Seite 68 von 70 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 697

Thema: Wow, endlich pickelfrei :)

  1. #671
    Registriert seit
    31.05.10
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    13
    Anzeige
    hallo goldmädchen
    also ich hab schon viele arztbesuche hinter mir(hab auch von dezember 2008 bis februar 2009 auf einmal fast 10 kilo verloren) dachte dann eben an eine schilddrüsenüberfunktion..nach x-untersuchungen kam allerdings raus, das nix ist..bzw. nur so wenig eine überfunktion, dass keine medikamente gebaucht werden(auch nicht schlecht)
    somit kann ich dir leider nicht sagen ob sich da was beißt..allerdings kann ich dir die bestätigung geben, dass in der packungsbeilage nichts dergleichen steht..aber nachfragen(beim arzt)
    also ich wollt nur mal ein update posten
    bin jetzt bei tag 8(also mit heute, heute allerdings noch keine genommen, meine erste einnahme ist um 9)
    die ergebnisse sind toll..also ich hatte immer mit paar bollern zu kämpfen(die auch wehgetan haben)
    hatte am anfang des gefühl das alles bissi rauskommt(war nicht schlimm, aber doch irgendwie "entsäubernd")
    inzwischen hab ich an der rechten kinnseite(war bei mir immer die schlimmste stelle) gar keine mehr..bissi trockene haut, aber keine pickel mehr
    an der rechten backe sind heut über nacht die restlichen mitesser ausgetrockent(also nur noch roter punkt
    linke seite ist noch bissi kritisch..hab allerdings in der letzten zeit bissi meine ernährung schleifen lassen:S...viel zu viel süßes..daher denk ich..und, ich vergaß, pillenpause
    allerdings sind die "boller"keine boller sondern nur 2 winzige, roter dinger..nicht zu vergleichen mit menstruationspickeln die ich damals hatte
    denke wenn ich die ersten 14 tage rum hab..bin ich schon sehr nahe an der perfekten haut..ich geben nicht auf
    so, beitrag wieder ewig lang, aber ok

  2. #672
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Hallo,

    ich nehme die Ichis jetzt seit ca. 2-3 Wochen und kann nur positives berichten. Ich habe am Anfang täglich 3x2 Stück genommen (wobei ich auch mal die ein oder andere Einnahme vergessen habe). Nun bin ich bei 3x1 Tablette. Die Haut ist deutlich besser geworden. Viel weniger Pickel und Unterlagerungen, der Rücken ist um Längen besser geworden, die Haut fettet nicht mehr soooo dolle. Ich kann sie nur empfehlen!!!

  3. #673
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Hallo,
    Thread ist inzwischen schon wieder etwas älter und ich wollte mal nach dem neuesten Stand bei euch fragen.

    Wie lange nehmt ihr die Ichthraletten bzw. habt ihr sie genommen?
    Welche Dosis? (manche gehen von der Erhaltungsdosis von 3x1 Tablette wieder auf 3x2 Tabletten hoch gegangen.)
    Gibt es unter euch "Testerinnen" aauch einige mit mittelschwerer Akne (Papeln und Pusteln) und wie haben sie da geholfen?

  4. #674
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    12

    Standard frage

    Das klingt so, als bräuchte man ein Rezept für diese Tabletten. Weißt jemand wie diese Dinger wirken, oder was die beeinflussen oder verändern, oder sind die homeopatisch?

  5. #675
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    @ whitie: Ich hab sie vor längerer Zeit genau nach Packungsanweisung genommen, für 6 Wochen. Na ja, soooo toll fand ich sie jetzt nicht. Es wurde zwar besser, aber weg war da nix... Ist bei mir halt hormonell bedingt. Werde sie trotzdem wahrscheinlich noch mal als Kur nehmen.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  6. #676
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    @ whitie: Ich hab sie vor längerer Zeit genau nach Packungsanweisung genommen, für 6 Wochen. Na ja, soooo toll fand ich sie jetzt nicht. Es wurde zwar besser, aber weg war da nix... Ist bei mir halt hormonell bedingt. Werde sie trotzdem wahrscheinlich noch mal als Kur nehmen.
    Und wie stark war/en deine Akne/deine Unreinheiten davor?

  7. #677
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Ach, whitie, das WILLST du gar nicht wissen...

    Ich hatte 8 Jahre die Diane genommen. Nach dem Absetzen war es so schlimm wie zuletzt als Teenie. Damals hab ich sie bekommen, weil alles andere versagt hatte (Antibiotika, dieses Wasserstoffperoxidzeug, Bierhefe, seltsame Sachen zum Einnehmen oder Einreiben, alles). Jetzt ist es ein Jahr her, dass ich sie abgesetzt habe, und ganz ganz langsam erholt sich meine Haut. Aber wirklich langsam.

    Durch die Ichthraletten ging aber das Abheilen schneller.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  8. #678
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Ach, whitie, das WILLST du gar nicht wissen...

    Ich hatte 8 Jahre die Diane genommen. Nach dem Absetzen war es so schlimm wie zuletzt als Teenie. Damals hab ich sie bekommen, weil alles andere versagt hatte (Antibiotika, dieses Wasserstoffperoxidzeug, Bierhefe, seltsame Sachen zum Einnehmen oder Einreiben, alles). Jetzt ist es ein Jahr her, dass ich sie abgesetzt habe, und ganz ganz langsam erholt sich meine Haut. Aber wirklich langsam.

    Durch die Ichthraletten ging aber das Abheilen schneller.
    Ach Mensch ich glaube dir, dass sowas belastend ist. Mir geht jetzt nach der Pille nicht anders. Obwohl meine Akne nicht hormonell bedingt ist. Wenn du die Pille schon ein Jahr nicht mehr hast wäre vielleicht ein Hormonstatus ratsam.
    Bei mir vermute ich inzwischen dne Ortwechsel als Hauptursache. Ich scheine das Wasser hier nicht zu vertragen. Das ist um einiges härter als das Wasser aus dem Ort wo ich herkomme.

  9. #679
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Ach Mensch ich glaube dir, dass sowas belastend ist. Mir geht jetzt nach der Pille nicht anders. Obwohl meine Akne nicht hormonell bedingt ist. Wenn du die Pille schon ein Jahr nicht mehr hast wäre vielleicht ein Hormonstatus ratsam.
    Bei mir vermute ich inzwischen dne Ortwechsel als Hauptursache. Ich scheine das Wasser hier nicht zu vertragen. Das ist um einiges härter als das Wasser aus dem Ort wo ich herkomme.
    Also das wieder-einpendeln des Hormonhaushalts nach langjähriger Hormoneinnahme dauert oft länger als ein Jahr. Bei mir hat das ganze Chaos erst 11 Monate nach Absetzten BEGONNEN! Und erst ein Jahr DANACH (also fast 2 nach dem Absetzten) find es an besser zu werden. *seufz*
    Meine HA meinte das kann schon mal bis zu 3 Jahre dauern, machmal sind die Auswirkungen (Schäde) permanent. (z.b. Schilddrüse)

    Ich bin jetzt bei diesen 3 Jahren angekommen. Meine Haut hat sich "normalisiert". Will heißen, ich habe nun die normale Mischhaut, die ich haben sollte - mit all ihren Problemchen. Allerdings ist meine Haut sehr sehr empfindlich geworden und damit leicht beeinflussbar, sei es von innen mit scharfem Essen oder starken Emotionen, oder von Aussen durch falsche Pflege oder Wetter. DAS ist wohl mein Pillenerbe, daran wird sich nichts mehr wirklich ändern. *seufz*
    Geändert von Farangis (05.10.10 um 11:13:57 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #680
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Also das wieder-einpendeln des Hormonhaushalts nach langjähriger Hormoneinnahme dauert oft länger als ein Jahr. Bei mir hat das ganze Chaos erst 11 Monate nach Absetzten BEGONNEN! Und erst ein Jahr DANACH (also fast 2 nach dem Absetzten) find es an besser zu werden. *seufz*
    Meine HA meinte das kann schon mal bis zu 3 Jahre dauern, machmal sind die Auswirkungen (Schäde) permanent. (z.b. Schilddrüse)

    Ich bin jetzt bei diesen 3 Jahren angekommen. Meine Haut hat sich "normalisiert". Will heißen, ich habe nun die normale Mischhaut, die ich haben sollte - mit all ihren Problemchen. Allerdings ist meine Haut sehr sehr empfindlich geworden und damit leicht beeinflussbar, sei es von innen mit scharfem Essen oder starken Emotionen, oder von Aussen durch falsche Pflege oder Wetter. DAS ist wohl mein Pillenerbe, daran wird sich nichts mehr wirklich ändern. *seufz*
    Hm. Mein Hormonstatus wurde 15 Monate nach absetzen der Pille bestimmt und die Probleme hatte ich zirka nach 8 Monaten schon. Ich denke wenn es da von den Hormonen kommt hätte man das doch sehen müssen. Aber man sieht wieder mal wie die Meinungen auseinander gehen. Mein Gyn inkl. 2 Hautärzten sagten, dass man schon recht früh Akne nach Absetzen bekommt sofern diese hormonell bedingt ist. Meine Akne hat aber genau 3 Monate nach dem Ortswechel angefangen, deshalb sehe ich da irgendwie den Zuammenhang. Immer wenn ich bie meinen Eltern übers WE bin wird die Haut wieder etwas besser. Wenigstens schlägt jetzt die Therapie vom Hautarzt an und ich drücke mich noch davor wieder mit der Pille anzufangen.

Ähnliche Themen

  1. Zum ersten Mal Pickelfrei!!!
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 17:40:17
  2. ölfrei gleich pickelfrei?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:38:57
  3. Cordes BPO: Ich bin bald total Pickelfrei!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 15:55:47
  4. Endlich...:-)))))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 16:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •