Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 697

Thema: Wow, endlich pickelfrei :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    kann man das auch nehmen, wenn man keine akne hat, sondern nur hin und wieder unreinheiten?gibt's nebenwirkungen?

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    kann man das auch nehmen, wenn man keine akne hat, sondern nur hin und wieder unreinheiten?gibt's nebenwirkungen?
    Ja, so hab ich das jetzt jedenfalls verstanden.
    Ich hab auch nur alle Nase lang mal einen oder zwei Pickel und keine Akne.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    81
    wow super !!!!
    Hatte früher auch ein paar Pickel, aber zum Glück sind sie jetzt pfusch XD

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.09
    Beiträge
    3
    juhuuu! bin neu hier und lese diesen faden seit gestern abend. nun bin ich willig und will auch schwefeln
    hat noch wer ichthraletten übrig die er für porto verkaufen will? ansonsten werde ich den versuch auch mal starten und hoffen!!!

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    12

    Standard frage

    Das klingt so, als bräuchte man ein Rezept für diese Tabletten. Weißt jemand wie diese Dinger wirken, oder was die beeinflussen oder verändern, oder sind die homeopatisch?

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    @ whitie: Ich hab sie vor längerer Zeit genau nach Packungsanweisung genommen, für 6 Wochen. Na ja, soooo toll fand ich sie jetzt nicht. Es wurde zwar besser, aber weg war da nix... Ist bei mir halt hormonell bedingt. Werde sie trotzdem wahrscheinlich noch mal als Kur nehmen.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    @ whitie: Ich hab sie vor längerer Zeit genau nach Packungsanweisung genommen, für 6 Wochen. Na ja, soooo toll fand ich sie jetzt nicht. Es wurde zwar besser, aber weg war da nix... Ist bei mir halt hormonell bedingt. Werde sie trotzdem wahrscheinlich noch mal als Kur nehmen.
    Und wie stark war/en deine Akne/deine Unreinheiten davor?

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Ach, whitie, das WILLST du gar nicht wissen...

    Ich hatte 8 Jahre die Diane genommen. Nach dem Absetzen war es so schlimm wie zuletzt als Teenie. Damals hab ich sie bekommen, weil alles andere versagt hatte (Antibiotika, dieses Wasserstoffperoxidzeug, Bierhefe, seltsame Sachen zum Einnehmen oder Einreiben, alles). Jetzt ist es ein Jahr her, dass ich sie abgesetzt habe, und ganz ganz langsam erholt sich meine Haut. Aber wirklich langsam.

    Durch die Ichthraletten ging aber das Abheilen schneller.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Ach, whitie, das WILLST du gar nicht wissen...

    Ich hatte 8 Jahre die Diane genommen. Nach dem Absetzen war es so schlimm wie zuletzt als Teenie. Damals hab ich sie bekommen, weil alles andere versagt hatte (Antibiotika, dieses Wasserstoffperoxidzeug, Bierhefe, seltsame Sachen zum Einnehmen oder Einreiben, alles). Jetzt ist es ein Jahr her, dass ich sie abgesetzt habe, und ganz ganz langsam erholt sich meine Haut. Aber wirklich langsam.

    Durch die Ichthraletten ging aber das Abheilen schneller.
    Ach Mensch ich glaube dir, dass sowas belastend ist. Mir geht jetzt nach der Pille nicht anders. Obwohl meine Akne nicht hormonell bedingt ist. Wenn du die Pille schon ein Jahr nicht mehr hast wäre vielleicht ein Hormonstatus ratsam.
    Bei mir vermute ich inzwischen dne Ortwechsel als Hauptursache. Ich scheine das Wasser hier nicht zu vertragen. Das ist um einiges härter als das Wasser aus dem Ort wo ich herkomme.

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    kann man das auch nehmen, wenn man keine akne hat, sondern nur hin und wieder unreinheiten?gibt's nebenwirkungen?
    Hab zu den Nebenwirkungen was gefunden:

    Welche Nebenwirkungen kann der Wirkstoff Natriumbituminosulfonat in Ichthraletten haben? Im Folgenden erfahren Sie das Wichtigste zu möglichen, bekannten Nebenwirkungen von Natriumbituminosulfonat in Ichthraletten. Diese Nebenwirkungen müssen nicht auftreten, können aber. Denn jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf Medikamente.

    Seltene Nebenwirkungen:
    Überempfindlichkeit in Form leichter Magen-Darm-Beschwerden.
    Warnhinweise & Vorsichtsmaßnahmen
    In Einzelfällen können Magen-Darm-Beschwerden auftreten.
    Patienten mit einer Sorbit- bzw. Fructose-Unverträglichkeit sollten das Medikament nicht einnehmen.
    Arzneimittel können allergische Reaktionen auslösen. Anzeichen hierfür können sein: Hautrötung, Schnupfen, Juckreiz, Schleimhautschwellung, Jucken und Rötung der Augen, Verengung der Atemwege (Asthma). In seltenen Fällen kann es zum allergischen Schock mit Bewusstlosigkeit kommen.

    Und hier die Anwendungsgebiete:

    Anwendungsgebiet des Wirkstoffs: Natriumbituminosulfonat
    Natriumbituminosulfonat dient der Behandlung von leichter bis mittelschwerer Akne. Es kann zudem bei Hautkrankheiten eingesetzt werden, die durch eine krankhaft gesteigerte Absonderung von Talgdrüsensekret (Seborrhöe) gekennzeichnet sind.

    Weiterhin kann Natriumbituminosulfonat eitrige Entzündungen der Haarbälge und Talgdrüsen (Furunkel) sowie Rosazea lindern. Auch Frostschäden, die zu brennenden und juckenden Schwellungen und einer Blasenbildung der Haut führen (Perniones), können behandelt werden.

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Zum ersten Mal Pickelfrei!!!
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 17:40:17
  2. ölfrei gleich pickelfrei?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:38:57
  3. Cordes BPO: Ich bin bald total Pickelfrei!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 15:55:47
  4. Endlich...:-)))))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 16:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •