Seite 51 von 70 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 697

Thema: Wow, endlich pickelfrei :)

  1. #501
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Also: Ich bin super begeistert von den Ichtis!

    Meine Haut ist rein, klar und ich bin sehr glücklich darüber.

    Mit den MSM habe ich das leider nicht erreicht, dafür wurden davon die Haare schön..!;-)

    Schade, dass es bei einigen nciht so funzt!

    LG, Isabella
    Ich glaube, das Problem bei den Ichis ist der viele Zucker. Ich weiss von mir, dass mir zuviel Zucker kleine Pickelchen verursacht, also ist es auch keine Dauerlösung. Zu wirken scheinen die Ichis schon, ich ahbe keine dicken Böller mehr und alles heilt schneller ab, Haare und Nägel sind richtig schön und wachsen schnell.
    Aber die richtig tolle Haut habe ich noch nicht dadurch bekommen. Nehme sie allerdings auch erst etwas über 3 Wochen und 6 Wochen werde ich sie auf alle Fälle nehmen, damit ich mit Sicherheit sagen kann, ob es mir etwas bringt oder halt nicht. Die MSM sind für mich nur eine Möglichkeit meine Haare und Nägel schon zu bekommen und zu halten - wenn Haut auch darauf reagiert ist das umso besser
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #502
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,164
    Wo kann ich denn die MSM Dinger bestellen?
    Welche Dosierung müssen die haben?

    Gibts den Wirkstoff der Ichis nicht ohne Zucker?
    Dank des ständigen Durchfalls habe ich sie inzwischen auch abgesetzt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #503
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

    ich habe die Firma gestern abend mal bzgl. einer langfristigen Einnahme angeschreiben. Heute morgen kam schon promt die Antwort zurück (in der sie auf alle meine Frage eingehen). Finde ich sehr nett.
    Die Antwort will ich euch natürlich nicht vorenthalten

    Wenn die Wirkung so bleibt, plane ich tatsächlich eine langfristigere Anwendung. Ist zwar nicht ganz billig, aber da spar ich lieber an meiner teuren Kanebo-Foundation (die ich ja nun kaum mehr brauche ) und den ganzen anderen Anti-Pickel-Produkten, die sich in meinem Bad stapeln


    Sehr geehrte Frau Diva,

    Wir freuen uns sehr, daß Sie mit dem Behandlungserfolg der Ichthraletten Dragees so zufrieden sind. Von mittlerweile unzähligen Rückmeldungen wissen wir, daß die Dragees von vielen Patienten über einen Zeitraum von mehreren Jahren in der Dosierung 3 x 1 (Erhaltungsdosis) eingenommen werden. Die Patienten melden sich bei uns aus dem gleichen Grund wie Sie, nämlich wegen der Frage nach der Dauermedikation da auf der Packungsbeilage steht, man solle die Tabletten nur 6 Wochen anwenden.

    Die Ichthraletten Dragees (= überzogene Tabletten) mit dem Wirkstoff Natriumbituminosulfonat sind seit Jahrzehnten auf dem Markt. Trotz der inzwischen sehr strengen Vorschriften zur Erfassung von Nebenwirkungen ist uns (neben den im Beipackzettel genannten gastro-intestinalen Störungen) kein einziger Fall unerwünschter Wirkungen gemeldet worden. Auch bei der Durchführung der gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungen an Tieren, die den Wirkstoff per Magensonde appliziert bekamen, haben sich keine unerwünschten Wirkungen gezeigt.

    Obwohl wir keine klinische Studie zur Langzeitanwendung durchgeführt haben (und aus Kostengründen auch sicher nicht durchführen werden) und die Ichthraletten Dragees entsprechend für eine längerfristige Einnahme nicht zugelassen sind, halten wir die Einnahme der Dragees in der Dosis 3 x 1 auch über einen Zeitraum von Jahren für unbedenklich. Die Herkunft des Wirkstoffes (ca. 200 Mio. alte, unter Luftausschluß zersetzte Mikroorganismen marinen Ursprungs) sowie seine Zusammensetzung (Vielstoffgemisch mit schätzungsweise 10.000 Einzelbestandteilen) unterstützen auch theoretisch die klinischen Erfahrungen der Unbedenklichkeit.

    Insofern können Sie die Ichthraletten aus unserer Sicht problemlos über einen längeren Zeitraum einnehmen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit erneut an uns.
    Mit freundlichen Grüßen
    TIERVERUCHE! da hört bei mir der spass auf. offenbar nicht bei der masse der anwender, frei nach dem motto: "hauptsache ich bin schön", was gehen mich die tiere an...

    das schreiben die auch noch frech "gesetzlich vorgeschrieben"!


  4. #504
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    TIERVERUCHE! da hört bei mir der spass auf. offenbar nicht bei der masse der anwender, frei nach dem motto: "hauptsache ich bin schön", was gehen mich die tiere an...

    das schreiben die auch noch frech "gesetzlich vorgeschrieben"!

    Genau, Tierversuche sind etwas sehr ungewöhnliches im Bereich Medizin *räusper*

  5. #505
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    genau das ist das erschreckende. dass leute wie du das unterstützen, nicht mal ein funken von gewissen haben und egoistisch nur an sich denken.

    und genau deshalb werden in laboren viren wie aids, krebsbakterien und tiergrippen gezüchtet, unter die menschheit gebracht und fortpflanzungs- und fruchtschädigende beimittel in die nahrung und medis gefügt, dass sich sowas nicht weitervermehrt.

    und die setzen das genau da an wo es einzigste und beste wirkung bringt. nämlich in nahrung, *** und kosmetik.
    Geändert von Mimmi (16.09.09 um 12:15:51 Uhr)

  6. #506
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Eine Diskussion über Tierversuche ist hier wohl fehl am Platz.

    Das einzige was ich dazu sagen möchte ist, dass du wohl 99% der Dinge aus deinem Arzneischrank nicht einnehmen dürftest, wärst du gegen Tierversuche
    Und das hat nichts mit Eogismus oder keinem Gewissen zutun. Manchmal muss man einfach ein bißchen rational denken.
    Würdest du jedes Jahr mind. 100 Millionen Menschen finden, die sich für solche Versuche hergeben? Ich denke nicht.

  7. #507
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Eine Diskussion über Tierversuche ist hier wohl fehl am Platz.

    Das einzige was ich dazu sagen möchte ist, dass du wohl 99% der Dinge aus deinem Arzneischrank nicht einnehmen dürftest, wärst du gegen Tierversuche
    Und das hat nichts mit Eogismus oder keinem Gewissen zutun. Manchmal muss man einfach ein bißchen rational denken.
    Würdest du jedes Jahr mind. 100 Millionen Menschen finden, die sich für solche Versuche hergeben? Ich denke nicht.
    fehl am platz? nur weil es einige nicht hören wollen? ich nehme keine synthetischen medikamente. nicht nur wegen der tierversuche, sondern wegen meiner eigenen gesundheit.

    tierversuche sind unnötig! es geht dabei wie ALLES auf der welt nur ums GELD!

  8. #508
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    fehl am platz? nur weil es einige nicht hören wollen? ich nehme keine synthetischen medikamente. nicht nur wegen der tierversuche, sondern wegen meiner eigenen gesundheit.

    tierversuche sind unnötig! es geht dabei wie ALLES auf der welt nur ums GELD!
    Siehst du, das meine ich. Du reagierst total emotional
    Wenn du den Schutz anderer Lebewesen höher stellst als deine eigene Gesundheit und dein Wohlbefinden, dann gehe ich zwar davon aus, dass du dich belügst , aber dann ist das dein gutes Recht.
    Punkt Ende Schluss.

  9. #509
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Achja, kannst du mir bitte noch unterschreiben, dass du Veganerin bist, Pelzträger verprügelst, und kein einziges Kleidungsstück aus Leder besitzt?

    Oder bist du gar nicht so radikal wie du hier tust?

  10. #510
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,164
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    fehl am platz? nur weil es einige nicht hören wollen? ich nehme keine synthetischen medikamente. nicht nur wegen der tierversuche, sondern wegen meiner eigenen gesundheit.

    tierversuche sind unnötig! es geht dabei wie ALLES auf der welt nur ums GELD!
    Genau Mimmi und deswegen nimmst du auch MT --> Klick das ist bestimmt nicht synthetisch...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Zum ersten Mal Pickelfrei!!!
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 17:40:17
  2. ölfrei gleich pickelfrei?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:38:57
  3. Cordes BPO: Ich bin bald total Pickelfrei!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 15:55:47
  4. Endlich...:-)))))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 16:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •