Seite 18 von 70 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 697

Thema: Wow, endlich pickelfrei :)

  1. #171
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Jepp, aber es könnte ja evtl. dazu verleiten, Produkte auszuprobieren, die man z.B. wegen eines Inhaltstoffes nicht verträgt oder die evtl. zu "fettig" sind....
    Ich habe jedenfalls so ein paar "Ich würde Euch so gerne lieben dürfen" Kandidaten im Schrank stehen *lach*
    Aber ich verkneif´s mir wirklich, sie nochmal zu probieren!!
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #172
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    da hast du natürlich recht, spellbound. Wobei es auch sein kann, dass einige die Kosten von ca. 20 Euro pro Monat für die Ichtraletten eher zu hoch finden, wenn es "nur" um wenige Unreinheiten oder mal einen Einzelpickel geht.

    Da ich selber schwere Akne hatte sehe ich das für mich etwas anders, da hätte ich zeitweise wirklich "Alles!" genommen um eine bessere Haut zu bekommen. Leider wirken sich Hautprobleme auch sehr auf das gesamte Leben aus. Meine Tochter ist oft etwas gleichgültig, auch wenn es ums Aufräumen und um viele andere Dinge des Lebens geht. So war das bei mir früher auch, dass ich z.B. dachte: ist mir egal wie mein Zimmer bzw. das Haus aussieht, oder wie meine Schuhe aussehen. Wenn die Haut schlimm aussieht, ist das so was von egal. Diese Gleichgültigkeit sehe ich bei meiner Tocher jetzt auch und kann das gut nachempfinden. Ich denke einfach dass das z.T. an ihrer Haut liegt, ohne ihr richtig bewußt zu sein. Deswegen möchte und muß ich ihr unbedingt helfen.

    Zum Glück hat sie es aber lange nicht so schlimm wie ich früher, da könnte eine sanfte Behandlung wie die Ichtraletten wohl helfen, hoffe ich mal.

  3. #173
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So, seit gestern habe ich 3 dicke Brummer (wohl die erwarteten Hormonbomber ). Aber zumindest sind sie heute schon ein wenig kleiner und nicht akut entzündet. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Normalerweise habe ich gute 1,5 Wochen Spaß daran...

    lg
    Struppi

  4. #174
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ich bin am überlegen ob ich sie dann nach den 6 wochen tatsächlich durchnehme oder dann jeweils nach bedarf, wenn ich mal wieder mehr pickel hab.was meint ihr?wird ja sonst auch ganz schön teuer auf dauer, alle 20 tage so ne packung....
    Das "je nach Bedarf" hat sich so, denn eigentlich wirken die erst nach 2 Wochen. Also nix mit "schnell mal ne Pill einwerfen und gut".
    Ich wuerde mal sagen, das kommt drauf an, wie schlecht Deine Haut vorher war und wie gut sie reagiert. Ich hätte es so gemacht, dass ich erstmal wie beschrieben die 6 Wochen durchziehe. Sollte das Ergebnis mich umhauen, noch eine weitere Packung in geringer Menge nehmen und dann weiter reduzieren und meine Haut beobachten. Die reduzierte Menge dient ja nur dazu, den Wirkstoff im Blut zu halten. Da aber jeder anders ist, ist es mehr als wahrscheinlich, dass nicht jeder die gleiche Menge vorrätig braucht. Gerade wenn es nur dem Perfektionissmus dient, könnte eine weit geringere Menge schon ausreichen.

    Aber das muss man testen und ich traue mich derzeit noch nicht. Seit meinem misslungenen Einnahmeversuch ist ja noch nichtmal ne Woche vergnagen, dazu bin ich jetzt noch verkühlt... ich werde erstmal warten bis ich wieder ganz gesund bin und dann einen neuerlichen Versuch starten. (Wobei ich sagen muss, dass meine Haut sich derzeit auf dem Pfad der Besserung befindet, was mich wieder bestätigt: Die Produkte von Noreva sind eindeutig nichts für LEute mit trockener Haut. Nach fast 4 Wochen Horror-Haut konnte ich sie endlich einigermaßen beruhigen, dank Weledas total zu reichhaltigen Cremen ^^)
    Geändert von Farangis (18.08.09 um 08:03:34 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #175
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Ich habe heute morgen die ersten 2 Stück genommen und bis jetzt hab ich keine Magenfaxen oder so (bin da aber auch nicht so empfindlich) Vielleicht lässt sich bis zum Wochenende in Puncto fettige Haut schon was berichten *hoff*

  6. #176
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Habe mich auch anfixen lassen, obwohl meine Haut ganz okay ist, aber der hier schon erwähnte Perfektionismus ist Teil meines Charakters (leider in wirklich jeder Beziehung-sehr anstrengend mitunter), daher dachte ich , es geht noch was... Die Nebenwirkungen sind laut Beipackzettel (in denen ja hierzulande wirklich alles aufgeführrt werden muß) für mich akzeptabel, habe selber nach 4 Tagen Einnahme auch nix bemerkt. Ich würde aber gern nochmal die Frage wegen Beeinträchtigung der Pille aufwerfen... Gut, angegeben werden nur Wechselwirkungen mit Antibiotika, aber das an sich harmlose stimmungsaufhellende Johanniskraut setzt ja die Pille auch mal locker außer Kraft, und da wäre ich schon gern auf der sicheren Seite. Perfekte Haut und dickes Bäuchlein muß ich nicht haben...

  7. #177
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ja, und was mein Problem bei der Sache ist: in der Packungsbeilage steht, dass man sie nicht bzw. nur nach Rücksprache mit dem Arzt während der Schwangerschaft nehmen soll. Ok. Aber was ist, wenn ich sie jetzt nehme, schwanger werde und das erst nach einer Woche merke. Wie lange bleibt denn das Zeugs überhaupt im Körper. Die ersten Wochen sind doch für die Entwicklung des Kindes die Wichtigsten, habe ich gehört.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  8. #178
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Rosi, da würde ich mir keine Gedanken machen. Denk doch nur an die vielen Frauen, die die Pille nehmen und (aus welchen Gründen auch immer) dennoch schwanger werden. Die nehmen manchmal noch wochenlang die Pille weiter, weil sie einfach noch nicht wissen, dass sie schwanger sind. Gut, gesund ist was anderes. Aber das passiert jeden Tag zigfach in D. Da werden diese pflanzlichen Tabl. dem Kind schon nicht schaden

  9. #179
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Mich erinnern die Dinger ja sehr an braune Smarties - süß sind die auch....;-)
    Mittagsdosis gerade geschluckt...

  10. #180
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Hy,
    heute am Tag 7 habe ich endlich den "greifbaren" Beweis, dass die Ichis bei mir wirken!! *freu*
    Die in den letzten 3 Tagen leicht "ausgetrockneten" Stellen sind dank Vita Horm Baby Salbe und dem konsequenten Verzicht auf BPO Gel komplett verschwunden.
    Gestern habe ich mir nen richtigen Pflege-Abend gegönnt, mit Reinigung, heißen Kompressen, Peeling und Feuchtigkeitsmaske ect. Habe über Nacht schön mit Chris Farrell´s Ivory Whitening gecremt und heute morgen gab´s schon Jubel im Badezimmer!!! (Spatzl ist vor lauter Schreck beinahe aus dem Bett gefallen)

    Meine Haut ist heute zum ersten Mal komplett Pickelfrei, total ebenmäßig, keine Verhornungen, keine Mitesser, keine Rötungen ect.
    Die dunklen Flecken (von den ehemaligen Böllern) sind dank Ivory White nichtmehr zu sehen und meine Poren sind winzigst, eigentlich unsichtbar :O)
    Ich trage heute nur Sonnenschutz und minmal mattierenden Puder auf der T-Zone.
    Das gabs noch nie im Hause Spell *freu*

    Fazit: Ich nehm die Ichis erstmal weiter ein!

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Zum ersten Mal Pickelfrei!!!
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 17:40:17
  2. ölfrei gleich pickelfrei?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:38:57
  3. Cordes BPO: Ich bin bald total Pickelfrei!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 15:55:47
  4. Endlich...:-)))))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 16:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •