Seite 58 von 70 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 697

Thema: Wow, endlich pickelfrei :)

  1. #571
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    Anzeige
    sie schecken? meinst du riechen? mein msm-pulver ist geruchsneutral..eigentlich ist schwefel in dieser form nicht stinkig...und zum schlucken zu groß? das ist ja dumm..da bin ich froh,dass ich das pulver hab..in vitaminC-fruchtsaft eingerührt schmeckt man auch das bittere nicht.. kannst du sie den vllt brechen? aber auch doof..wenn man schon presslinge kauft um die einnahme zu vereinfachen...ist das von diesem shop wo ich auch mein pulver her hab? dann schreib doch hin,sie antworten eigentlich recht schnell und sind sehr freundlich..
    be it as your faith

  2. #572
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hallo liebe Mitschwefler,

    ich update mal kurz, was sich in letzter Zeit getan hat:

    Die Ichtis hab ich ja nach 3 Packungen abgesetzt, einfach um zu testen, ob das gute Ergebnis von Dauer ist.
    Mein Fazit: Es ist von Dauer!!! *freu* Selbst die nächste "Hormon-Runde" habe ich ohne einen einzigen Böller überstanden und das ohne die Ichtis. Ich pflege einfach so weiter, wie während der Einnahme und momentan bin ich immer noch sehr glücklich mit meinem Hautbild.

    Das MSM nehme ich weiterhin so wie Anfangs beschrieben, 3 x täglich einen Teelöffel *wink zu Phina* in Fruchtsaft und auch dieses Pulver bringt genau den Erfolg den ich mir erwartet hatte. Will meinen, mein Haar wächst wie der Teufel, leider am ganzen Körper (ich hab einen Rasierer-Verbrauch, der schreibt sich "von") *lach*
    Die Fingernägel profitieren auch davon, ich bilde mir ein sie würden fester.
    Naja, ich habe im Zuge dieser ganzen Nahrungsergänzungs-Aktion vieles an meinem Ernährungs- und Lebensstil verändert, vielleicht macht es die Gesamtheit aus.


    Liebe Grüße an Euch alle,
    die Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  3. #573
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    von mir auch nochmal ein resumee:also ich hab die letzten tage mit den ichis aufgehört und bei mir war nicht so der durchschlagende erfolg zu verspüren.am anfang war ich ja ganz entzückt, aber letztlich konnten die ichis manche pickelreaktionen nicht verhindern, bspw. kurz vor den tagen oder wenn ich mal ein produkt nicht ganz vertragen hab. meine haut ist grad wieder nicht sehr schön, ich bin aber auch sehr im lernstress, was sich dann immer extrem negativ auf die haut auswirkt.dagegen sind sie bspw auch nicht angekommen.

  4. #574
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Dann will ich auch noch mal ein Update geben.

    Also nach der empfohlenen Kur von 6 Wochen habe ich die Ichis abgesetzt. Und meine Haut ist immer noch ziemlich pickelfrei *freu* Nur Mitesser habe ich immer noch sehr viele, aber dagegen haben die Ichis ja von Anfang an nicht geholfen (und das sollten sie ja auch gar nicht).
    Während der Einnahmezeit hatte ich stressbedingt mal mit einem heftigen Pickelschub zu kämpfen (aber ich war auch in einer Ausnahmesituation ) - also gegen Stresspickel helfen auch die Ichis nichts

    Im Großen und Ganzen also weiterhin Daumen hoch für die Ichis als Pickelkiller (wer aber seine paar Mitesser damit los werden will, der ist mit ihnen eher weniger gut beraten)!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #575
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Ich hab´s mometna mit dem totalen Schwefel-Overload:
    Ich nehme die Ichtis, MSM, für´s abpudern Sulfoderm-Puder und seit einer Woche noch einen Heilerde-Drink, der schön entgiftet und auch viel Schwefel enthält.

    Resultat: Schönste Haut ever, tiefer, traumreicher Schlaf und trotz meines Stresses ein erstaunlich ausgeglichenes Gemüt..!;-)

    Ich bleibe eine treue Schweflerin!*g*

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #576
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Puh, ich glaube, ich muss mit den Ichthraletten nochmal von vorn anfangen: Seit der Dosisreduzierung von 3x2 auf 3x1 habe ich sie unendlich oft vergessen zu nehmen (zumal ich anfangs dachte, die reduzierte Dosis wäre 2x1 am Tag...). Ich habe vor gut 6 Wochen angefangen und immer noch 1 volle Packung + 13 Stück aus einer angebrochenen Packung übrig. Dabei müsste ich seit gut 2 Wochen fertig sein
    Haut trotzdem auf alle Fälle besser als ganz ohne - und die Verdauung funktioniert auch reibungslos.

  7. #577
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Sagt mal, war hier nicht irgendwann mal die Rede davon, dass sich die Ichys auf den Zyklus auswirken können?
    ich warte nämlich schon recht lange ........

  8. #578
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Jo, bei mir. Ich habe letztens trotz Pillenpause absolut nichts bekommen... Die Ichtis nehm ich jetzt ja nicht mehr, ich bin gespannt ob beim nächsten Mal wieder was kommt.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #579
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Sagt mal, war hier nicht irgendwann mal die Rede davon, dass sich die Ichys auf den Zyklus auswirken können?
    ich warte nämlich schon recht lange ........
    Jetzt wo Du es sagst... Meine Tage waren weniger, stimmt.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #580
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Anzeige
    Hätte ich mal eher hier rein geschaut! Habe nämlich meine Tage letzten Monat GAR NICHT bekommen-trotz Pillenpause...
    Lag wohl echt an den Ichthraletten-die ich daraufhin promt abgesetzt habe.

    Hätte ich mir den Schwangerschaftstest sparen können....naja....

    Fazit meiner 5 wöchigen Testphase:
    Anfangs wurde es besser, dann schlechter, dann gleichbleibend unauffällig...kann ich mir sparen, aber man muss ja mal alles probieren.

    Jetzt trink ich nen Becher Kefir am Tag;-)

Ähnliche Themen

  1. Zum ersten Mal Pickelfrei!!!
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 17:40:17
  2. ölfrei gleich pickelfrei?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:38:57
  3. Cordes BPO: Ich bin bald total Pickelfrei!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 15:55:47
  4. Endlich...:-)))))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 16:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •