Seite 66 von 70 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 697

Thema: Wow, endlich pickelfrei :)

  1. #651
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    ich habe sie grade in der tauschbörse, fand sie nicht so dolle. andere hier schwören drauf.....

  2. #652
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Sorry, sollte ein Thread werden, aber irgendwie war ich vorhin zu blöd.
    Jetzt hat´s geklappt.
    @butterblume: habe Deine Tauschliste schon erspäht, brauche noch mehr Infos.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  3. #653
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Hab schon paar Mal gehört, dass Retterspitz (wie Gesichtswasser angewendet) gegen Pickel helfen soll. Hab es nie probiert, aber wollte es hier mal erwähnen. Vielleicht kann ja die eine oder die andere was mit dem Tipp anfangen. :-)

  4. #654
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von precious Beitrag anzeigen
    Hab schon paar Mal gehört, dass Retterspitz (wie Gesichtswasser angewendet) gegen Pickel helfen soll. Hab es nie probiert, aber wollte es hier mal erwähnen. Vielleicht kann ja die eine oder die andere was mit dem Tipp anfangen. :-)

    Ich hab es probiert, aber fand nicht, dass es was bringt

  5. #655
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Mir wurden diese Tabletten von einer lieben Beauty empfohlen
    Wie schauts mit den ehemaligen und Langzeitanwenderinnen aus?

    Sind doe Tabletten es wert, gekauft zu werden?

  6. #656
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    ich denke nicht, dass aufhellende Produkte was gegen Pickelspuren bzw. rote Flecken ausrichten können. Sie sind hauptsächlich gedacht gegen Pigmentflecken, also bräunliche Flecken, aber nicht gegen diese leicht rötlichen, weil das eine ganz andere Ursache hat. Kann natürlich sein, dass Pickelflecken bei einigen zusätzlich mit einer Pigmentstörung zusammen kommen können. Man muß bei Entzündungen und Wunden mit Sonne immer sehr vorsichtig sein, besonders am Anfang, sonst kann es zu bräunlichen Verfärbungen kommen.

    Aber wenn man nur diese rötlichen Flecken hat, die oft nach dem Abheilen bleiben, dann hilft meist nur Geduld, es kann manchmal Wochen bis Monate dauern, bis das ganz weg ist. Ich hatte sogar mal einen größeren Fleck, der erst nach einem Jahr doch noch verschwunden ist. Einige empfehlen dann Zinksalbe oder auch Panthenol. Auch innerlich soll Zink dann helfen. Ich finde auch Heilerdemasken hilfreich, weil es die Rötungen schneller "zusammenzieht". Aufhellende Produkte können die Haut im Einzelfall auch reizen, und sind dann vllt kontraproduktiv.

  7. #657
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Habe jetzt über längere Zeit die Ichthraletten genommen. Tja, die Pickel heilen zwar schneller ab, aber weniger geworden sind es leider nicht, ich sehe grottig aus!!!
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  8. #658
    Registriert seit
    31.05.10
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    13
    hallo an alle Beauty-Boardlerinnen^^
    hab mich gestern hier neu angemeldet..blick noch nicht so ganz durch wie des hier alles funktioniert, aber ich denke ich wer mich schon zurecht finden
    schreibe deswegen hier meinen beitrag dazu, da ich auch schon seit paar jährchen probleme mit meiner haut hab(erst richtig seit ich 18 bin (davor halt nur ganz leicht oder gar keine probs. und seit nem jahr immer wieder pickel--> aber eben nur am kinn :/ super blöd)
    wollte mich jetzt auch nochmal nach den ichthraletten erkundigen-> hab sie mir nämlich gestern, aufgrund der tollen wirkung hier im forum, auch bestellt^^
    meine frage wäre allerdings, ob die auch bei bissi "jüngeren" mädls helfen, also so wie bei mir(werd jetzt dann in nem monat 19)
    wäre echt super wenn ihr mir des ganze noch bissi schmackhaft machen könntet, weil ich, wie in meinem profil schon erwähnt habe, sehr auf beauty stehe und somit auch ne kleine perfektionistin bin:S, dh. alles muss immer passen, super abgedeckt sein und passts mal nicht ganz so, bin ich gleich schlecht drauf-.-
    würde mich auf eine antwort freuen
    nadja

  9. #659
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    hey nadja,
    ich bin mit 27 zwar ein paar jahre älter als du, werd aber trotzdem meinen senf dazu geben:
    ich hab einige monate die ichthraletten und auch auch andere hier gehypte mittel wie zb msm eingenommen, jedoch bei keinem einen wirklichen erfolg verzeichnen können.
    das einzige, was meine pickel einigermaßen unter kontrolle hält, ist bpo. hast du dich daran schon mal versucht?

    btw: auch mein erster beitrag, obwohl ich schon jahrelange eifrige mitleserin bin :-)

  10. #660
    Registriert seit
    31.05.10
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    13
    Anzeige
    hallo bubblegum
    danke für die antwort
    nachdem ich wahnsinnig empfindliche haut habe(für mich war sogar avene zu aggressiv) hab ich jetzt auf sebamed gewechselt(zur zeit allerdings auch eher wüstengegend:S)
    von bpo hab ich schon gelesen ja, aber das soll doch noch mehr austrocknen:S
    hatte auch das gefühl das eben sebamed zu anfang alles hochgeholt hat:S..(kann das sein?)
    nehm jetzt auch seit 1 1/2 monaten die pille morea sanol(gleiches preperat wie valette)
    sehe auch schon echt ne gute besserung(wie gesagt nur noch pickelchen am kinn, sonst alle weg, hoffe ja das der rest damit auch noch weggeht, aber ne pille braucht ja glaub ich immer so an die 3 monate einpendelzeit oder?)
    probier des mit den ichthraletten jetzt allerdings trotzdem mal^^..immerhin sind sie schon bestellt..vorallem weil ich eben schon alles untersuchen lassen habe-->schilddrüse usw. und bei mir bleibt jetzt auch nur noch, dass es vom darm kommen könnte (und dafür solln die ichthraletten ja auch unterstützend wirken oder?)
    trotzdem danke für den tipp

Ähnliche Themen

  1. Zum ersten Mal Pickelfrei!!!
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 17:40:17
  2. ölfrei gleich pickelfrei?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:38:57
  3. Cordes BPO: Ich bin bald total Pickelfrei!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 15:55:47
  4. Endlich...:-)))))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 16:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •