze immer den Nagellackentferner von alessandro (ohne Aceton) und habe das Gefühl, dass er rückfettend ist.

    Welchen Nagellackentferner empfiehlst du denn, um den Nail envy zu entfernen? Gibts da auch was gutes von OPI? Und muss er Aceton enthalten?

    LG Billie

  4. #14
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Billie,

    nein, ein Nagellackentferner muss nicht unbedingt Aceton enthalten. Wenn er allerdings rückfettend ist, kann es schon mal zu Problemchen mit dem Nagellack kommen.

    Auch von OPI gibt es einen Nagellackentferner, der speziell auf die Anwendung mit dem Nail Envy zugeschnitten sein soll. Er enthält kein Öl, dafür aber Aloe Vera, um die Nägel zu pflegen und ihnen Feuchtigkeit zu spenden. Ich persönlich benutze den Magischen Dreh. Der enthält zwar Aceton, entfernt aber mühelos alle Nagellacke und ich habe null Probleme mit dem späteren Auftragen des Nail Envy und Farblacken.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551
    Hallo, liebe Beauties,

    ich habe hier jetzt schon so oft von diesem Wunderlack gelesen, ich muss ihn ausprobieren. Aber ich habe leider überhaupt keine Ahnung was OPI ist und wo man es bekommt.
    (Man kann ja nicht alles kennen )
    Könnt Ihr mir helfen?
    LG Ute

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Firtstime,

    ich will, ich will

    Also OPI ist wohl sowas wie der Mercedes der Nagellacke aber da mich Lacke nur auf meinen Fußnägeln interessieren, ist für mich eihentlich nur NAIL ENVY interessant
    Der Nagelhärter ist zu einem gelobter als alle anderen die ich kenne und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß er wesentlich besser verwendbar ist.
    Bei Microcell oder alessandro hat spätestens bei der dritten Schicht, der Nagel kein wirklich schönes, ebenes Bild geboten....
    mit Nail Envy sieht selbst die FÜNFTE Schicht noch wie gemalt aus
    Anschauen kannst Du's bei www.opi.com und bestellen bei
    B & M

    Viele Grüße, Hopi

  7. #17
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,

    ja ich benutze den acetonfreien Nagellackentferner von Ellen Betrix, diesen blauen, aber ich habe ja so empfindliche Nägel, dass ich bei acetonhaltigen Angst habe, diese könnten den Nagel noch weiter brüchig machen, denn das sieht man ja nach dem Entfernen, wie spröde dann der Nagel aussieht.


    Cassie

  8. #18
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Ein Nagel ist ab!

    Hallo,

    jetzt hatte ich mir gestern anderen Nagellackentferner gekauft und die Nägel damit ablackiert.

    Jetzt ist mir natürlich sofort ein schön gezüchteter Nagel abgebrochen, obwohl ich Nail Envy drauf habe. Wahrscheinlich das alte Nagelhärterproblem, dass die Nägel zu unelastisch werden.
    So ein Mist, jetzt habe ich einen "kurzen" dazwischen.

    LG

    Cassie

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hallo Cassie,

    das liegt - glaube ich - nicht unbedingt am Nagelhärter. Ich benutze Nail Envy jetzt auch schon mehrere Wochen. Meine Nägel sind zwar fest, aber nicht "bretthart", sprich unelastisch.

    Vielleicht war es einfach nur ein Unfall????
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #20
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Ja Petra,

    weißt du, das Problem ist nur, dass ich glaube, dass meine Nägel zu empfindlich für diesen Nagellackentferner sind. Und es kann durchaus sein, dass der andere Entferner dafür gesorgt hat, dass die Nägel diese Firnisrisse und Bröseligkeit hatten. (s.o.)

    Ich merke auch richtig, wie stumpf die Nägel heute im Vergleich zur letzten Woche sind. Irgendwie hat man ja so ein "Fingernagelgefühl".

    Blöd ist das! Ich war schon so stolz auf meine "Zuchtergebnisse".

    LG

    Cassie

Ähnliche Themen

  1. Opi Nail Envy!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 10:34:49
  2. Opi Nail Envy
    Von Kruemel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 07:55:38
  3. OPI Nail Envy
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 10:54:04
  4. Nail Envy
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 12:09:01
  5. OPI Nail Envy
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 15:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •