Seite 69 von 70 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 697

Thema: Wow, endlich pickelfrei :)

  1. #681
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Hm. Mein Hormonstatus wurde 15 Monate nach absetzen der Pille bestimmt und die Probleme hatte ich zirka nach 8 Monaten schon. Ich denke wenn es da von den Hormonen kommt hätte man das doch sehen müssen. Aber man sieht wieder mal wie die Meinungen auseinander gehen. Mein Gyn inkl. 2 Hautärzten sagten, dass man schon recht früh Akne nach Absetzen bekommt sofern diese hormonell bedingt ist. Meine Akne hat aber genau 3 Monate nach dem Ortswechel angefangen, deshalb sehe ich da irgendwie den Zuammenhang. Immer wenn ich bie meinen Eltern übers WE bin wird die Haut wieder etwas besser. Wenigstens schlägt jetzt die Therapie vom Hautarzt an und ich drücke mich noch davor wieder mit der Pille anzufangen.
    Ich denke, das hat auch sehr viel mit dem System zu tun. Mache Menschen bauen Stoffe schneller ab, andere langsamer. Ich weiß, dass bei mir mein Lymphsystem nicht das schnellste ist. Alles was mit Hormonen zu tun hat, dauert länger bzw. auch Umstellungen diesbezüglich.
    (Besonders jetzt nach dem Absetzten. Ich hatte im Jahr vor vem Absetzten eine Schilddrüsenhormonuntersuchung und auch dieses Anfang dieses Jahres - das ist ziemlich runter gegangen. Wenn es so weiter fällt habe ich in 2 Jahren eine Unterfunktion.)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #682
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Da ich ja vor 3 oder 4 Monaten die Pille abgesetzt habe und aussehe wie ein Streuselkuchen,
    dazu noch fette ohne Ende und zufällig noch die Reste der letzten Ichi Packung in meiner
    Schublade gefunden habe, habe ich noch mal angefangen es zu nehmen.
    Verspreche mir nicht wirklich etwas davon, aber schaden kann es sicher nicht.

    Gibt es eigentlich Erfahrungen mit MSM und Ichi Einnahme?
    Ich nehme seit 2 Monaten nämlich auch MSM und werde das, meiner Haare wegen, auch beibehalten.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #683
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Hey!!

    Finde das ja alles ganz interssant, aber ich frage mich, ob das dann auch einen langzeit Effekt hat... also kommen dann NIE mehr Pickel, oder hält sie wirkung nur kurz...ist ja schon ne menge Geld... aber man gönnt sich ja sonst nix^^

    Also wäre sehr lieb, wenn jemand mal was über den Langzeiteffekt schreiben könnte


    Wäre ja zu geil... für immer pickelfrei *träum*
    Mit einem Klick würdet ihr mich echt glücklich machen
    http://www.dshini.net/de/spage/a70db...8-a4c77a668461

  4. #684
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Einen wirklichen Langzeiteffekt á la "für immer pickelfrei" kannst du natürlich nicht erwarten
    Ein wenig hält der Effekt natürlich an nach dem Absetzen der Tabletten, aber eben auch nicht ewig und besonders lange. Aus Kostengründen habe ich die Tabletten nach meinem Test nicht mehr genommen. Mittlerweile habe ich natürlich auch ordentlich wieder mit fetten Böllern zu kämpfen - picklefrei für immer, das wäre ja zu schön gewesen, aber dass man das nicht erwarten kann, erschließt sich ja von selbst, wenn man weiß wie die Tabletten wirken In solchen Phasen würde auch ich gerne wieder zu ihnen greifen... aber es dauert ja auch ein wenig bis sich der Effekt einstellt. Also ich würde sagen, dass sich die Tabletten nur lohnen, wenn man zu einem besonderen Ereignis seine Pickel los werden will (Hochzeit, Fototermin etc.) oder wenn man sich die Dauerbehandlung problemlos leisten kann. Aber vor einer Dauerbehandlung hätte ich dann doch irgendwie schiss wegen der hohen Schwefelkonzentration im Blut....
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #685
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Wäre ja auch wirklich zu schön gewesen...
    Mit einem Klick würdet ihr mich echt glücklich machen
    http://www.dshini.net/de/spage/a70db...8-a4c77a668461

  6. #686
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ichthraletten haben aber als Hauptbestandteil Schieferöl, nicht Schwefel!

  7. #687
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard --

    Mir haben sie damals leider nichts gebracht,habe momentan sehr viele unterlagerungen und viele mini pickel im ganzen Gesicht,nachdem ich iso 2 monate genommen habe und abgesetzt habe ist meien Haut schlimmer wie vorher.vielleicht versuch ich nochmal die tabletten,aber momentan habe ich mir von Louis widmer acne plus creme bestellt und will das zuerst mal ausprobieren.

  8. #688
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich pushe noch mal.
    Seit gestern nehme ich die Ichis wieder, Rücken und Gesicht sind gerade wieder am blühen und es nervt mich so.
    Gibt es neue Erfahrungen inzwischen?
    Gibt es Tipps oder Alternativen zum Preis? Ich habe jetzt für 16 Euro noch was bestellt und musste aber Versand zahlen und das finde ich doch recht happig...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #689
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,104
    also Schieferöl ist ja ein Schwefelwirkstoff. Gibt es übrigens auch für die äußere Anwendung wie die Aknederm Salbe.

    Alternativ würde ich Bärlauch in Kapseln empfehlen, gibts z.B. beim Kräuterhaus St.Bernhart.

  10. #690
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Hat das die gleiche Wirkung?
    Riecht man nicht danach? (Knoblauch Geruch ist einer der fiesesten Gerüche an Menschen überhaupt für mich)
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Zum ersten Mal Pickelfrei!!!
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 17:40:17
  2. ölfrei gleich pickelfrei?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:38:57
  3. Cordes BPO: Ich bin bald total Pickelfrei!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 15:55:47
  4. Endlich...:-)))))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 16:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •