Seite 67 von 70 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 697

Thema: Wow, endlich pickelfrei :)

  1. #661
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von angel4you Beitrag anzeigen
    hatte auch das gefühl das eben sebamed zu anfang alles hochgeholt hat:S..(kann das sein?)
    Ja das ist möglich sollte sich aber nach 4 Wochen wieder erholt haben.

    nehm jetzt auch seit 1 1/2 monaten die pille morea sanol(gleiches preperat wie valette)
    sehe auch schon echt ne gute besserung(wie gesagt nur noch pickelchen am kinn, sonst alle weg, hoffe ja das der rest damit auch noch weggeht, aber ne pille braucht ja glaub ich immer so an die 3 monate einpendelzeit oder?)
    probier des mit den ichthraletten jetzt allerdings trotzdem mal^^..immerhin sind sie schon bestellt..vorallem weil ich eben schon alles untersuchen lassen habe-->schilddrüse usw. und bei mir bleibt jetzt auch nur noch, dass es vom darm kommen könnte (und dafür solln die ichthraletten ja auch unterstützend wirken oder?)
    trotzdem danke für den tipp
    Pickel am Kinn sind so ziemlich immer hormonbedingt. Es kann also sehr wahrscheinlich an der neuen Pille liegen.
    Wenn es am Verdauungsapperat liegt (Magen/Darm) dann bekommst Du überall entzündetet (!) Pickel, besonders aber an der Stirn und Kinnlinie. (Ich kämpfe mich gerade durch dieses Problem, sah schrecklich aus. Wobei Nase und Kinn eigentlich ziemlich sauber blieben, aber die Kinnlinie und Stirn waren nur noch rot.)

    Allergietest schon machen lassen? (Lebensmittel und Kosmetikinhaltsstoffe)

    Rate ich Dir ab, die jetzt Ichis zu benutzt.
    1. Weil Dein System sich erstmal auf die neue Pille einpendeln muss.
    2. Wird das Ergebnis wirden durch Einnahme der Pille ohnehin "verfälscht". Ausserdem wirken die Ichis austrocknend - je nach Haut sogar sehr austrocknend. (Und nicht nur der Haut, ich hatte z.b. auch Probleme mit den Augen.)

    Du kannst Bestelltes ja ohnehin zurückschicken / oder dich anders entscheiden.
    Geändert von Farangis (01.06.10 um 12:57:35 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #662
    Registriert seit
    31.05.10
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    13
    hmm,ja habe jetzt schon rausgefunden warum ich alles so trocken ist am kinn.
    habe sehr oft die heilerdemaske benutzt, fast jeden tag:S
    wusste das nicht, dass das so austrocknend wirkt
    benutze den sebamedschaum auch nur noch 1 mal täglich, sonst wasser.
    und an Farangis:"Pickel am Kinn sind so ziemlich immer hormonbedingt. Es kann also sehr wahrscheinlich an der neuen Pille liegen."--> meinst du damit das es die pille schlimmer gemacht hat, oder das ich die besserung sehe, dass das eben von der pille kommt.
    ja..mal gucken..werde des jetzt erstmal wieder mit der heilerde eindämmen, und dann die tabletten nehmen, denke des geht dann schon, bzw. öfters ein feuchtigkeitsfluid verwenden(habe das auch öfters schleifen lassen)
    beim hautarzt war ich damals auch schon.Der bzw. die hatte mich damals des erste mal mit cremchen(einmal skinoren und dann ne asche-basis creme) abblitzen lassen, und dann mir sogar ein antibiotikum verschrieben, wovon sie mir gar nichts gesagt hatte(sie meinte des wärn einfach so tabletten)..komisch:/..nachdem die tabletten zuende warn gings auch nur noch bergab..wie gesagt zur zeit eig. wieder berg auf, aber bin halt immer noch unzufrieden.
    wegen dem allergietest: den hab ich schon machen lassen..nichts..muss zwar mit milchprodukten aufpassen, aber des wars..abdeckstift und überhaupt puder noch noch auf mineralischer basis(keine paraffine etc. enhalten)
    und das wichtigste, habe auch erst vor ner guten woche zu rauchen aufgehört..hatte sehr gute erfolge(februrar 2010) als ich aufgehört hatte-->GAR KEINE pickel mehr..kann des auch davon kommen?also hab ja schon oft davon gelesen:S

  3. #663
    Registriert seit
    31.05.10
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    13
    PS.: noch was vergessen^^..also meinte wegen dem rauchen, dass es besser wird wenn man aufhört..also meinte damit das ich gelesen hab, dass das rauchen die pickel fördert(hauptsächlich wenn eben schon mehrere da sind)

  4. #664
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Na dann mal ein Bericht meinerseits: Für mich gabs nie was besseres als die Ichthraletten.

    Ich habe sie genommen, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Ich wusste aus der Vergangenheit, dass ich dann sehr schnell wieder Pickel bekomme. Nunja, habe die Ichthraletten dann die empfohlene Zeit lang genommen und seitdem nie wieder.

    Habe absolut keine Hautprobleme, manchmal halt ein paar Pickelchen, aber das ist ja normal. Ich kann es also nur empfehlen.

  5. #665
    Registriert seit
    31.05.10
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    13
    Das baut mich doch gleich wieder auf^^
    denke eben auch das die Wirkung sehr unterschiedliche Ergebnisse zeigt..also entweder sehr gut, oder eben nicht:S
    und so viel wie ich schon ausprobiert(bzw. kann ich mich auch mit den usern vergleichen, bei denen es Erfolge gebracht hat) hoffe ich, dass es eben wirkt..würde mich sehr freuen

  6. #666
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Das Ganze hängt auch von mehr als nur einem Faktor ab. Ich würde Dir halt raten, erstmal eine Sache (neue Pille) "wirken" zu lassen, erst dann das nöchste zu versuchen. Denn WENN wirklich was passiert, kannst DU nie sicher sein, was der Grund dafür war...

    Und ja Rauchen kann Pickel fördern, ist aber eigentlich nur bei Allergikern (z.b. Nickel) wirklich bemerkenswert. Ausgenommen natürlich, die Pickel beschränken sich um den Mund :P

    Wie auch immer, Du musst es testen.
    Ein letzter Tipp von mir: Führe ein Tagebuch, indem Du mind 1x täglich den Hautzustand und andere Auffälligkeiten (z.b. trockene Augen, sehr gutes Haarwachstum etc.) vermerkst. So kannst Du nachvollziehen, was passiert ist und was Du getan hast.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #667
    Registriert seit
    31.05.10
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    13
    danke für den tipp
    mach ich allerdings schon seitdem ich zu rauchen aufgehört habe(wollte es eig. als "nichtrauchertagebuch" führen, allerdings schreib ich da alles rein^^--> also auch die beschaffenheit der haut, welche von tag zu tag eig. immer besser wird
    hmm..nickel hatte ich immer probleme in bezug auf ohrringe, also das sie entzündet waren, weiß ja nicht ob es da einen zusammenhang gibt:S
    bin auf jeden fall positiv eingestellt
    dadurch das ich das tagebuch führe, sehe ich ja dann auch, wie sich die haut verbessert, bzw. sich nichts ändert(wenn ich die ichthraletten nehme)
    aber was mir aufgefallen ist, ist das die meisten userinnen hier drinnen, ichthraletten genommen haben, nachdem sie die pille abgesetzt, oder umgestiegen sind(bzw. mit der, die sie zu dem zeitpunkt genommen haben, nicht zufrieden waren)..ich folgere z.B. daraus, dass sie auch gut gegen hormonell bedingte pickel anschlagen.
    hatte zum beispiel im jahr 2008 schonmal die valette genommen und so blöd wie ich war, nur wegen ein paar kilo mehr, die wieder abgesetzt...ich hatte PERFEKTE haut..nichts, keine pore, nichts..des wär glaub ich des einzige was ich ändern würde wenn ich des nochmal zurückdrehenkönnte^^(des sagt mir allerdings auch das es bei mir hormonell bedingt ist)

  8. #668
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von angel4you Beitrag anzeigen
    hmm..nickel hatte ich immer probleme in bezug auf ohrringe, also das sie entzündet waren, weiß ja nicht ob es da einen zusammenhang gibt:S
    Ich dachte du hast einen Allergietest gemacht? Es gibt auch welche, die auf solche Inhaltsstoffe testen, da wird eben auch gegen Nickel getestet. Nickel ist leider in SEHR vielen Sachen drin - nicht nur Kosmetik oder Farbe (schwarze Unterwäsche z.b.) sondern auch Nahrungsmittel. Ganz vermeiden soll man es auch gar nicht, der Körper braucht es ja. Aber bei manchen Leuten ist die Toleranz zu mehr wesendlich geringer, als bei anderen. Und da wird es dann unschön.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #669
    Registriert seit
    31.05.10
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    13
    ja, habe ich auch, aber da war in die richtung nix dabei
    ist mir eben nur eingefallen das ich des früher immer hatte(inzwischen trage ich keine ohringe mehr wo nickel drin ist)
    weiß ja auch nicht...werde das jetzt einfach mal probieren und dann mal posten ob sich eine verbesserung, oder eben nicht, gezeigt hat.

  10. #670
    Registriert seit
    25.05.10
    Ort
    Viva Bavaria
    Beiträge
    12
    Anzeige
    Gibt es denn jemanden unter euch, der - wie ich - Schilddrüsenunterfunktion hat (ich nehme Euthyrox 75) und Ichthraletten einnimmt/mal eingenommen hat?

    Ich habe dieses Thema mit riesen Begeisterung und Interesse gelesen, habe aber schon "Bammel", dass es alles noch schlimmer macht - eben durch die Schilddrüsen-Tabletten.

Ähnliche Themen

  1. Zum ersten Mal Pickelfrei!!!
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 17:40:17
  2. ölfrei gleich pickelfrei?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:38:57
  3. Cordes BPO: Ich bin bald total Pickelfrei!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 15:55:47
  4. Endlich...:-)))))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 16:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •