Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Nail Envy

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Nail Envy

    Anzeige
    Hallo an alle Nail Envy-Benutzerinnen,

    ich habe da ein kleines Problem:

    immer wenn ich zum zweiten und erst recht zum dritten Mal Nail Envy auftrage, bröckelt es entweder oder es zeigt so eine Art Firnisrisse.
    Ich schaffe es nicht, gepflegt eine Woche bis zum Ablackieren herum zu bringen.

    Mache ich etwas falsch,oder habt ihr auch das Problem?

    LG

    Cassie

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Cassie,

    die erste Woche habe ich jetzt rum mit dem Nail envy, aber bis jetzt keine Probleme. Er sieht natürlich nach dem ersten Lackieren am schönsten aus, aber auch jetzt nach dem 3. Mal kann ich nicht wirklich klagen.

    Vielleicht kommst du besser mit dem MATTE nail envy zurecht, den habe ich auch und da der Lack ja praktisch unsichtbar ist, hast du das Problem dann auch nicht.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Cassie,

    mittlerweile habe ich die 3. Woche mit dem ...Envy rum und bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt. Im Gegenteil, immer wenn ich es frisch auftrage, sehen meine Nägel toll aus.

    Leider weiß ich nicht worin das Problem liegt, möglich wäre es das zuviel Lack auf den Nagel kommt, obwohl das - Envy doch recht flüssig ist.

    Ich hoffe das sich Dein Problem bald löst, immer tapfer weiter üben Berichte doch mal, ja!

    Grüße
    Naima

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    vielleicht ist ja die Schicht, die Du aufträgst, etwas zu dünn? Beim Nail Envy lackiere ich ein bißchen dicker als mit normalem Nagellack. Allerdings bilde ich mir ein, daß meine Nägel vom Nail Envy gelb werden. Das ist mir sonst noch nie passiert. Ist Euch das auch aufgefallen?

    Viele Grüße


    Auntie

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Gelbe Nägel

    Hallo Auntie,

    ja, ich habe auch das Gefühl, dass meine Nägel gelber sind als normal.

    Vielleicht ist das das Weizenprotein!!


    LG
    Cassie

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo Ihr,

    das mit dem Gelbwerden der Fingernägel hatte ich bisher bei jedem Nagelhärter, egal welche Firma und es hat sehr lange gedauert, bis ich verstanden habe warum.

    Eine echte Hilfe war der Beipackzettel bei dem Härter der Fa. art deco denn da stand sinngemäß: Bei Sonnenbestrahlung/UV-Licht kann der Nagel gelblich werden.

    Seitdem passe ich im Urlaub und im Sonnenstudio immer darauf auf, nicht zuviel Sonne auf die Nägel zu lassen und wenns doch passiert ist, nehme ich das Nail white powder von alessandro und der Nagel strahlt wieder weiß.

    Ab und zu benutze ich auch mal eine Polierfeile von alesssandro, da nimmt man dann die oberste Schicht ab, sollte man aber nicht zu oft machen.

    Hoffe, dass ich euch geholfen habe.

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo Billie,

    das ist lieb, aber ich gehe nicht ins Sonnenstudio und von allzu starker Sonnenbesrahlung kann hier ja nich gerade die Rede sein!


    LG
    Cassie

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Cassie,

    ich kann Dir da leider gar nicht helfen.....

    Ich bin total begeistert vom Nail Envy, gerade weil er sich so toll auftragen lässt und bei mir nicht splittert, bröckelt oder uneben wird.
    Bei mir ist er selbst nach der 3. oder vierten Schicht wunderbar ebenmäßig ohne Risse und Veränderungen. DESWEGEN liebe ich ihn und.....meine Nägel sind auch nicht gelber geworden....

    Also, gehen wir das Problem an :
    Sind Deine Nägel immer GANZ trocken, fettfrei und ohne Krümmel und Flusen wenn Du ihn aufträgst ?
    Trägst Du ihn vielleicht ZU dick auf ?
    Lässt Du ihn lange genug trocknen ?
    WELCHEN Entferner nimmst Du ?....vielleicht "harmonieren" die Beiden nicht

    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo Hopi,

    genau was du schreibst habe ich auch schon überlegt.
    Das sind ja auch so die typischen Fehler, die man beim Auftragen machen kann.

    Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst

    Bei mir ist das auch nach dem normalen Duschen, dass sich diese Firnisrisse zeigen. Und wenn ich dann überpinsele, zeigen sich die "Löcher" und die fangen dann an zu bröckeln.

    Keine Ahnung!!!!

    LG

    Cassie

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Cassie,


    was auch noch wichtig ist: Am besten das Lackieren abends nach dem Händewaschen vornehmen und dann über Nacht "aushärten" lassen. Vielleicht kann man ja zum Schluss auch noch einen Top Coat Lack darübergeben, ohne dass es die Wirkung des Nagelhärters beeinträchtigt?

    Aber vielleicht wissen andere Beauties ja noch mehr.

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Opi Nail Envy!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 10:34:49
  2. Opi Nail Envy
    Von Kruemel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 07:55:38
  3. OPI Nail Envy
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 10:54:04
  4. Nail Envy
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 12:09:01
  5. OPI Nail Envy
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 15:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •